|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Eigentlich ist der Sinn von solchen Filmen sich damit auseinander zu setzen und zu schaun, inwiefern das stimmt was in dem Film behandelt wird. Letztendlich war und ist Massenmord an Völkern oder Bevölkerungsgruppen nichts einmaliges was nur die Deutschen zu verantworten haben. Die Schaffung eines besseren Menschen hat noch nie ohne Gewalt funktioniert und Sie wird es auch in Zukunft nicht funktionieren. Jeder Mensch ist unterschiedlich und das ist auch gut so. Geändert von jimih1981 (04.02.2012 um 12:17 Uhr) |
|
|||
Wenn ich jetzt hier hinschreiben würde, was ich dir auf diesen unsäglich braunen Dreck eigentlich antworten müsste, dürfte ich hier garantiert nie wieder eine Zeile schreiben...
|
|
||||
Wenn Du Dich an gewisse Umgangsformen hältst, sehe ich da eigentlich kein Problem.
Nevada hat Recht!
und das kann keiner besser beurteilen als ich |
|
|||
Zitat:
Ich habe da erhebliche Zweifel und die Sprache, die ich für zielführend halte - die wohl leider einzige die Typen wie er verstehen -, ist nun mal nicht erlaubt. Na ja, nun sollte zumindest auch dem letzten Deppen klar sein, was die PDV für ein Verein ist. Ein sich hinter dem Deckmäntelchen der Freiheit versteckender brauner Sumpf. Sollte eigentlich beim lieben Verfassungsschutz ganz oben auf der Liste stehen... |
|
|||
Allen, bis auf einem!
|
|
|||
Als wäre das braun. Das ist einfach so, Mao hat X-Millionen Leute umgebracht. Mobouto hat auch sehr viele umbringen lassen.
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Im übrigen gibt es heutzutage immer noch Menschen den unnützen Teil der Bevölkerung(damit sind wir gemeint) reduzieren wollen, vor denen solltest du dich mehr fürchten. Dieses Keulen rausholen sobald man irgendwo einer anderen vom Mainstream abweichenden Meinung ist, finde ich zum kotzen. Die waren Feinde der Verfassung sitzen im Bundestag und schaffen zur Zeit unsere Demokratie Stück für Stück immer mehr ab indem Sie sämtliche Souveränität an die EU abgibt, was de facto mit dem ESM passieren wird. Die noch existierende Fassade wird auch immer mehr bröckeln. Ein Institution wie die EU kann nicht demokratisch sein und Sie ist auch eher antidemokratisch. Um Abraham Lincoln zu zitieren: „Demokratie ist die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk.“ „Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist.“ Charles de Montesquieu (1689-1755), frz. Staatstheoretiker u. Schriftsteller, Begr. d. mod. Staatswissenschaft u.d. Lehre v.d. Gewaltenteilung Außerdem hat meine Äußerung nichts mit irgend einer Partei zutun sondern war eine Feststellung, wo es aber nicht genehm ist, das auch andere Massenmord begehn und begangen haben. Kommen wir mal auf die Uranmunition die von einigen sogenannten zivilisierten Ländern eingesetzt wird, das ist Köperverletzung, missgebildete Kinder, menschen die an die daran sterben weil der eigenatmete Uranstaub den Körper geschädigt hat. Aber solche Leute stellen sich dann hin und beanspruchen für sich was Recht ist und was nicht Recht ist. Wer gut und wer böse ist. Was man sagen darf und was man nicht sagen darf, weil es vielleicht zu unangenehm ist. Geändert von jimih1981 (04.02.2012 um 16:38 Uhr) |
|
|||
, unfassbar, wie verblendet du bist... @Bretti: Und ich sag noch... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|