|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ja, das stimmt. Wir sind noch längst nicht im Achtelfinale. Mit den Leistungen zuletzt wird es auch gegen Südkorea kein Selbstläufer. Allerdings ist das psychologische Moment jetzt klar auf unserer Seite. Die Chancen stehen schon sehr hoch, dass wir es packen.
Aufpassen sollte auch Mexiko. Die sollen ja mal wieder sehr ausgelassen gefeiert haben und denken, sie stehen nach den zwei Siegen schon in der nächsten Runde. Es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die gegen Schweden verlieren und am Ende die Koffer packen müssen. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Die beiden Funktionäre auf der DFB Bank haben sich unterirdisch verhalten. Das passt aber ins Bild, siehe Özil und Gündogan. Da stimmt einiges nicht. Auch die ganze Marketing Scheiße heuer ist mehr als peinlich.
Es sind leider zu viele Hohlbirnen mit an Bord. Der IQ und der Sympathifaktor einiger Akteure und Betreuer gehen gegen Null. Die gehen mir gewaltig auf den Sack. Trotzdem werde ich als Patriot weiter mit fiebern. |
|
|||
Zitat:
Schon richtig, aber der Schwedenkleiderschrank darf sie trotzdem nicht einfach anfassen ...
Zitat:
Neymar wäre 3 Meter durch die Luft geflogen
EEUUUROPPAAAPOOOOKAAAAAAAALLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Was hättest denn du Wolfgang gemacht auf Schweden Seite, hättest den deutschen Verantwortlichen gestreichelt und gesagt, alles gut Opa???? Ich lach mich schlapp, du doch nicht!!!!! Würde mich freuen, wenn der Neymar mal gegen die Treter aus Kroatien ran müsste in Laufe des Turniers, da gäbe es was zu lachen…….. Und überhaupt, heute erwarte ich eins der schönen Spiele, Island, die Wickinger, gegen die mit Spikes unter den Schuhen und Messer im Mund tretenden Kroaten. Das könnte ein Festival für jeden Horst Weyerich Fan werden. Spannend auch, ob Argentinien noch einmal die Kurve bekommt oder ob sie nach Hause fliegen werden. Die Nachmittagsspiele dagegen sind Schnulzen heute, die interessieren mich soviel, als wenn in Asien ein Sack Reis umfällt.
Ich will die 10te deutsche Meisterschaft, sonst nichts.
Ob Du das noch erlebst. Fürchte, Deine Urenkel werden Dir das mal an Deinem Grab berichten. "Ach was ich Dir noch sagen wollte, der Glubb ist Meister". Und für Dich dann ein Vaterunser beten. Oder eher "Glubbunser".
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.