|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Saison 10/11
Hallo,
Ehingen - Lonsee 8:8 Ich denke mal, Ehingen wird alles daran setzen, den Anschluß zu halten. Zudem daheim. Und wer kennt schon die Lonseer Aufstellung? Obermarchtal - Bernstadt 9:6 Wird hart umkämpft werden, aber Bernstadt's Erste hat ein wichtiges Spiel und wird Ersatz brauchen. O'tal zu Hause stark. Nellingen - Blaubeuren 4:9 Ich glaube nicht, dass Nellingen noch eine Überraschung gelingt. Blaubeuren ist durchgängig stark besetzt. Wenn doch, meinen Segen hat Nellingen. Westerstetten - Laichingen 9:6 Ich tippe natürlich auf Heimsieg.
|
|||
|
|||
Hi!
Ich! Aufstellung SV Lonsee |
|
|||
|
|||
Dann versuch mer mal wieder unser Glück
Ehingen - Lonsee 6:9 glaube mal dass Lonsee schon ne starker Aufstellung findet. Sind ja gerade auch Semesterferien. Obermarchtal - Bernstadt 9:5 Obermarchtal ist zuhause schon stark. Nellingen - Blaubeuren 3:9 Ich glaube mal dass Blaubeuren auch in Nellingen der klare Favorit ist. Westerstetten - Laichingen 9:3 Glaube nicht dass Westerstetten nochmals schwächelt. |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Kämpfer (Seppi?),
sehr aufschlussreich. Hilft uns anderen aber nicht wirklich weiter. Wir müssen also noch abwarten. Wo bleibt der Kommentar von Patrick?
|
|||
|
|||
Ehingen - Lonsee 8:8
Auf dem Laichinger Turnier wurde gemunkelt, dass Lonsee in starker Aufstellung antreten wird (Insider-Infos eben )... Wir sind zuhause allerdings auch etwas stärker einzuschätzen. Auch wenn Lonsee mit Bauer und Stehling kommen sollte, ist bei guter Tagesform unserer Seits immer was möglich. Obermarchtal - Bernstadt 9:7 Wird ne enge Kiste und der Verlierer der Partie wird noch weiter in den Abstiegsstrudel rutschen Nellingen - Blaubeuren 2:9 Nellingen zuhause unangenehm, aber Blaubeuren einfach zu stark im Gesamtpaket Westerstetten - Laichingen 9:3 Glaube hier nicht an ein knappes Ergebnis. Laichingen ist zuhause stärker. |
|
|||
|
|||
Ehingen - Lonsee 6:9
wenn Lonsee komplett kommt, glaube ich nicht an einen Sieg der Ehinger Obermarchtal - Bernstadt 8:8 ich schätze dass auch Bernstadt komplett antritt, holen die in Obermarchtal nen Punkt Nellingen - Blaubeuren 3:9 Blaubeuren ist Favorit, wir müssen wohl gegen andere punkten Westerstetten - Laichingen 9:4 es wird sich Westerstetten deutlich durchsetzen |
|
|||
|
|||
Hallo,
letztlich keine Überraschung. Wenn Lonsee komplett spielt, wie dieses WE, haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun. Wir haben uns ohne Rolf überraschend gut geschlagen. Laichingen ist eben zu Hause doch stärker als auswärts. Unser Doppel 2 hat überraschend zugeschlagen und Dieter hat zum ersten Mal Herbert geschlagen. Dafür hat Oli unerwartet verloren. Reiner in der Mitte gewohnt stark. Die anderen beiden Ergebnisse haben auch nicht wirklich überrascht. Nächstes WE können wir mal zuschauen.
|
|||
|
|||
Hallo,
keine Kommentare zum letzten WE - ist das der Frust ??? Neues WE neues Glück - wir dürfen zuschauen. Bernstadt - Nellingen 5:9 Glaube Nellingen ist den Tick stärker. HG verliert nicht nochmal. Laichingen - Obermarchtal 9:6 Wird knapp, aber Laichingen mit Heimvorteil Seissen - Lonsee 9:6 Enge Kiste, aber auch hier Heimvorteil Seissen - Bernstadt 9:3 Herrlingen - Blaubeuren 2:9
|
|||
|
|||
Ne nicht gefrustet (wir haben ja auch nicht gespielt).
Aber irgendwie waren die Ergebnisse doch wie erwartet. Was will man denn da groß Kommentieren? Na dann kommen wir doch lieber zum nächsten Spieltag: Bernstadt - Nellingen 6:9 Alleine aus purem Eigennutz setzte ich da auf Nellingen. Laichingen - Obermarchtal 8:8 Laichingen ja immer mal wieder mit Verletzungspech. Von dem her ist ein Punkt für Obermarchtal drin. Seissen - Lonsee 9:5 Seissen wird da seinen Heimvorteil schon nutzten. Seissen - Bernstadt 9:2 S.O. Herrlingen - Blaubeuren 4:9 Ich bin mal optimistisch und hoffe mal dass wir das eine oder andere Spiel für uns entscheiden können. Aber dieses Spiel ist ja sozusagen das Aufwärmen nach einer lange Pause für die Abstiegsendspiele. |
|
|||
|
|||
So, meine Tipps:
Bernstadt - Nellingen 7:9 Wird sicher knapp, aber ich denke dass wir auch in Bernstadt gewinnen können, wobei wir dort selten richtig gut gespielt haben. Das Hinspiel haben wir 9:7 gewonnen und Bernstadt wird sich revanchieren wollen. Heisse Kiste, Abstiegskampf eben. Laichingen - Obermarchtal 9:7 Obermarchtal ist durchweg ne starke Mannschaft, die Heimstärke der Laichinger gibt aber den Ausschlag Seissen - Lonsee 9:4 Ich vermute Lonsee wird in Seissen eher nicht punkten, egal mit welcher Aufstellung Seissen - Bernstadt 9:3 Favorit Seissen wird sich durchsetzen Herrlingen - Blaubeuren 2:9 Frank, irgendwie macht ihr zwei Punkte. Mehr vermutlich nicht, genau wie wir letzte Woche. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.