|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
wenn der Mutu bloss den Elfer reingemacht hätte, dann... Die Italiener haben sich halt eben durchgemogelt? Nein, sie haben gekämft auch wenn es manchmal nicht lief. Clever und erfahren sind sie eh als 4facher Weltmeister genug Die hauen die Holländer jetzt auch im Halbfinale weg
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lächerlich, Italien wirft die Niederlande nicht raus, die fliegen in der nächsten Runde schon gegen Spanien raus. Spanien wird wie die Niederlande die Deckung der Tifosi auseinandernehmen, da hilft hinten der "Super-Gigi" auch nichts
Schönes Halbfinale Niederlande - Spanien |
|
||||
|
||||
Sag ich doch
|
||||
|
||||
Kroatien-Türkei
Wie wird dieses Spiel wohl ausgehen?
|
|||
|
|||
So langsam verstehe ich, wie es zu diesem Image der Deutschen (....und am Ende gewinnt Deutschland) über die Jahre hinweg kommen konnte. Ähnliches erfolgt meines Erachtens zur Zeit in der Beurteilung der Italiener. Auch und gerade hier im Forum. Ist mir gestern Abend auch passiert....
Schade nur, dass jetzt gerade die Spanier gegen Italien spielen müssen. Denn die Jungs sind ja die Hosenscheisser schlechthin, wenn es auf die Zielgerade geht. Und die machen sich einfach vor dem Namen und dem derzeitigen Titel der Italiener schon mal logger inne Hosen.... Die Niederlande können nur hoffen, dass die Schweden sich qualifizieren. Denn die Russen, gerade auch mit diesem Trainer, haben 'ne Menge gelernt aus dem Spanien-Spiel. Hat man gegen die Griechen recht deutlich beobachten können. Früher hätten sie solch' ein Alles-oder-Nichts-Spiel niemals für sich entschieden. Analog der Rumänen, bei denen das immer noch so ist. Meine VF-Tipps: Portugal - Deutschland = 1:2 Kroatien - Türkei (für mich neben dem Deutschland-Spiel das VF-Highlight) = 1:2 n.V. Niederla(ge)nde - Russland = 2:3 n.V. Spanien - Italien = 0:1 |
|
|||
|
|||
AW: Kroatien-Türkei
Zumindest wird das Spiel nicht mit 22 Spielern auf'm Platz enden....
1:2 n.V.. Das entscheidende Ding inne 118. Min.. |
|
||||
|
||||
an den gelben oder roten Karten ist etwas dran Das wird ein interessantes Match, sehr viel Zweikämpfe und Dramatik. Ich tippe mal auf ein 2:2 und Elfmeterschiessen
|
|||
|
|||
Wenn die Schiedsrichter harte Fouls weiter so milde bestrafen (mit Ermahnungen) oder übersehen wie bislang, dann wird auch dieses Spiel in der Statistik fair aussehen. Ich glaube an einen Sieg der Kroaten.
|
|||
|
|||
Ich bitte Dich..... die Russen gehören doch - neben den Griechen - zu den größten Kappen dieser EM. Die werden weder gegen Schweden, noch gegen Holland (wozu es ja dann auch gar nicht mehr kommt) gewinnen. Kreml-Air macht heute den Heimflug.....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|