|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Gemäß meiner Art:
Mannschaft der Saison : VfL Ramsdorf Spieler der Saison: Tim Güth/Marcel Grottke Looser der Saison: Nemo/Manu/Spinmax Kleiner Scherz am Rande. ;-). Bin ja jetzt der offizielle und von Manu eingeweihte Bespaßer des Topics Alles in Allem: Sehr schöne ausgeglichene Saison, die fair und spannend abgelaufen ist. Ohne wirkliche Höhepunkte und Aufreger (abgesehen vom Forum). An der Platte war es zwar emotional aber immer verbunden mit sportlich fairem Ehrgeiz. Wie Felix werde ich mich wohl auch verabschieden und nur noch wichtige Spiele machen. Sportliche Grüße aus dem sonnigen Ramsdorf
|
||||
|
||||
Die Entscheidungsrunde um den Aufstieg in die Jungen Verbandsliga fand am Sonntag, den 10.04.2010 in Werne statt.
10:00 TTC Werne - TuS Hiltrup 7:3 12:00 TuS Hiltrup - SC Buer-Hassel 2:8 14:00 SC Buer-Hassel - TTC Werne 7:3 Die Spielberichte sind in click-TT hinterlegt! Der SC Buer-Hassel ist damit in die Jungen-Verbandsliga aufgestiegen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
|
||||
|
||||
Tip Top gemacht Jungs den anderen Bezirksligen mal gezeigt wie es geht
Glückwunsch zum Aufstieg jungs
|
|||
|
|||
Hallo,
hat jemand eine Erklärung dafür, dass an den Aufstiegsspielen zur Jungen-VL am letzen Wochenende nur !!! 1 !!! Qualifikant aus dem Bezirk Münster (TuS Hiltrup) teilgenommen hat? Und das, obwohl auf der Homepage des WTTV ausdrücklich steht, dass der Bezirk Münster berechtigt ist, 2 Qualifikanten zu stellen... Das gleiche gilt für den Bezirk Ostwestfalen-Lippe. Gleichzeitig nahm aus den Bezirken Arnsberg und Mittelrhein jeweils ein Qualifikant zu viel teil... Wie kann das sein? So wurde die, meiner Meinung nach, ohnehin schon fragwürdige Verteilung der Aufstiegs- und Qualifikationsplätze zwischen den Bezirken des WTTV, noch einmal zu Ungunsten des Bezirks Münster verstärkt. Vielleicht verstehe ich aber auch irgendwas falsch... Bitte um Aufklärung! Viele Grüße |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.