|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
... untergegangen wie eine Primel, bei der WM ist es körperlich ganz schön zur Sache gegangen, das ist Primadonna`s Sache nicht so arg ! Muss abr nicht sein Anspruch sein, ich würde mich wundern wenn er in der BuLi Land sieht, nicht technisch, da kann er mit Vielen schon mithalten, aber der ganze Typ, da hab ich so meine Zweifel.
Treffen mit einem Absteiger, ob das ein gutes Ohmen ist?
http://www.nordbayern.de/region/staa...club-1.7804124 Chefe, übernehmen Sie
Sa. 25.8 - auswärts Berlin
Sa. 01.9 - daheim Mainz So. 16.9 - auswärts Bremen Sa. 22.9 - daheim Hannover Mi. 26.9 - auswärts Dortmund Sa. 29.9 - daheim Hannover ... . geändert in Düsseldorf :-( Alles fest terminiert. Hochrechnung - 13 Punkte aus den ersten sechs Spielen, vermutlich Platz 1
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (11.07.2018 um 14:51 Uhr) |
|
||||
29.09 ist daheim Düsseldorf.
Genau das regt mich aber schon wieder auf. 2,5 Tage zwischen den Spielen in Doffmund und zu Hause gegen DUS, mach sowas mal mit den Bauern oder Doffmund selbst, die würden die DFL an die Wand nageln..........
Das haben die regelmässig durch Championsleague-Spiele am Mittwoch und Bundesliga am Samstag.
Letztes Jahr hatte Freiburg einen Tag weniger Zeit einmal. Da kann man dann etwas sagen aber nicht bei einem Rhythmus Mittwoch Samstag.
Zitat:
Ich mäggär drodzdem rum, mach was dagegen Gerade bei Championsliga liegst du falsch. Da wird immer darauf geschaut, dass die Bauern oder Doffmund längere Pausen bekommen, zudem ist CL auch oft am Dienstag ..... pass mal drauf auf im Laufe der Saison, ob ich nicht doch teilweise Recht habe.
Doch teilweise schon. Aber auch wenn Mittwoch Champions League ist spielen sie Samstag da Sonntag ja die Europa League Teilnehmer spielen .
Und ich will Dir nicht den Mund verbieten. Dazu ist das zu amüsant hier . Aber ich wollte einfach richtig stellen, dass dies ein ganz normaler Rhythmus ist Mittwoch Samstag.
Ein Geruch / Gerücht zieht durch Nürnberg.
Kommt Drimic zum 1. FCN zurück? Ich hoffe einmal, dass „daran“ gar nichts, aber sowas von gar nichts dran ist ......
Meeske vor dem Abflug nach Wolfsburg? Da berichtet zumindest die BILD!
Mal schauen, was seine Worte wert sind wie "ich habe hier noch etwas vor, meine Mission ist noch lange nicht zu Ende!" Kerk und Leipold wieder einmal mit gesundheitlichen Problemen? So habe ich am Mittwoch gelesen, gestern stand dann zumindestens Kerk auch mal auf dem Platz So schnelllebig ist die das jetzt und heute also
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.