|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Meine Eindrücke zur Partie
(18.Spieltag) DJK Jugend Eller - TTV Ronsdorf II (<--einfach anlicken) sind ab sofort online. PS: Beitrag 1.111, ja nach dem Karneval ist vor dem Karneval
|
||||
|
||||
Neuer Zwischenstand:
1.Sumo 105Pkt 2.Wolli1 103Pkt 3.Mambo Nr.5 101Pkt 4.Düsseldorfer Jong 95Pkt
|
||||
|
||||
In mehrfachem Sinne der perfekte Zeitpunkt, um mit dem Tippen aufzuhören
|
||||
|
||||
Hast an diesem Spieltag aber mit mir am besten gepunktet, da ist also nach oben noch alles drin
|
||||
|
||||
TTC Union Düsseldorf - ASV Wuppertal II 9:6 (wenn beide Mannschaften komplett, sonst "untippbar")
TTC Union Düsseldorf - DJK Jugend Eller 8:8 (Eller hochmotiviert, Union eigentlich schon gerettet) DJK TB Ratingen - DJK Eintracht Düsseldorf 2:9 (klare Sache) SV DJK Holzbüttgen II - TSV Fortuna Wuppertal 9:5 (wird ein ganz schweres Spiel, das wir hoffentlich siegreich gestalten können) Remscheider TV - PTSV Wuppertal II 9:3 (normalerweise auch eine klare Sache)
|
||||
|
||||
TTC Union Düsseldorf - ASV Wuppertal II 9:5
Union will die letzten wichtigen Punkte für den Ligaverbleib Dingfest machen und mit dem Tabellenzehnten ist das genau der richtige Kontrahent, um im direkten Duell alles hieb- und stichfest zu machen. TTC Union Düsseldorf - DJK Jugend Eller 6:9 Trotz fremder Halle läufts bei uns rund, wir werden das Qäntchen "galliger" sein, sind die Unioner trotz des geringen Punkterückstands quasi durch. DJK TB Ratingen - DJK Eintracht Düsseldorf 4:9 Da ich nicht weiß, ob Eintracht in Bestbesetzung antritt, immerhin ist das Ligaziel längst erreicht, wird es ein bisschen knapper, aber trotzdem ein Auswärtssieg. SV DJK Holzbüttgen II - TSV Fortuna Wuppertal 9:3 Die beste Mannschaft GEGEN uns, die ich in der Rückrunde LIVE gesehen habe, wird sich keine Blöße geben. Remscheider TV - PTSV Wuppertal II 9:4 Nach dem 8:8 bei ASV II und der Niederlage der Ronsdorfer wird man keinen Zweifel aufkommen lassen wollen, was den Aufstiegskampf angeht.
|
||||
|
||||
er kann es einfach nicht lassen
|
||||
|
||||
Du wirst den Tag noch verfluchen, an dem Du mich zum (Weiter-)Tippen animiert hast.
|
|||
|
|||
Zitat:
Leicht werden diese beide Spiele aber mit Sicherheit nicht für uns... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
TTC Union Düsseldorf - ASV Wuppertal II 9:6
TTC Union Düsseldorf - DJK Jugend Eller 9:5 DJK TB Ratingen - DJK Eintracht Düsseldorf 4:9 SV DJK Holzbüttgen II - TSV Fortuna Wuppertal 9:4 (leider) Remscheider TV - PTSV Wuppertal II 9:4 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.