|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Spaß beiseite, wir brauchen als ehrbare Kaufleute doch wohl nur nen Handschlag, oder ? Da hat ein Paragraphenhengst nis verloren, der zieht ja schon die halbe Beute wech... , machen die immer Wie haste das denn gemeint mit der Bezirksliga, gibts da Interpretationsspielraum, ich dachte immer BL = BL
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurierfahrt Das mit der Bezirksliga zu erklären wäre jetzt zu umfangreich. "Andere" haben's verstanden. Ich bleib' aber in Oesede... |
|
|||
|
|||
Nachbericht zum letzten Spiel ist online (www.mtv-bledeln.de)
|
|
||||
|
||||
merkwürdige Aufstellungen im letzten Saisonspiel...
egal, 7-9, Saison ist damit beendet. Genauso wie das Tippspiel. Die ersten Drei mögen mir mal bitte ihre Bankverbindung zukommen lassen. Die letzten Drei sind leider abgestiegen und müssen ihr (Tipp)-Glück eine Klasse tiefer probieren, um "die Ehre". In der Oberliga wird auch im nächsten Jahr - sofern Interesse besteht - wieder getippt werden, zu nem "sozialverträglichen Einsteigertarif"... Das war's mit der Saison 09/10. Haken dran, schöne Sommerpause. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist verständlich. Family und Job gehen vor. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf n 5-Satz Krimi ;-) Hau rein und allet jute Palazzo |
|
|||
|
|||
Es ist offiziell:
bsc kann sowie oberalster ohne reli in der Regionalliga spielen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.