|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel
Zitat:
|
||||
|
||||
8. Spiel - 3. Runde Oberliga
Häbbät 6
Jan-Ove Waldner 4 Leif Hauweg 4 ein aggressiv spielender Häbbät verteidigt und erweitert seine Möglichkeiten des Titelgewinnes! Doppelsiege für Häbbät und Jan Ove |
|
||||
|
||||
8. Spiel - 3. Runde Verband
Christian Süss 6
KäseTosti 5 Vladimir Samsonow 5 Auch Süss gibt sich aggressiv! Doppelsiege für Süss, Weixing und Samsonow. Alles 2:3 oder 3:2 (naja vieles jedenfalls) : das war knapp! Tippspiel 9:7 für Käsetosti : aber Süss mit aggressivem Spiel kann 0:3 gewinnen! |
|
||||
|
||||
8. Spiel - 3. Runde 2. Bundestaffel
Adrian Crisan 5
Sean Paul 4 Sebastian Erikson 4 Willi Vorhand 4 Marcus Friesel 4 Crisan stark, aber nicht ohne Verlust eines Spieles an der Spitze - Doppelsiege für Willi Vorhand, Wang Feng und Crisan Willi : " Ja das erste Spiel war gleich ein schwerer brocken, der Sean Paul musste ich über 5 Sätze gehen - oi das war knapp! Vor dem 2. Spiel hatte ich eigentlich mehr Angst . Friesel - auch weil er gegen Pemp glatt gewonnen hatte : aber mit meiner Spielweise kam er gar nicht zu Recht (gut so! mehr davon ) Ein schöner Tag - Morgen sind nominell schwächere Gegner dran - na das heisst ja nicht viel!" |
|
||||
|
||||
8. Spiel - 3. Runde 1. Bundestaffel
Jörgen Persson 6
Matthew Syed 4 Otto Kühnecke 4 Ryo Hazuki 4 Ein bekannter Name an der Spitze! Doppelsiege für Persson, RYo hazuki und Matthew Syed! |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Friesel mit einem sicheren Sieg gegen Pemp de Gede (Schreibweise unklar) und einer sicheren Niederlage gegen Willi Vorhand. Die nächsten 2 Spiele sollten Siege werden.
|
||||
|
||||
Ich hab mal noch eine Frage wegen dieser Bezirksliga Staffel. Wo kann man sich anmelden? Kann mir jmd. den genauen link angeben?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
1. TTC Oberberg holt neuen Spieler
Der 1. TTC Oberberg konnte heute einen großen Coup landen. Die Oberberger verpflichteten den Spitzenspieler Zoran Primorac aus Kroatien. Er muss zwar in der Bezirksstaffel anfangen, hat aber schon klare Saisonziele bekannt gegeben. "Dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall Bezirksmeister werden".
|
||||
|
||||
@Neulinge & Interessenten & Gastleser
Jetzt gute Gelegenheit zum Einstieg in der Bezirksstaffel!
Meldet euch per mail oder über meine Webseite und schon kann man erfolgreich virtuell TT spielen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|