|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
Mach Du Dir mal die Mühe, darüber nach zu denken, lieber Turbo, was Du hier über Dir völlig fremde Menschen von Dir gibst. Da kann ganz schnell ein Wirbel verrutschen und der Nacken versteifen. Ein Orthopäde kann dann auch nicht mehr helfen. Da braucht es andere Mittel. Frag mal Kämpfer17...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber um Dir die Antwort zu geben: 5 Minuten, wenn man sich einrenken lässt. Danach hat man noch 2-3 Tage Muskelkater. Ca. 3-5 Tage, wenn man mit Schmerzmittel und Muskelrelaxans behandelt und der Wirbel wieder selbst zurückspringt. Ca. 2-7 Tage, wenn man sich bei einem Osteopathen behandeln lässt. Boll fiel 6 Wochen aus in der Vorbereitungsphase vor den Olympischen Spielen. Und auf die Spiele war er sehr heiß. Was bedeutet das bloß? Ach ja: Es ist nicht einfach nur ein Wirbel verrutscht gewesen. Sonst hätte er nach spätestens 1 Woche wieder an der Platte gestanden. Denk da mal drüber nach. Insgesamt finde ich es unglaublich, was Du einem der fairsten und pflichtbewusstesten Sportler, die wir über alle Sportarten hinweg so haben, so alles unterstellst. Und nein, ich bin kein Boll-Fanboy.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schön, dass Du ihn - wenn auch leicht fragwürdig in der Ausdrucksweise - so mutig unterstützt, Robin!
|
|||
|
|||
Fair, mag sein. Pflichtbewußt würde ich mal lieber streichen. Und nein ich bin auch kein Boll-Fanboy.
|
|
||||
|
||||
im Sinne von "er ist ein leichtes Opfer".
Ansonsten ist "unten" relativ Zitat:
Großes Herz, sozial eingestellt und immer ein offenes Ohr habend für weniger gut Situierte |
|
||||
|
||||
...also CDU Wähler!!
|
|
||||
|
||||
fair definitv das wurde auch nicht angeprangert. höchst erfolgreich in der vergangenheit auch auch das wurde nie bestritten.
selbst das pflichtbewustsein möcht ich nicht komplett absprechen aber eben zu einem teil. ok ist wenn er der nationalmannschaft lang helfen will das ist pflichtbewust wohlwissend dass die lücke nicht geschlossen werden könnte. die kritikpunkte sind lediglich die immer selter werdenden einsätze in der ttbl vor allem weils die liga verzerrt. zum anderen kann man den umgang mit verletzungen auch etwas hinterfragen. ein em hf aufzugeben wegen einem nacken um die wm in 7 monate nicht zu gefährden find ich etwas lasch. ein rigoroser kämpfer ala schweini hätte da noch längst nicht den abgesang gemacht. da gibts echt schlimmmere sachen. was bei der debatte um boll aber untergeht die kritik gilt doch letztlich für das gesamte team auser duda alle haben nicht das aufgerufen was man von ihnen erwarten durfte duda mal ausen vor. selbst dima ist derzeit in einem handfesten tief. rosskopf und prause sind genauso in der verantwortung. die kritik ist dahingehend sicherlich berechtigt dass selbst im misserfolg einfach so weitergewurstelt und schöngeredet wird. wohlfühloase dttb. ich bleibe dabei mit der zu bequemen unkritischen und selbstzufriedenen mentalität wird der schleichende abwärtsprozess immer weitergehen.selbst im schwächelnden europa müssen wir nun schon mehrfach die krone abgegeben. das ist echt alarmierend!! Geändert von Turboblock (27.10.2016 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du bist mein Held!
|
|||
|
|||
Was veranlasst dich zu dieser Meinung
Von weit außen als normaler TT-Fan betrachtet, würde ich eher vermuten, dass Timo Boll vielleicht immer ein gutes Stück weit zu "pflichtbewusst" war/ist und ihm evtl. gar z.T. aus diesem Grund ein ganz großer Titel nicht gegönnt war. Mir fällt jedenfalls kein anderer deutscher TT-Spieler ein, der sich hat so vor den Karren spannen lassen wie Timo Boll. Timo hier Timo da. Er hat immer alles mitgemacht. Ich möchte nicht wissen, wieviele hunderte von Stunden er geduldig Autogramme gab, weil er halt über sehr lange Zeit das Zugpferd des deutschen TT-Sports war. Spiele mit Timo Boll wurden immer gern in fremde Städte verlegt, damit in jeder Ecke unseres Landes die TT-Fans mal in den Genuss kommen konnten ihn mal live in Aktion zu sehen. Alle Erfolge der letzten zehn (?) Jahre was die DTTB-Mannschaft betreffen, tragen seinen Namen an aller erster Stelle. Usw... Ob dieses Pflichtbewusst immer auch zu seinem Besten war, darf sicher auch mal hinterfragt werden. Letztendlich sieht man hier jetzt (un)schön was ihm das eingebracht hat. Da geht es ihm nicht besser als vielen Ehrenamtlern, die auch all zu oft statt verdientem Dank gar Respektlosigkeiten über sich ergehen lassen müssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|