|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11
na na na nicht so voreilig gratulieren....... ketsch muss ja noch in walldorf antreten.....
Geändert von Topspieler (23.01.2011 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
geiler Beitrag Campe
Geändert von Kloschüssel Gängschda (26.01.2011 um 00:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oftersheim - Schatthausen 9:2
Das sieht viel klarer aus, als es wirklich war. Oftersheim hatte bei den 5-Satz-Spielen eindeutig die Nase vorn. Die zwei Punkte gingen gegen das besonders starke untere Paarkreuz der Schatthausener weg. Glücksball
|
|||
|
|||
9:3 im Spitzenspiel Ketsch 2 - St.Ilgen 2. Damit ist uns die Revanche für die Hinspielniederlage geglückt. Ilgen mit Feyerabend für Exner. Ketsch komplett außer Langhoff.
Beeindruckend mal wieder Berger, der wie im Hinspiel 2 Einzel plus 1 Doppel gewinnen konnte. Müller gegen Sauerborn war auch stark. Härdle wie immer sehr abgezockt und Razvi ebenfalls gut aufgelegt. Souverän war auch das Debut des Doppels Müller / Härdle. Bei Ilgen war Feyerabend besonders im Doppel überragend. Danach war er im Einzel gegen Strugies 0:2 und 14:15 hinten. Dann hat er einen Topspin von Strugies mit Brachialgewalt auf die Tischkante gegengeschossen und das komplette Match ist nach 4 oder 5 abgwehrten Matchbällen noch gekippt. Den dritten Punkt für Ilgen holte Henneberg. Jetzt haben wir eine gute Ausgangsposition, aber wir haben noch 7 Spiele, darunter einige schwierige Auswärtsspiele. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach ketsch, sehen uns dann also nächste runde sonntag morgens bei kaffee und kuchen ;-)
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Ketsch. Auch wenn Ihr den Ball im Hinblick auf die Meisterschaft noch flach halten wollt - für mich war's das.
Glücksball
|
|||
|
|||
glückwunsch auch von mir nach ketsch - da lief aber auch alles gegen uns: bessere gegner, halbe mannschaft krank oder angeschlagen, ich kam mit den spielbedingungen (tisch und boden) gar nicht klar.
heute gewinnen wir 9:3 in ziegelhausen (wir mit exner, aber steffen statt frank). punkte für ziegelhausen: d1, ludwig gegen sauerborn, wittur gegen exner. jetzt wird der schläger erstmal weit weggelegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
"It ain't over till the fat lady sings" Außerdem wollte ich bemerken, dass wir dieses Jahr tatsächlich samstags abends spielen... Sobald wir aber wieder gegen Vogelstang antreten dürfen, überdenken wir dies natürlich. Wir wollen ja nicht, dass du auf Kaffee und Kuchen verzichten musst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
9:4 Arbeitssieg von Ketsch 2 in Nussloch, wobei Nussloch ohne Hu spielte. Ketsch ohne Strugies und ohne Müller.
Schade, hätte gerne nochmal gegen Hu gespielt, wobei es mit Hu evtl. nicht zu einem Sieg für uns gereicht hätte. Haben uns gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber Hauptsache gewonnen. Bemerkenswert ist die nagelneue Halle in Nussloch. Boden super, Platten neu, sehr gut ausgeleuchtet. Pefekte Spielbedingungen. Nur scheint kaum einer zu trainieren obwohl jede Menge Platz ist... Nachteil ist der weite Weg zur Umkleide und Dusche (da die im Altbau sind und deutlich abfallen), sowie der nicht ganz leicht zu findende Eingang... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.