|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
Zweite Liga hinten wäre mit gaaaanz viel Phantasie möglich (gewesen). Der Zug ist allerdings wohl auch abgefahren... Mir eigentlich sch...egal, wo der Kollege spielt. Find's nur megaschade, wenn der beste "junge" Bremer Spieler - aus nicht nachvollziehbaren Gründen - nicht in einer seiner Stärke entsprechenden Liga spielen "kann", "darf" oder was weiß ich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spass beim googeln der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Deinen Platz in der BOL-Mannschaft Cuxhavens?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er fühlt sich halt da wohl wo er ist und da muss man nun nicht jedes Jahr drüber diskutieren ob er wechselt oder wieso!! Was soll ein Wechsel groß bringen??? Ob man nun bei über 20 Turnieren Herren A und S im Jahr oder 20 Oberliga Punktspiele!! Mindestens gleichwertig! Und die Reden über irgendwelche Geldsummen vom Ntv sind einfach nur lächerlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
NTV wird auch in der kommenden Saison mit Guzmann und Depperschmidt spielen!!!!!! Den Post von Jablonsky kann ich nur zustimmen. Jakob wird den NTV nicht, um 3-4 Klassen höher spielen zu können, verlassen. Er fühlt sich im Bremer Norden wohl. Man muss nur aufpassen, dass sich SAV den Jungen nicht angelt |
|
||||
|
||||
Das meinst Du nicht ernst, oder?
|
|
|||
|
|||
Im Grunde genommen wäre beides ideal! Zu deiner Frage ja das ist mein ernst auch wenn ich um einiges weniger erfahren bin als du!! Nur im Fall guzzi ist das so!! Denn durch sein hohen einsatz fürs Training, Turniere und Ranglisten hat er seine Konkurrenten im Jugendbereich und nun im Herrenbereich in "Bremen" hinter sich gelassen!! Und dieser Erfolg ist größtenteils davon abhängig!Und Talent!! So nun genug geredet darüber denn wenn jemand im suff noch so gut tt spielt als du peter der muss ja was von verstehen!! Schönen gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub' mir, da vesteh' ich von, auch im Suff. |
|
|||
|
|||
...fasteeh'...
@jablonski, d.: extremer Holzweg, auf dem Du Dich mit Deiner Einschätzung befindest. Der Grund, weshalb Jakob seinem Verein treu bleibt, ist ja wohl ohnehin ein anderer. Spricht ja durchaus für ihn. Aber seine Spielstärke, die ohne jede Einschränkung vorhanden ist, leidet sehr darunter. Der junge Mann hätte wirklich eine richtige Bombe werden können. Hätte. Wenn er sich geradezu wöchentlich gemessen hätte. So wird er "nur" ein richig Guter werden. Und da wird wirklich NIEMAND, der über 'ne gewisse Ahnung verfügt, etwas anderes erzählen. Denn im Training zum 396.947 x gegen Anton; das kann es ja nicht wirklich sein. Anton profitiert davon. Immer und immer wieder. Jakob schon lang nicht mehr.....Schade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahnung!? In diesem Fall gibt es keinen im Thread der ihn besser kennt und beurteilen kann als ich!! Und er ist nen sehr guter und wird auch noch besser!! Ohne Oberliga und Regionaligaspiele! Jakob hat kein Problem das Anton und andere Spieler vom NTV davon profitieren! Es freut ihn wenn sie alle besser werden! Solange er Jahr um Jahr Vereinsmeister wird! Denn wie Schrammi im Thread mal gesagt hat: Der NTV ist eine große Famile!" Ende |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|