|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Nee, gegen uns sollte dazu alles andere als ein 9:0 reichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich versuche immer (bzw. meistens), den thread aufs Sportliche zu leiten. Die Sache mit dem Bierpreis ist bei Teilen unserer Mannschaft ein sehr emotionales Thema, was bei dem Tarnnamen auch nicht verwundert. Unser Käpt´n kann da auch empfindlich reagieren, er neigt eher zum Pessimismus. Selbst ein frisch serviertes Helles beschreibt er als halbleer, richtiger wäre aber "bald leer". Im Spiel kommen dann so Sachen (nach deutlich gewonnenen ersten Satz) wie "des war z´hoch". Großmeister Blum bleibt da jedoch unerreicht, der zetert noch am Ende der breit gepflasterten Siegesstraße über das Licht und die Brille, die heute rutscht. Nachher ist dann alles wie weggeblasen und wird auch sofort verdrängt ("s´guat ganga heit!"). Als nächstes Ergebnis wäre mir natürlich ein 9:3 auch ganz recht, aber oft kommts anders als man denkt, siehe PAF. Das Spiel fühlt sich immer noch gut an, so einen Fleck auf einer pflegenintensiven weißen Weste verpasst man als schmutziger Spieler natürlich gerne. Der geht auch nie mehr raus (siehe unser Spiel gegen Buxheim im April, der vergebene Matchball tut immer noch weh). Von der Kartoffelserie im zweiten Satz inkl. Angabe distanziere ich mich natürlich in aller Form, das kommt auch nicht mehr vor. |
|
|||
|
|||
wir, insbesondere ich können mi der verdienten Niederlage umgehen von daher, alles im grünen Bereich!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... das macht uns ja Daheim schon fast zum Favoriten |
|
|||
|
|||
Das Kellerduell Eichstätt - Zuchering endet 6:9, damit bleibt am Tabellenende noch alles nah beisammen. Mit Helmut ist Zuchering schon ein gutes Stück stärker und nicht zu unterschätzen. Hat auch 2x im 5. Satz gewonnen - das war bestimmt wieder eine epische Vorstellung!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp: Doppel: 2:1 Puchheim Vorne: 4:0 PAF Mitte: 2:2 Hinten: 3:1 Puchheim wenn Wiedemann spielt dann 4:0 Schlussdoppel 50:50 |
|
||||
|
||||
Danke Torti..., ich nehme an, Du hast dabei an mich gedacht, der die zwei Punkte in der Mitte beisteuern wird
|
||||
|
||||
Kellerduelle sind oftmals interessant. Ich habe in solchen Sachen jahrelang Erfahrung sammeln dürfen
Und wenn PUC III noch richtig schwächeln sollte, landen sie auch noch im Relegationsstrudel. Ich begreife das bei der Qualität zwar immer noch nicht..., aber gut..., sie haben auch nicht immer komplett an den Start gehen können. Trotzdem nicht zu verstehen... irgendwie...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hannes ist in der Form wie gegen Krainz kaum zu schlagen |
|
|||
|
|||
Gratulation an Erdweg zum Sieg. Hier geht es ja nicht um Sympathiewerte, sondern es zählen allein die Leistung und die Tagesform.
Die größten Steine auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft sind aus dem Weg geräumt... Die Diskussionen über den Bierpreis halte ich für lächerlich. Wem es zu teuer ist, muss ja keins kaufen, oder? Mit Spannung erwarten wir nun die anstehende Begegnung um den Relegationsplatz!
|
|