|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Stelle gerade fest, dass hier noch die obligatorische Kampfansage fehlt, na denn:
@wba: Solltest Du morgen erneut so blind antreten wie in der Hinrunde orakle ich, dass es mit Deiner blitzsauberen Bilanz vorbei sein wird. Im Hinspiel war ich noch blinder als Du in Deiner Nullsichtigkeit, aktuell würde ich mich auf halbäugig taxieren mit Tendenz zur Einäugigkeit . Ergo: Bin klarer Favorit, werde Dich aber ein wenig mitspielen lassen . Merke: Niemand spielt gegen TTSV 0-2 und da wir in den Doppeln eh besser sind, wäre alles außer einem klaren Huder Sieg eine Sensation. Gruß Tom P.S.: Wenn jemand das Bild vom "Pfeifen im Walde" beispielhaft erläutern möchte, bediene er sich gerne dazu meines Beitrages .
|
||||
|
||||
Zitat:
na das ist doch mal ne Ansage !!! Bin mal gespannt wie und wann das Weberlein reagieren wird. Alle Meppener Daumen werden morgen für euch gedrückt. Auch wenn wir eigentlich nicht mehr dran glauben, können wir am Ende des BOL-Tunnels ein klitzkleines Lichtlein sehen. Ich hoffe das der Zugwind es morgen nicht ausbläst. @Dennis: Denk dran - erst 2:0 hinten liegen !!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Tom get his second eye)
|
||||
|
||||
Nacht auch zusammen,
bin noch ganz aufgedreht nach dem Spiel unserer Ersten gegen Laxten. Union gewinnt 9:7 nach 7:3 Rückstand. Da kommt der Dortmunder in mir durch und der sagt: Boah ey. Das Spiel in Hude war von der Zuschauerunterstützung schon toll, aber was da vorhin abging hab ich auch noch nicht erlebt. Als CBM im Schlußdoppel ´ne Auszeit nahm haben wir einfach durchgeklatscht. Einen Rückstand aufzuholen ist nicht unbedingt die Stärke unserer Cracks, wie viele von euch wissen. Das Schlüsselspiel war sicherlich Carsten Kortes Einzel gegen Claus Hartdegen das er im 5. gewinnen konnte. Von da an lief es wie geschmiert. Im Schlussdoppel hatten CBM und Kai Lenters keine Chance gegen Tobi und Maxi. 3:0 Sätze - 9:7 gewonnen, unser Sport kann so schön sein. Toll waren die Spiele unserer beiden oben gegen CBM. Phasenweise großer Sport. Carsten konnte sogar den 1. Satz gegen ihn gewinnen, aber dann ...... Mit Ausnahme des 1. Satzes konnte man sehen wie er ab Satzmitte aufdrehte und sich die Führung dann nicht mehr nehmen lies. Tobi verliert zwar 3:0, hat ihm aber ein paar geile Bälle mit der Rückhand reinhauen können. Alles in allem ein gelungener Abend aus Meppener Sicht. Wenn ich mir was wünschen darf wäre es das die Huder morgen nach dem Spiel gegen Delmenhorst maximal 10 Miese auf dem Konto haben. Ich weiß wohl das Achim was dagegen hat, aber ein Endspiel in Meppen ...... wäre echt riesig. Ich red mir das einfach mal ein das das klappt, alleine der wahre Glaube dran fehlt mir. Tom, Dennis & Co. macht uns doch einfach mal ´ne Freude - wie wär´s. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May my wishes come true)
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Meppen! Das nenn ich Kampfgeist und Nervenstärke. Wer solche Spiele noch gewinnt hat es verdient aufzusteigen. Sicher werden unsere Jungs morgen (äh heute) im Derby alles geben. Ehrlich gesagt glaub ich allerdings auch nicht so ganz an einen Punktgewinn für uns. Naja wer weiß, wenn die Lok gelegt wird - und Tom hat das ja schon angekündigt - entgleist ja vielleicht doch der ganze TTSV-Hogwarts-Express.
Werde es mir auf jeden Fall ansehen und euch drücke ich unabhängig davon die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt. Zur Not dann halt über die Reli!
|
|||
|
|||
@Ebbi, machen lieber unseren Freunden aus Delmenhorst eine Freude!!!
|
|
||||
|
||||
Hab nichts anderes erwartet von dir, passt nur nicht so ganz mit der Kampfansagen von Tom .
Wie hat denn nun Ankum gegen Molbergen gespielt??? cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (10.03.2007 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
wieso sagst Du das ? Bist immer noch sauer weil Sever Dich so rasiert hat?
|
|
||||
|
||||
Nee, Jörg hat verdient gewonnen und das bleibt defenitiv die einzige Niederlage von mir in der Rückrunde.
Aber wenn ihr mit den TTSV so gut könnt, müßte dir doch daran gelegen sein, dass ihr weiterhin in der gleichen Liga spielt, oder cu Planters Punch
|
|||
|
|||
jaoh, zum spiel gegen meppen: ein unentschieden wäre aus meiner sicht ein verdientes ergebnis gewesen, da wir den ersten durchgang dominierten, die meppener jungs den zweiten, wobei natürlich die spiele von claus hätten kommen können. sehr enge kisten jeweils gegen tobi und papa korte. mein zweites einzel gegen olli hätte auch nicht unbedingt weggehen müssen, wenn nicht die konditionelle schwäche nach der langen pause eingetreten wäre. will den sieg damit jedoch nicht schmälern. enddoppel von tobi und max genial. mehr kann man dazu wohl nicht sagen!
an und für sich aber ein super spiel, spannend mit teilweise sehr hochklassigem tischtennis. der gestrige sieg der unioner zeigt auf jeden fall, dass sie nun verdient den zweiten platz belegen. hoffe natürlich auch, dass der aufstieg realisiert wird und der landesliga das fürchten gelehrt wird. allen noch ein schönes we |
|
||||
|
||||
@carl: Hört sich an als sollten wir heute lieber ohne dich antreten wenn wir gewinnen wollen?! Sag im Fall der Fälle doch bitte rechtzeitig Bescheid.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (10.03.2007 um 14:00 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|