|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
http://www.nordbayern.de/kommerz-um-...erzt-1.7758592
Extrem guter Komnentar zum Zustand von „La Mannschaft“
Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/1...9806.bild.html Nur fünf? Uns geht`s ja richtig gut Allein Jogi wird jetzt die 20-fache Anzahl vor Augen haben
Wir starten in Berlin, danach Heimspiel gegen Mainz, nach zwei Spieltagen bereits Tabellenführer, so muss das sein!!!!!
Die Tagträumer sind im Aufwind
|
|
|||
https://www.fcn.de/news/artikel/neue...kommt-zurueck/
Wenigstens einen Torwartrainer haben wir einstweilen. Ist der Borni in Russland ? Russen einkaufen !!!
Es macht immer mehr Spaß, sich auf Liga 1 zu freuen.
Borni weiß wohl ganz genau, wir werden auch ohne Neueinkäufe Deutscher Meister 2019. Wieso? Was für grottenschlechter Fußball wird uns bei der WM geboten, Wahnsinn!!!!!! Nicht einmal Elfmeter können die schießen, da dreht sich ja einen der Magen um. Torhüter, Weltklasse? Wohl eher Zufall, wenn einer den Ball richtig runter pflügt. Und so zieht sich das durch. Wenn ich lese, dass es inzwischen Fußballer gibt, die zweistellige Millionenbeträge verdienen schäme ich mich nur noch. Meine Fresse, war es 2018 leicht, den fünften Stern zu bekommen, ..........
Der Terminplan für die erste Bundesliga macht mich happy.
Wieso? 3x Christkindlmarkt verbunden mit Heimspielen, mmmeeegggaaaaaaaaaaa! Die Bauern ganz zum Schluß, hab schon am Wochenende mit dem Straubinger Bauern - Spezzl Tom ausgemacht, dass wir ruhig am viertletzten Spieltag die Bauern mal richtig verhauen können, "wieder einmal" , die sind dann ja eh schon wieder mit 20 Punkten Rückstand auf uns Vizemeister. Gegen unseren Lieblingsgegner aus Gladbegg müssen wir dann alles im letzten Heimspiel für die Meisterschaft richten, denn sonst wartet die unangenehme Pille Breisgau am letzten Spieltag auf uns, der einzige Punkt im Terminplan, der mir gar nicht zusagt........ Wörd scho wärn !!!
Zitat:
Ein Leihgeschäft ... d.h. man müsste den Vertrag mal sehen ob München eine Kaufoption eingeräumt hat.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.