|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche Innova Ultralight rot 2.0 oder max
Angebote bitte per PM :] Geändert von Villert (18.01.2004 um 00:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
altes stiga offensive holz vergeblich am suchen.......
hallo leuds!
ich hab da ´ma ne frage! hat jemand zufällig noch das agnz alte stiga offensive holz??? also nich das offensive classic.......das krieg ich überall nachgeschmissen! freu mich schon auf "zahlreiche" antworten.... |
|
|||
|
|||
T2G und Curl P1R gesucht
Hallo Leute,
Suche ein T2G wenn möglich mit geradem Griff und auch ein Curl P1R Belag in schwarz mit schwamm bis 1.3mm. Danke und adieu. fabián Geändert von fobin (19.01.2004 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
[Suche] Nittaku Magic Solution 2 (Holz)
Hallo !
Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem bestimmten Holz, habe schon über Suchmaschinen probiert... erfolglos. Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich suche das Holz NITTAKU Magic Solution 1 oder 2 (Griff-Form : KONKAV, falls möglich, wenn net, nicht schlimm) Für Tipps, wo ich es bekommen kann, oder wer eins verkauft, bitte melden. Gruß Oleg Geändert von Oleg (19.01.2004 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: altes stiga offensive holz vergeblich am suchen.......
das schlägerblatt ist übrigens schwarz!
|
|
||||
|
||||
Re: altes stiga offensive holz vergeblich am suchen.......
Wenn das Schlägerblatt schwarz ist, dann ist es nicht das offensive wood sondern das Carbon Holz.
Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
suche double-happiness pf4-6512 od. pf4-f1
suche double happiness pf4-6512 oder pf4-1 beläge 2mm.
jedoch altes modell mit blauen(wichtig) schwamm.wer hat noch restbestände ? |
|
|||
|
|||
Re: suche double-happiness pf4-6512 od. pf4-f1
|
|
||||
|
||||
Wenn jemand ein...
- Stiga Tube Defence (konkav oder gerade) und / oder ein... - Butterfly Matsushita Powerdefence... ...loswerden will, bitte an mich denken !
|
|||
|
|||
Hallo,
günstiges Re-Impact T3 M in konkav zu verkaufen. Angebote via PN an mich. Gruß Volker |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.