|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Klugscheißmodus ein
Ziffer 5.2 der Tischtennisregeln A: Der Ball ist im Spiel vom letzten Moment an, in dem er - bevor er absichtlich zum Aufschlag hochgeworfen wird - auf dem Handteller der freien Hand ruht, bis der Ballwechsel als Let (Wiederholung) oder als Punkt entschieden wird. Ziffer 6.1 der Tischtennisreglen A: Der Aufschlag beginnt damit, dass der Ball frei auf dem geöffneten Handteller der ruhig gehaltenen freien Hand des Aufschlägers liegt. Klugscheißmodus aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ein richtiger Klugscheißer verschreibt sich aber nicht ;-)
|
|
||||
|
||||
Habe mir einen neuen TT-Schläger gewünscht. ![]() ![]() ![]() Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. |
|
|||
|
|||
ich glaube ihr verwechselt da Tischtennis mit Tennis... da ist es erlaubt den ball hochzuwerfen und dann fallen zu lassen...
lg samet Euch allen noch ein frohest weihnachtsfest |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, dass ist doch was schönes ![]() Hab eben auch mein neues ALC mit der dazugehörigen Hülle bekommen ![]() Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch... Manuel
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Jack B. Klatsche von der letzten VT Session verkraftet ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Sack. Ich übe noch :-) Hab leider nicht so viel Zeit für die PS3 aber das Spiel macht echt Laune.
|
||||
|
||||
Gucks du hier:
DSF Final Four 27.12. 14-15.15 19.30-20.00 u.a. mit Timo Boll und HDD als Volontaer |
|
||||
|
||||
Mal so ne Frage^^
Hat irgendein Verein noch vor Silvester Training in Siegen (möglichst unweit vom Giersberg). DJK Siegen hat erst ab dem 04.01 leider. Danke im Vorraus |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.