|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
Ich schätze ihn aber auch jetzt noch so ein, daß er Oberliga oben durchaus spielen kann. Fragt mal den Brinkhaus, der wird es bestätigen können. Geändert von TT-spieler1402 (25.04.2008 um 22:25 Uhr) Grund: Bin besoffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (26.04.2008 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Reuwer nach Lamstedt????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts gegen Lars - ich glaube ich kenne ihn schon recht lange - aber gerade er wird Dir sicherlich bestätigen können, dass OL Oben wohl etwas anderes ist als VL Oben (wenn sein 12:0 dort auch wirklich gut war)!!! Zudem denke ich, dass ich auch Jakob recht gut kenne... Und zu Deiner Aussage, das Jakob OL Oben gut spielen könnte würde bedeuten, dass er dort Positiv bis Ausgeglichen spielen muß. Dazu habe ich hab Dir mal hier die Paarkreuzrangliste der OL OBEN reinkopiert... Ab "Mische" aufwärts ist der ausgelichene bis positive Bereich... Und ganz ehrlich ich denke die spielen alle sogar noch mit angezogener Handbremse gegen Jakob und gewinnen. Und selbst viele die "negativ" gespielt haben können und würden noch gewinnen... Wandachowicz, Jacek Teuteberg, Torben Arnhardt, Sven Marek, Nikolai Kostadinov, Marin Petersen, Lars Kacerauskas, Audrius Reebmann, Mattias Bouska, Martin Kösterelioglu, Ahmet Mieschendahl, Imanuel von Harten, Matti Treulieb, Peter Pump, Dennis Jürgens, Torben Bock, Peter Becovic, Adrian Kamischke, Andre Heineke, Norbert Wellmann, Niklas Radtke, Matthias Sprung, Olaf nicht das ich Jakob runter machen möchte, aber wenn er die Chance nochmal bekommt dort zu spielen sollte er sie nutzen, denn nur dann und wirklich nur dann kann er sich an diese Leistungsklasse gewöhnen und das Potential dafür hat er sicherlich. Aber nun von jetzt auf gleich gewinnt er da pro Halbserie vielleicht 4 Spiele und dann ist er schon gut. |
|
||||
|
||||
Wenn der Guzmann clever ist, feixte er sich einen angesichts dieser Beiträge;-)
...Oberliga vorne kann er sicherlich nicht spielen (oder?... sechs bis sieben Spiele pro Halbserie gewönne er nämlich schon...), aber er ist VIEL besser als Bezirksliga!! ...in Wrestedt war ich übrigens nicht "angetrunken", sondern "volltrunken", @Red;-) Nix gegen Süskow, aber der gewinnt gegen mich nicht, das steht fest... Schreiben fällt schwer ("immer noch" oder "schon wieder"...); melde mich ab ; weitersaufen.... |
|
|||
|
|||
Mensch Peter, permanent zu saufen ist scheisse!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Auha, das finde ich aber schade für "unsere" Jungs aus Hechthausen...
Naja, Michi wollte wohl doch mehr?! Ganz nebenbei, die 1. BK wird nächstes Jahr echt heftig... Beers und Lamstedt schon mit neuen Nr. 1! Okay, dafür haben Altenbruch und die Hechte ihre wiederrum verloren... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|