|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Hey Tobi, wen interessiert denn jetzt die Fünfte von Thalkirchen
Heute werden die ersten Weichen gestellt, wer als Herbstmeister möglicherweise die Vorrunde abschliessen kann. Forstenried II gegen Blumenau. Ist in der 3. BL sicher eine ganz interessante Partie. Aber die Forstenrieder haben sicher einen ganz klaren Heimvorteil mit ihrer Halle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird doch nicht ein ernst zu nehmender Titelaspirant sein? |
|
|||
|
|||
Mich natürlich
|
|
|||
|
|||
Dann müsstet Du ja wissen, wie das Spiel gestern ausgegangen ist.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Schaue halt 3 Posts vorher
|
|
||||
|
||||
Ergebnis Forstenried II gegen Blumenau?? Wo bleibt denn der fleißige "BigAlex" mit seinem Kommentar? Konnte ja leider nicht bis zum Schluss bleiben. Bis dahin gab es ja leichte Vorteile für die Blumenauer.
|
|
|||
|
|||
6:9 - enge Kiste...
Gruß, potz Geändert von potzkoten (12.11.2010 um 09:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kurzbericht
Leider habe ich unsere erste Niederlage zu berichten. Nach 0:3 in den Doppeln war es klar, daß das schwer werden würde. Ich und Bernd leider im 5. zu 9 verloren (trotz 6:2 Führung). Weil ich zu doof bin, bei 9:9 nen Schuss zu treffen (der war aber auch wirklich hoch )...unsere 2er Doppel chancenlos und unser 3er Doppel konnte 2 Matchbälle im 5. nicht verwandeln (10:8)...*seufz* Das nächste Doppel ging dann an uns: ich an der Seite von BigAlex Schläger konnten den ersten Sieg einfahren. Wolfgang nervenstark im Zeitspiel (besonders im 5. Satz) und Sascha souverän gegen Ernst. Bernd schlafgeschwächt leider nicht auf der Höhe gegen Otto und Can hat sich richtig gut gesteigert. Gegen Igor in einem guten Spiel habe ich leider den kürzeren gezogen (einmal 8:5 Führung und einmal 6:2 Führung). Thomas und Wolfgang leider chancenlos und Sascha gaaaaannnnnzzzz clever mit super Taktik gegen Billy. Also wirklich clever und ne super Taktik, die ich aber hier nicht verraten will. Bernd schlafgeschwächt erst im 3. Satz auf der Höhe. Hat gerade noch gelangt. Die Schlussdoppelniederlage wurde uns erspart, weil Can gegen den starken Otto knapp unterlag. Da war mal wieder mehr drin, geht aber auch irgendwie in Ordnung so...ist halt ein Psychosport. PWF
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Blumenau spielte gestern in Forstenried und war gleich in allen Doppeln voll auf der Höhe. Demnach ging es mit einer 3:0 Führung in die Einzel. Im vorderen Paarkreuz spielten wir überkreuz erst 1:1 und in der Mitte 0:2. Hier hatten wir uns jeweils deutlich mehr ausgerechnet (leider hatte der Billy und ich keinen besonders glanzvollen TT-Tag). Hinten wurde ebenfalls ein Einzel gewonnen und eines verloren. Der Spielstand vor der 2. Runde war 5:4. Nun sollte es deutlich besser für uns laufen. Vorne konnten wir beide Einzel für uns entscheiden und auch in der Mitte viel ein Punkt an uns. Damit stand es zwischenzeitlich 8:5 für die Blumenau. Nun war es die Aufgabe unseres hinteren Paarkreuzes den Sieg nach Hause zu spielen. Dabei spielte unsere Nr. 6, Thomas Otto glanzvoll auf und entschied das letzte Einzel des Tages im 5. Satz, so dass wir mit 9:6 gewonnen hatten. Fazit: ein knappes Spiel mit einigen Überaschungen. Unsere Starke Mitte spielte nur 1:3 (dies war nicht zu erwarten mit Stöberl und Jaschkowitz, aber v.a. Sterlemann spielte an diesem Tag groß auf und ließ keinem der beiden eine Chance) Besonders positiv ist die Entwicklung von Thomas Otto zu sehen. Unser 18jähriges Jungtalent konnte zwei knappe Spiele für sich entscheiden und spielte tolles TT! Wir haben uns sehr über diesen knappen Sieg und das nette Beisammensein beim Griechen mit den Forstis gefreut (diese waren sehr faire Verlierer und sorgten für eine gute Stimmung während und nach des Punktspiels). Viele Grüße Alex |
|
|||
|
|||
Welcher Arme musste denn Billy gegen Wolfgang zählen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|