Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.07.2008, 21:07
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Bist Du Beamter ??? Alles gleich schwarz auf weiß, am besten noch mit 3-fachem Durchschlag und Originalstempel. Glaub' mir, oh Liebling der Kaffeetanten, es stimmt !!!

Und wenn Dir's hier nicht mehr paßt, verzieh' Dich am besten in Deinen Kreisklassen-Thread.

Und noch was: als Vertreter guter Manierien und des geschliffenen Wortes trage ich als überzeugter Pazifist Konflikte prinzipiell nicht mit Gewalt aus. Oder zentrierst Du Deiner Holden bei Meinungsverschiedenheiten auch immer gleich eine rein ?!?

Genau so isses !!!!

Haltet ein, verehrter Mod, das käme ja einem coitus interruptus gleich
Haha ich bin ein ganz toller Bezirksliga- und jetzt Landesliga-Spieler und wenn's dir nicht passt, geh mal dahin zurück, wo du hergekommen bist.
Ja, das hat wieder einmal echt Niveau.
Und du denkst also du hätest gute Manieren?
Keiner schreibt hier unverschämtere Beiträge. Und darauf bist du auch noch stolz! Ich denke hier glaubst nur du, dass du gute Manieren hast.
Du weißt vielleicht, dass man beim Essen heutzutage nicht rülpst und furzt, aber dann hört es mit deinen Manieren auch schon auf.
Kein Wunder, kannst du ausgerechnet das Wort Manieren nicht richtig schreiben.

Geändert von Ich1 (09.07.2008 um 23:05 Uhr)
Alt 10.07.2008, 07:20
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Haha ich bin ein ganz toller Bezirksliga- und jetzt Landesliga-Spieler und wenn's dir nicht passt, geh mal dahin zurück, wo du hergekommen bist.
Keiner schreibt hier unverschämtere Beiträge. Und darauf bist du auch noch stolz! Ich denke hier glaubst nur du, dass du gute Manieren hast.
Du weißt vielleicht, dass man beim Essen heutzutage nicht rülpst und furzt, aber dann hört es mit deinen Manieren auch schon auf.

das Niveau von ZKS ist niedrigstes Niveau hier. Das Boxhandschuhbeispiel war ironisch gemeint, was Du äh nicht verstanden hast. Zu Deiner Info ZKS, ich spiele nicht in der Kreisklasse sondern in den oberen Spielklassen. Mit Spielern wie Dir, einem möchtegern Landesligaspieler, kann ich es allemale aufnehmen. Nächstes Jahr steigst Du äh wieder ab
Alt 10.07.2008, 07:32
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen

Nächstes Jahr steigst Du äh wieder ab
abwarten ... (siehe auch unten stehendes Zitat)
Alt 10.07.2008, 07:53
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumpelstielzchen Beitrag anzeigen
abwarten ... (siehe auch unten stehendes Zitat)
schon klar. War ja auch nicht auf Dich gemünzt vorhin, sondern auf Deinen Kameraden, der sich hier "gründlich austobt" Nichts für ungut, viel Spass in der LL Rumpelstielzchen
Alt 10.07.2008, 11:29
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
"Beeindruckt von des Hahns' Geschwall'
zeigt sich nur der Hühnerstall,
den Intellekt packt kalt der Schauder
von des Gockels' Dampfgeplauder"

Zum Urteil pro TTVWH:

Objektiv betrachtet geht die Entscheidung des Schiedsgerichts in Ordnung. Es mag zwar durchaus sein, dass die U'berger von dem Kroaten-Doppelspiel nichts gewußt haben. Nichtsdestotrotz ist es jedoch letztendlich wie im Geschäftsleben: Fehler oder Versagen des Personals muss sich die Geschäftsführung oder, wie in vorliegendem Fall, der Verein zurechnen lassen. Die Jurisdiktion gewährt hier keinerlei Ermessensspielraum.
Auch wenn die Unzufriedenheit der im Rechtsstreit Unterlegenen teilweise sogar nachvollziehbar ist, so zieht das Argument aus dem U'berg-Lager, dass man nicht vor jedem Einsatz die Spieler überprüfen könne, so natürlich nicht. Dieses erhöhte Risiko hat man nämlich hauptsächlich dann, wenn die Söldner nur zu den Spielen eingeflogen werden. Und mit ordentlichen Verträgen, die bei Zuwiderhandlungen Konventionalstrafen und/oder Regressforderungen vorsehen, kann dieses Risiko durch Erhöhung der Hemmschwellen zusätzlich minimiert werden. Bei Schwarzarbeitern gestaltet sich das zugegebenermaßen allerdings etwas problematischer

