|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt ihr so zu Hause?
-Butterfly Viscaria 89g
-Butterfly Matsushita Pro Special 85g -Butterfly Kong Linghui Special 80g -Nittaku Acoustic 85g -Nittaku Rutis 83g |
|
|||
|
|||
Andro Supercore Cell All+
Butterfly Keyshot Light Butterfly Timo Boll Spirit Butterfly Viscaria Light Donic Senso Persson PowerPlay V1 Stiga Allround Classic Tibhar Samsonov Premium Contact
|
||||
|
||||
warum habt ihr denn alle so viele Hölzer?
![]() Butterfly Defence II ein Gewo Holz, bei dem mal die Griffschalen Abgefallen sind (i.ein All+) und ein sehr altes Carbon Defence von Best of five
|
||||
|
||||
Gute Frage.
![]() - Stiga Allround Evolution - Stiga Hypertech CR 35/45 - Donic Epox Powerallround - Butterfly Defence
|
|||
|
|||
HI,
Tibhar IV-S (es ist nicht schlecht hat aber nen ziemliche klobigen Griff, seltsamer Anschlag) TSP Balsa 6.5 (ist halt, Balsa zu unkontrolliert) Butterfly Primorac Off- (alle schwärmen davon, und alle meinen es ist doch so weich, ich empfinde es als hart, jedenfalls der Ballanschlag ist so) Andro Kinetic Supreme Off- (nicht schlecht, aber irgendwie zu hart für mich) Xiom Solo (schön weicher Ballanschlag, viel Katapult und Dynamik) und das alles innerhalb von 2 Jahren ![]() Gestern hatte ich beim Training mal das Persson Powerplay in der Hand und wollt's am liebsten behalten. Aber ich bleib jetzt endgültig beim Solo, ist schon ein schönes Teil.. |
|
||||
|
||||
Hi,
hat sich auch schon einiges zu Hause angesammelt: Donic Waldner Senso V1: nur ein halbes Jahr gespielt, leider 90g schwer, nicht so mein Traumholz (liegt jetzt rum) Donic Persson Powerallround: Mein derzeitiger Ersatzschläger, relativ schnell, aber mit sehr viel Gefühl, auch für Anfänger super Donic Waldner Senso Carbon: Super Holz, mein derzeitiges Spielholz Butterfly Jun Mizutani: Hab ich gebraucht gekauft, ist mir aber noch zu schnell, vielleicht gewöhn ich mich dran oder verkauf es wieder... Butterfly Kong Linghui: Gutes Holz mit Gefühl, aber leider extrem schwer Tibhar IV-L Balsa: recht langsam, aber für ein Balsaholz noch viel Gefühl
|
||||
|
||||
3 x TSP Break9
3 x Butterfly Primorac Off- 1 x Nittaku Killton 1 x Nittaku Septear 1 x Donic Appelgren Allplay
|
||||
|
||||
1 BTY Jonyer Hinoki mit Seriennummer anatomisch
2 BTY Timo Boll All+ (anatomisch) 2 BTY Primorac Off-(europ.Version, 1konkav+1anatomisch) 1 Stiga-Bengtsson genagelt mit YASAKA-Cobra Originalbelägen(war mal angebrochen, wurde prof. repariert) 1 Stiga Allround WRB, konkav 1 Stiga TUBE Light Off- konkav 2 Stiga Allround Evolution (anatomisch) 2 JUIC Kalinic Allround konisch 2 JOOLA Torre, anat.,konkav 1 YINHE Abachi-Holz(Blattdicke 10mm , made in China) 1 JOOLA-Jubi-Holz (80er Jahre, 90 Gramm) 1 Banda Allround 1konkav(rote-Linse) 1 Banda Century (Christopher Johansson) Griff konkav dick 1 Friendship 729 Off- Holz
|
||||
|
||||
- 2x Avalox Blue Thunder 555
- Boll Spirit, 1 Serie mit schwarzem genagelten Schmetterling und ohne Seriennummer - Korbel Off, mit schwarzem Metallschmetterling, ohne Seriennummer und eingeschliffener Linse - Butterfly Tamropa - DHS PG7 - altes Persson Powerallround mit weißer Linse - Butterfly Euro 5 - altes Stiga Allround Evolution - Butterfly Ai Fukuhara - Buttefly Primorac Off- |
|
||||
|
||||
update
Zitat:
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.