|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
bekomm ich bestimmt vom spritgeld wieder abgezogen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hast Du Glück. Derzeit ist die Kreiskasse so gut gefüllt, dass fast nichts mehr hinein geht. Deshalb versuchen alle Instanzen, Ordnungsstrafen möglichst zu vermeiden.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Mal was ganz anderes:
Am 27.12.09 findet in Dortmund das DTTB-Final-Four (Pokalhalbfinale und Finale) statt. U.a. Düsseldorf mit Timo Boll ist dabei. Außerdem ist anschließend ein Konzert (letztes Jahr waren "ich + ich" da. Die Band für 2009 steht derzeit noch nicht fest. Wir waren im letzten Jahr da und fanden es eine Super-Veranstaltung. Wer hat Interesse, mitzukommen ? Je nach Teilnehmerzahl könnte man einen Bus organisieren und die entsprechende Anzahl Karten odern. Ich schlage vor, dass ihr das bis 15. November in euren Vereinen ansprecht und dann eine verbindliche Buchung bei mir abgebt. Die Kosten für die Eintrittskarten waren im letzten Jahr ca. 35 Euro/Pers., oder Bahnkosten kämen hinzu. Gruß aus Saalau Marcus |
|
||||
|
||||
grundsätzlich eine gute Idee, nur leider bin ich nach dem 26.12. (Stephanus Steinigen in Olpe) tot
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen großen Sport sehen ...und was trinken |
|
||||
|
||||
den kann ich nicht kontern
|
|
||||
|
||||
Das wird wohl auch mich davon abhalten.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schalker;1643054]Mal was ganz anderes:
Am 27.12.09 findet in Dortmund das DTTB-Final-Four (Pokalhalbfinale und Finale) statt. U.a. Düsseldorf mit Timo Boll ist dabei. Außerdem ist anschließend ein Konzert (letztes Jahr waren "ich + ich" da. Die Band für 2009 steht derzeit noch nicht fest. Wir waren im letzten Jahr da und fanden es eine Super-Veranstaltung. Wer hat Interesse, mitzukommen ? Je nach Teilnehmerzahl könnte man einen Bus organisieren und die entsprechende Anzahl Karten odern. Ich schlage vor, dass ihr das bis 15. November in euren Vereinen ansprecht und dann eine verbindliche Buchung bei mir abgebt. Die Kosten für die Eintrittskarten waren im letzten Jahr ca. 35 Euro/Pers., Bus- oder Bahnkosten kämen hinzu. Gruß aus Saalau Marcus |
|
||||
|
||||
@ alle die,die heut Abend ran müssen!
Meine Tipps kennt ihr ja alle,also richtet euch bitte danach.Kohle werde ich wie immer sofort überweisenWollen doch nicht,das the Ghost from Saalau nen Durchmarsch macht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.