Insofern ist ein Scheitern und die Blamage in nächster Instanz vorprogrammiert. Für den Thread selbst allerdings wäre ein weiterzuzeln auch angesichts des drohenden Sommerlochs natürlich absolut wünschenswert ....
Alt 10.07.2008, 11:38
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Zelluloidkampfsau;1188405]"Beeindruckt von des Hahns' Geschwall'
zeigt sich nur der Hühnerstall,
den Intellekt packt kalt der Schauder
von des Gockels' Dampfgeplauder"

rofl
Alt 13.07.2008, 21:57
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen

das Niveau von ZKS ist niedrigstes Niveau hier. Das Boxhandschuhbeispiel war ironisch gemeint, was Du äh nicht verstanden hast. Zu Deiner Info ZKS, ich spiele nicht in der Kreisklasse sondern in den oberen Spielklassen. Mit Spielern wie Dir, einem möchtegern Landesligaspieler, kann ich es allemale aufnehmen. Nächstes Jahr steigst Du äh wieder ab
Zü Dünür Ünfü, Serxas: mit keiner Silbe wurde von irgend jemandem erwähnt, dass Du in der Kreisklasse spielst. Selbstverständlich weiß der interessierte Betrachter, dass Du viel weiter oben, nämlich in der Kreisliga, duschen gehst.

Außerdem äußerst Du Dich so, als ob Kreisklasse spielen etwas demütigendes wäre. Scheint ein schmaler Grat zu sein zwischen Beamten und Pubeszenz Es macht, je aus Sichtweise, nun wirklich keinen Unterschied, ob Du Kreisklasse, Bezirks- oder Landesliga spielst. Zwangsläufig einsetzende, nicht verhinderbare Selbstreinigungsprozesse treiben die Betroffenen früher oder später ohnehin in den jeweils verdienten Ligenbereich.

Übrigens hast Du Dich mit der Aussage, dass Du in den oberen Spielklassen spielst, klar als Mikulec-Replik geoutet !!! Das wird die TSV-Chefetage nicht mit sonderlichem Wohlgefallen erfüllen ....
Alt 14.07.2008, 07:14
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Zü Dünür Ünfü, Serxas: mit keiner Silbe wurde von irgend jemandem erwähnt, dass Du in der Kreisklasse spielst. Selbstverständlich weiß der interessierte Betrachter, dass Du viel weiter oben, nämlich in der Kreisliga, duschen gehst.

Außerdem äußerst Du Dich so, als ob Kreisklasse spielen etwas demütigendes wäre. Scheint ein schmaler Grat zu sein zwischen Beamten und Pubeszenz Es macht, je aus Sichtweise, nun wirklich keinen Unterschied, ob Du Kreisklasse, Bezirks- oder Landesliga spielst. Zwangsläufig einsetzende, nicht verhinderbare Selbstreinigungsprozesse treiben die Betroffenen früher oder später ohnehin in den jeweils verdienten Ligenbereich.

Übrigens hast Du Dich mit der Aussage, dass Du in den oberen Spielklassen spielst, klar als Mikulec-Replik geoutet !!! Das wird die TSV-Chefetage nicht mit sonderlichem Wohlgefallen erfüllen ....
Beweg Dich langsam besser Richtung LL Thread, ZKS, alias Thomas Herrmann, ein Aussenseiter hier im Forum. Deine langw... Beiträge über Philosophien und Deine Polämiken will kaum jemand lesen. Merk das doch endlich!
-->...Kreisklasse spielen etwas demütigendes wäre...
Diese Äusserung ging eher aus Deinem Beitrag hervor, solltest Dir schon Gedanken machen, bevor Du einen Beitrag ins Forum stellst.
Ich bin weder pro noch gegen Mikulec ZKS. Wie kommt denn jemand wie Du darauf? Ich würde Deine Äusserung als eine Behauptung von einem unbekannten Philosophen hier im Forum, der sich richtig zu langweilen scheint, kundtun.
Alt 14.07.2008, 07:18
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

PN

regs nevada
Alt 14.07.2008, 11:33
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
PN

regs nevada
Nicht erforderlich, sein Woodway-Geblaster, gepaart mit den erheiternden Rechtschreibfehlern, ist doch recht amüsant.

So kommt's halt, wenn man sich zu sehr von U'bergern beeinflussen läßt Dat Jungchen muss nur aufpassen, dass det Schuss nit nach hinne losgeiht ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen