|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
He? Was? Wie heißt das Doppel 2 aus Lohra????
Geändert von Walldorf (28.09.2010 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mist! Unsere Tabellenführung ist "überraschenderweise" auch erstmal weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von AllTop (30.09.2010 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
ola zusammen :-)
(wo ist eigentlich alex s aus d?) gönnern2-stadtallendorf3 4-9 sehr gute spiele dabei. leider alle 5. sätze verlängerung weggegangen. aber das glück gegen anzefahr3 hatten wir gestern leider nicht. stadtallendorf hat aber ne gute truppe zusammen und auch verdient gewonnen. torsten war stark gestern mal wieder. trotz 4-9 haben wir über 3h gekämpft. es hat während und nach dem spiel echt spaß gemacht und wir haben die allendorfer schon gefordert. trotz der niederlage waren wir mit unserer leistung zufrieden. allen ein nettes, erfolgreiches we wünscht........ |
|
|||
|
|||
Wenn der Finn so lieb nach mir fragt, dann muss ich mich ja auch mal wieder zu Wort melden.
Ich befinde mich seit drei Wochen wieder in einem Krankenkassen finanzierten Delirium. Den Großteil des Tages vegetiere ich auf dem Sofa und schaue ab und an hier vorbei; meist zu schlapp, um die Tastatur noch zu bemühen. Auch aus dem Grunde wurde unser Spiel gegen Niederweimar wohl verlegt. Wenn sich am Dienstag jemand findet, der mich an der Platte stützt, werden wir wohl gegen Marburg komplett antreten. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
|
|||
|
|||
Moin allerseits,
wollte mich auch mal an der netten Tipprunde beteiligen und Prognosen für die nächsten Spielen abgeben.... Niederweimar 2 - Gönnern 2 2:9 Sollte eine klare Sache für Gönnern werden. Mehr als 2 Punkte werden für Niederweimar kaum drin sein. Anzefahr 3 - Marbach 2 8:8 Enges Match denk ich. Auch davon abhängig, ob sich Herr Damm mal wieder an den Tisch begibt. Ich tipp mal auf ein unentschieden. Marburg 2 - Dauthetal 5:9 Wie ich aus Alex Aussage schießen kann werden die Dautphe wohl komplett antreten und dann einen recht sicheren Auswärtssieg einfahren. Anzefahr 2 - Gönnern 2 7:9 Ebenfalls interssantes Match. Gönnern vorne stärker, Anzefahr hinten. Wird sicher spannend wenn beide komplett sind. Tippe aber auf Gönnern. Biedenkopf - Lahntal ?:? Beim eigenen Match halte ich mich lieber zurück. Wird, denke ich, eine ganz enge Kiste. Hoffe jedoch, dass wir die Liga weiterhin etwas ärgern können. Soweit meine Tipps. Was meint ihr? Wünsche ein paare nette Matches Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind gerade aus Anzefahr wiedergekommen und haben 2 Punkte mit in die Marbach gebracht! 3 Doppel und ein starker Ersatzmann (für Herrn Damm) haben uns den Sieg gesichert! 9:5!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Na dann mal meinen Glückwunsch in die Marbach.
Komme gerade aus Marburg und dort haben wir auch ganz fair die Punkte dem Gastgeber gelassen – gelassen? Naja, irgendwie haben sie sich die schon verdient. Unter dem Strich geht das 6:9 schon in Ordnung, wenn man bedenkt, dass wir lediglich vorne und in der Mitte ausgeglichen spielen konnten. Zu Beginn haben wir sogar ein Doppel gewonnen und auch hinten kam ein Punkt. Wäre wohl besser auf meinem Sofa geblieben. Naja, noch vier Tage Antibiotika und alles wird gut. In diesem Sinne…
|
|||
|
|||
Na dann mal meine Tipps für heute und morgen. Sind ja nur zwei Spiele aufgrund der Herbstferien.
Anzefahr 2 - Gönnern 2 (Tipp 9:6) Ein Spiel auf Augenhöhe. Leider kann ich heute nicht dabei sein, so dass ich auf starken Ersatz hoffe. Der ist auch dringend nötig, stehen doch beide Teams punktgleich in der Tabelle. Gönnerns Vorteil dürfte Thorsten sein, der immer noch ungeschlagen ist. Aber unser 1. PK zeigte zuletzt dass sie auch Tischtennis spielen können. Da wir aber ab Position 4 etwas besser besetzt sind, hoffe ich auf ein knappes 9:6 für meine Jungs. Biedenkopf - Lahntal (Tipp 8:8) Ich denke dass der Aufsteiger auch im sechsten Spiel ungeschlagen bleibt und im Verfolgerduell den Abstand auf Lahntal hält. Aber enge Kiste! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.