|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Psssssssssssst! Bitte nicht weitersagen! Schau doch mal in Dein Postfach!
|
|
|||
|
|||
heute gehts wieder hoch her!
dotzheim empfängt auringen -> beide sind quasi schon zum punkten verdammt...dotzheim um den anschluss nach oben nocht zu verlieren, auringen dasselbe für die nicht abstiegsplätze panrod empfängt breithardt -> die bisherige breithardter überraschungsmannschaft könnte sich oben festsetzen VfR empfängt bermbach -> vermeintliches topspiel indem natürlich jeder punkt schon für die aufstiegsplätze zählt |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für dieses Wochende:
Dotzheim 7-9 Auringen Panrod 4-9 Breithardt VfR 9-7 Bermbach ![]() Hallgarten 9-2 Nordenstadt Kostheim 8-8 Frauenstein |
|
|||
|
|||
M.Bilal tippt auf den VfR... würde mich nicht wundern wenn er am Ende selbst beim VfR spielt.
|
|
|||
|
|||
Spät nachts das Ergebnis von Dotzheim-Auringen, natürlich megaspannend wie meistens ==> 8:8
Ständig führend, konnten wir leider ein 8:6 nicht zu ZWEI Punkten ummünzen, vorne 2:2, Mitte 4:0, hinten 0:4, Doppel 2:2. Wie ichs mir wünschte, durften wir im Schlußdoppel ran. Da waren Blenke/Sturm im Endscheidungssatz einfach deutlich konzentrierter ! Am Montag dann Kostheim, ich hab Aaaaangst ![]() P.S.: Und was seh ich grad - VfR siegt über Bermbach 9:6, ist VfR der neue Aufstiegsfavorit, bisher zumindest beeindruckend
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (11.09.2010 um 00:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
da hast wohl recht alex
![]() ist momentan echt traurig...gegen rosenkranz stand es 4:11, 5:11, 3:9 und dann habe ich glaube ich den ersten topspin getroffen :x P.S. : wir hatten nebendran das abschlussdoppel schon 3:0 gewonnen, aber es zählte ja leider nicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Die letzte Tiprunde gewinnen mit je einem Treffer spin-cat, nur_finger_und_kante und meiner einer.
Die Klasse scheint doch gespalten, nur wer steht oben und wer unten ? Langsam kommt Licht ins Dunkel. Wobei ich glaube, dass Breithardt absacken wird. Die 5 hinteren Mannschaften werden dort verweilen und die 3 Absteiger unter sich ausmachen. Auf gehts, hier der neue Spieltag: Auringen - Kostheim 4:9 Nordenstadt - Frauenstein 2:9 Erbach - Breithardt 5:9 Dotzheim - Panrod 8:8 VfR - Oberjosbach 9:6 Bermbach - Biebrich 9:1 Biebrich - Kostheim 3:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Auringen - Kostheim 2:9 Nordenstadt - Frauenstein 3:9 Erbach - Breithardt 6:9 ->Schwer zu tippen... Spielt Breithardt mir Lederer? Ich kenne den Stefan Scholz noch aus gemeinsamen Hausener Zeiten und es würde mich wundern, wenn der nicht auch so viele Spiele wie möglich machen will. Ist ja aber nur an 7 gemeldet??? Dotzheim - Panrod 9:7 VfR - Oberjosbach 9:6 Bermbach - Biebrich 9:2 Biebrich - Kostheim 2:9 Dotzheim halte ich zu stark für den Abstieg, Breithardt ist mit Lederer für mich auch kein Abstiegskandidat. Bleiben ja irgendwie nur noch drei... |
|
|||
|
|||
ein spieltag mit einigen überraschungen ist zu ende gegangen. hier meine tipps für den nächsten spieltag:
Auringen - Kostheim 2-9 Nordenstadt - Frauenstein 2-9 Erbach - Breithardt 9-7 Dotzheim - Panrod 5-9 VfR - Oberjosbach 7-9 Bermbach - Biebrich 9:2 Biebrich - Kostheim 3:9 die ersten spiele zeigen, dass es biebrich, nordenstadt auringen und dotzheim dieses jahr in der klasse sehr schwer haben werden und wohl die 3 absteiger unter sich ausmachen. für dotzheim etwas überraschend, jedoch sind hierfür wohl personalprobleme für verantwortlich.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.