|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Wundert mich auch.
Hat Maxi Bauer beide Spiele oben abgegeben ?! Kann ja bald garnicht. ![]() Glückwunsch aufjedenfall. ![]() Wir haben übrigens gegen Union Meppen 8-3 gewonnen. Bis dann. (: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja also erste runde nee-alim 2:3 bauer-lunze 0:3 zweite runde bauer-alim 1:3 nee-lunze 2:3 ich muss sagen nee hat heute super gespielt auch wenn er beide verloren hat. bauer lief seiner form hinterher. ![]() |
|
|||
|
|||
ja muss ja ne sonst hätten die nicht 8:0 verloren.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja, Glückwunsch zu diesem Sieg. Vor allem du, Ferhat, hast echt 'ne saustarke Leistung gebracht. Ich hoffe, die hast du gegen uns nicht mehr^^. Naja, aber wir hatten ja schon vermutet, dass es in der Rückrunde für euch steil bergauf geht.
Achja: Auch Glückunsch an den TV Meppen. |
|
|||
|
|||
Kommen gerade vom Koppelspiel gegen Oldendorf und Dissen !!
DTV : Oldendorf = 2:8 DTV : Dissen =3:8 Dazu muss ich sagen das Kevin gegen Oldendorf nicht seine beste Leistung gezeigt hat auch wenn die Siege von Henschen und Witte nartürlich auch verdient waren !! Die beiden Punkte gegen Oldendorf habe ich gemacht gegen Eckhoff und Gröppel beides 3:1 !! ![]() Ung gegen Dissen hat Kevin nach einer kleinen erholung bei MC Donalds seine form wieder gefunden und sowohl gegen Jan-Hendrik als auch gegen Pörtner gewonnen !! ![]() Leider haben wir mit Ersatz gespielt und dadurch lief im Doppel für mich nartürlich nichts und leider haben Kevin und German beide Doppel im 5.Satz verloren ! ich habe gegen Ahn gewonnen und dadurch sind die 3 Punkte entstanden ! Leider hat German heute keine chance gehabt is heute ein bisschen blöd für ihn gelaufen ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir fahren vorher bei MC Donald's vorbei.. ![]() |
|
||||
|
||||
Kann man den heutigen Tag nicht irgendwie löschen ?
An einem einzigen Tag so viele Einzel verloren, wie in der gesamten Hinrunde zusammen...ohohoh. Verdammt Axt, da lief ja mal gar nichts zusammen. Vom Spiel gegen Oldendorf brauchen wir gar nicht erst reden, Katastrophe. Gegen Dissen lief's dann gar nicht so übel zwischendurch, aber ich bin dann zum Schluss zu doof, die Konzentration aufrecht zu erhalten. So'n Netzroller bei 9:9 kann man eigentlich auch wegstecken... Da war die Kondition leider zu Ende... ![]() Starkes Spiel jedenfalls, sowohl von Dissen als auch von Oldendorf ! Und wir wissen : Steven ist 'ne echte Verstärkung und scheinbar der einzige aus'm Team, der Tischtennis spielen kann... ![]() |
|
|||
|
|||
Aber eins muss ich unbedingt noch los werden ! Jannis Lippold und Nico Henschen sind richtig starke Spieler ,also was man von Henschen gedacht hat das kann man sich gleich abschmiken der is so stark auf Vorhand und Rückhand ! und Jannis Lippold ist auch richtig stark geworden der Sieg gegen Kevin spricht dafür auch wenn es wie er gesagt hat zum 10:9 ein Netzroller war !!
Geändert von steven1995 (23.01.2010 um 20:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.