Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.07.2008, 11:43
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Ob das alle anderen User auch so amüsant finden

regs nevada
Alt 14.07.2008, 11:52
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Nicht erforderlich, sein Woodway-Geblaster, gepaart mit den erheiternden Rechtschreibfehlern, ist doch recht amüsant.

So kommt's halt, wenn man sich zu sehr von U'bergern beeinflussen läßt Dat Jungchen muss nur aufpassen, dass det Schuss nit nach hinne losgeiht ...
..ich hab gehört, das ZKS schlecht schlafen kann,drum zählt er U-Berger Schäfchen ,das es mit dem Schlafen klappt
Alt 14.07.2008, 13:15
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
..ich hab gehört, das ZKS schlecht schlafen kann,drum zählt er U-Berger Schäfchen ,das es mit dem Schlafen klappt
Der kriegt sicher Alpträume davon
Alt 14.07.2008, 15:40
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

wie war das mit China und dem Sack Reis??
Alt 14.07.2008, 23:01
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Beweg Dich langsam besser Richtung LL Thread, ZKS, alias Thomas Herrmann, ein Aussenseiter hier im Forum. Deine langw... Beiträge über Philosophien und Deine Polämiken will kaum jemand lesen. Merk das doch endlich!
-->...Kreisklasse spielen etwas demütigendes wäre...
Diese Äusserung ging eher aus Deinem Beitrag hervor, solltest Dir schon Gedanken machen, bevor Du einen Beitrag ins Forum stellst.
Ich bin weder pro noch gegen Mikulec ZKS. Wie kommt denn jemand wie Du darauf? Ich würde Deine Äusserung als eine Behauptung von einem unbekannten Philosophen hier im Forum, der sich richtig zu langweilen scheint, kundtun.
liebe freunde, jetzt reicht es aber mit den tiraden gegen zks, das grenzt ja schon an mobbing; und ausgerechnet auch noch von denen, deren beiträge nicht mal im kindergarten für ein müdes lächeln sorgen würden.

wie sagte karl marx: es ist nicht unser bewusstsein, das unser sein bestimmt, es ist unser sein, das unser bewusstsein bestimmt!

@serxas&fischers fritz: es ist womöglich schwierig, zks zu folgen, wenn man den ganzen tag mit gleislegen beschäftigt ist!!

ihr wollt ihn rausmobben, weil er euch in jeder hinsicht überlegen ist oder ihr einfach nur beleidigt seid, das ist schwach. zks ist eine echte bereicherung für dieses forum. einer, der auch mal geradeaus denken kann und nicht sofort auf den mainstream einschwenkt. zudem hat er ein gutes "gedächtnis" von jedem von euch!! ihr könnt hier nicht einfach mal schwachsinn labern wie am stammtisch, zks merkt sich das!

sicher, er ist "polämisch" und ein schwieriger genosse, aber ohne diese typen würden ja nur noch die hauptschüler dieses forum lesen!!!!!!!! so, ich kann auch polemisch sein(scharf und unsachlich, duden band 5, fremdwörterbuch, seite 615, 5.aufl., 1990)

für mich ist dieses ganze "zks ist irgendwie gefühlt scheisse," thema erledigt. wir sollten uns jetzt ganz schnell wieder auf die wesentlichen dinge der anstehenden tt-saison konzentrieren!!

ich bitte alle, auch die, bei denen es schon eine unverschämtheit ist, wenn sie "ich" sagen, mir keine bescheuerten, "das sehe ich aber anders" oder "geht es dir gut" nachrichten zu schicken. nutzt eure zeit und bereichert dieses forum wie zks.

viele grüsse und schönen urlaub
Alt 15.07.2008, 06:49
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
...wir sollten uns jetzt ganz schnell wieder auf die wesentlichen dinge der anstehenden tt-saison konzentrieren!!
Grandioser Vorschlag

Da geht's weiter http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=54050

regs nevada
Alt 15.07.2008, 08:21
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur mal so: Habt ihrs bemerkt?
Untermberg in der neuen Saison ohne Strohmann.. und das in allen Mannschaften... was sagt man dazu?
Alt 15.07.2008, 08:23
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Untermberg in der neuen Saison ohne Strohmann.. und das in allen Mannschaften... was sagt man dazu?
Sestak in der 1.??? Spielt der wieder??? oder warum sind da 7 Leute aufgestellt?
Alt 15.07.2008, 08:56
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
liebe freunde, jetzt reicht es aber mit den tiraden gegen zks, das grenzt ja schon an mobbing; und ausgerechnet auch noch von denen, deren beiträge nicht mal im kindergarten für ein müdes lächeln sorgen würden.

wie sagte karl marx: es ist nicht unser bewusstsein, das unser sein bestimmt, es ist unser sein, das unser bewusstsein bestimmt!

@serxas&fischers fritz: es ist womöglich schwierig, zks zu folgen, wenn man den ganzen tag mit gleislegen beschäftigt ist!!

ihr wollt ihn rausmobben, weil er euch in jeder hinsicht überlegen ist oder ihr einfach nur beleidigt seid, das ist schwach. zks ist eine echte bereicherung für dieses forum. einer, der auch mal geradeaus denken kann und nicht sofort auf den mainstream einschwenkt. zudem hat er ein gutes "gedächtnis" von jedem von euch!! ihr könnt hier nicht einfach mal schwachsinn labern wie am stammtisch, zks merkt sich das!

sicher, er ist "polämisch" und ein schwieriger genosse, aber ohne diese typen würden ja nur noch die hauptschüler dieses forum lesen!!!!!!!! so, ich kann auch polemisch sein(scharf und unsachlich, duden band 5, fremdwörterbuch, seite 615, 5.aufl., 1990)

für mich ist dieses ganze "zks ist irgendwie gefühlt scheisse," thema erledigt. wir sollten uns jetzt ganz schnell wieder auf die wesentlichen dinge der anstehenden tt-saison konzentrieren!!

ich bitte alle, auch die, bei denen es schon eine unverschämtheit ist, wenn sie "ich" sagen, mir keine bescheuerten, "das sehe ich aber anders" oder "geht es dir gut" nachrichten zu schicken. nutzt eure zeit und bereichert dieses forum wie zks.

viele grüsse und schönen urlaub
so ein Quatsch...
Alt 15.07.2008, 11:40
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Sestak in der 1.??? Spielt der wieder??? oder warum sind da 7 Leute aufgestellt?
Einmal dürft ihr raten !

Pauli, Zeit für Urlaub ! Jetzt vertust Du Dich schon im Thread
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen