|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
Oder was ist mit Alm-Öhi, es muss doch schon einer wach sein.
Wir brauchen Ergebnisse. |
|
|||
|
|||
Dann verlegen wir unser Spiel gegen Euch wohl auf Montag :-)
Sag mal, was ist mit der Spielverlegung Saalau-Dahl? |
|
||||
|
||||
:
Zitat:
Wir könnten aber Donnerstags zu euch kommen und das Heimrecht tauschen. Dann müsstet ihr aber in der Rückrunde evtl. eure Meisterfeier bei uns machen (oder an unserer Meisterfeier teilnehmen ). |
|
||||
|
||||
In der Rückrunde treffen wir ja schon früher aufeinander (wo ist eigentlich der Sinn die Rückrunde nicht so zu spielen wie die Hinrunde ), deshalb wirds auf jeden Fall nichts mit ner Meisterschaftsfeier - von wem auch immer.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen. Den Sinn kann ich auch nicht verstehen, aber ich mir sicher, Hdd hat da eine logische Erklärung für
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Aufstellung des Rahmenterminplans für den Kreis Siegen (siehe Homepage unter "Sonstiges") gab es auch Überlegungen, den 10. Spieltag nach vorne zu schieben; dann wären wir vor den Osterferien mit den Punktspielen fertig gewesen. Ich weiß nicht mehr, woran das gescheitert ist (vielleicht an Pokalspielen). Aber es steht jeder Manschaft frei, im Einvernehmen mit dem Gegner das letzte Spiel vorzuziehen. PS. Es ist nicht möglich, alle Spieltage ab Februar vorzuschieben und damit die ursprüngliche Reihenfolge der Spiele beizubehalten (also Anfang Februar den 4. Spieltag durchzuführen, danach den 5. Spieltag, ...), denn durch die Wünsche der Vereine - etwa, dass zwei Mannschaften parallel spielen sollen - muss die Nummerierung der Spieltage im WTTV, Bezirk und Kreis identisch sein. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
gut, dass hier einer auch ahnung hat
|
|
|||
|
|||
So, meine liebe Tippgemeinschaft.
Internet ist ausgefallen. Da musste der Spielbericht mal etwas warten mit der Eingabe. Hat denn wenigstens mal jemand auf einen klaren Sieg der Sporker gegen Wenden getippt Abstiegsplätze Adieu Schönen Tag............................... |
|
||||
|
||||
Alles Gute SuperM und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Deine Saalau-Truppe freut sich schon auf nächsten Freitag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis heute Abend in der Oberveischeder Schützenhalle? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.