Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.02.2012, 12:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Werden solche Streifen bei euren Stammtischen gezeigt? Wenn ja, dann bleib lieber hier hocken. Da isses gemütlicher und vor allem unterhaltsamer! Und wenn die Temperaturen auf -5 Grad steigen, dann lässt der Dirk sogar die Hosen runter...!
Das hat nichts damit zutun.

Eigentlich ist der Sinn von solchen Filmen sich damit auseinander zu setzen und zu schaun, inwiefern das stimmt was in dem Film behandelt wird.

Letztendlich war und ist Massenmord an Völkern oder Bevölkerungsgruppen nichts einmaliges was nur die Deutschen zu verantworten haben. Die Schaffung eines besseren Menschen hat noch nie ohne Gewalt funktioniert und Sie wird es auch in Zukunft nicht funktionieren. Jeder Mensch ist unterschiedlich und das ist auch gut so.

Geändert von jimih1981 (04.02.2012 um 12:17 Uhr)
Alt 04.02.2012, 12:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das hat nichts damit zutun.

Eigentlich ist der Sinn von solchen Filmen sich damit auseinander zu setzen und zu schaun, inwiefern das stimmt was in dem Film behandelt wird.
Achso! Ich dachte schon wg. des(s) Kissens...

Ich werd mich heut mal mit den TT-Spielern des Uli Hoeneß auseinandersetzen. Mal sehn, wie die uns behandeln...
Alt 04.02.2012, 12:30
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Letztendlich war und ist Massenmord an Völkern oder Bevölkerungsgruppen nichts einmaliges was nur die Deutschen zu verantworten haben. Die Schaffung eines besseren Menschen hat noch nie ohne Gewalt funktioniert und Sie wird es auch in Zukunft nicht funktionieren.
Wenn ich jetzt hier hinschreiben würde, was ich dir auf diesen unsäglich braunen Dreck eigentlich antworten müsste, dürfte ich hier garantiert nie wieder eine Zeile schreiben...
Alt 04.02.2012, 12:35
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn Du Dich an gewisse Umgangsformen hältst, sehe ich da eigentlich kein Problem.
Alt 04.02.2012, 12:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nevada hat Recht!
und das kann keiner besser beurteilen als ich
Alt 04.02.2012, 12:51
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wenn Du Dich an gewisse Umgangsformen hältst, sehe ich da eigentlich kein Problem.
...und du meinst, dass das von jimih-brown verstanden würde?

Ich habe da erhebliche Zweifel und die Sprache, die ich für zielführend halte - die wohl leider einzige die Typen wie er verstehen -, ist nun mal nicht erlaubt.

Na ja, nun sollte zumindest auch dem letzten Deppen klar sein, was die PDV für ein Verein ist. Ein sich hinter dem Deckmäntelchen der Freiheit versteckender brauner Sumpf. Sollte eigentlich beim lieben Verfassungsschutz ganz oben auf der Liste stehen...
Alt 04.02.2012, 13:02
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Na ja, nun sollte zumindest auch dem letzten Deppen klar sein, ...
Allen, bis auf einem!
Alt 04.02.2012, 13:30
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Wenn ich jetzt hier hinschreiben würde, was ich dir auf diesen unsäglich braunen Dreck eigentlich antworten müsste, dürfte ich hier garantiert nie wieder eine Zeile schreiben...
Als wäre das braun. Das ist einfach so, Mao hat X-Millionen Leute umgebracht. Mobouto hat auch sehr viele umbringen lassen.
Alt 04.02.2012, 13:34
registrierter Besucher

Zitat:
Als wäre das braun. Das ist einfach so, Mao hat X-Millionen Leute umgebracht. Mobouto hat auch sehr viele umbringen lassen.
Zitat:
...und du meinst, dass das von jimih-brown verstanden würde?

Ich habe da erhebliche Zweifel und die Sprache, die ich für zielführend halte - die wohl leider einzige die Typen wie er verstehen -, ist nun mal nicht erlaubt.

Na ja, nun sollte zumindest auch dem letzten Deppen klar sein, was die PDV für ein Verein ist. Ein sich hinter dem Deckmäntelchen der Freiheit versteckender brauner Sumpf. Sollte eigentlich beim lieben Verfassungsschutz ganz oben auf der Liste stehen...
Du kapierst garnichts mit deinem manipulierten Geist. Purer Schwachsinn was du schreibst und ich habs lang und breit ausgeführt. Im übrigen ist es scheißegal ober nazionalsozialistisch, kommunistisch oder faschistisch es ist im endeffekt das gleiche die Unterdrückung und Versklavung der Menschen und das Ziel eine besseren Menschen mit Gewalt zu schaffen.

Im übrigen gibt es heutzutage immer noch Menschen den unnützen Teil der Bevölkerung(damit sind wir gemeint) reduzieren wollen, vor denen solltest du dich mehr fürchten.

Dieses Keulen rausholen sobald man irgendwo einer anderen vom Mainstream abweichenden Meinung ist, finde ich zum kotzen. Die waren Feinde der Verfassung sitzen im Bundestag und schaffen zur Zeit unsere Demokratie Stück für Stück immer mehr ab indem Sie sämtliche Souveränität an die EU abgibt, was de facto mit dem ESM passieren wird. Die noch existierende Fassade wird auch immer mehr bröckeln. Ein Institution wie die EU kann nicht demokratisch sein und Sie ist auch eher antidemokratisch.

Um Abraham Lincoln zu zitieren:

„Demokratie ist die Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk.“

„Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist.“
Charles de Montesquieu (1689-1755), frz. Staatstheoretiker u. Schriftsteller, Begr. d. mod. Staatswissenschaft u.d. Lehre v.d. Gewaltenteilung

Außerdem hat meine Äußerung nichts mit irgend einer Partei zutun sondern war eine Feststellung, wo es aber nicht genehm ist, das auch andere Massenmord begehn und begangen haben.

Kommen wir mal auf die Uranmunition die von einigen sogenannten zivilisierten Ländern eingesetzt wird, das ist Köperverletzung, missgebildete Kinder, menschen die an die daran sterben weil der eigenatmete Uranstaub den Körper geschädigt hat.

Aber solche Leute stellen sich dann hin und beanspruchen für sich was Recht ist und was nicht Recht ist. Wer gut und wer böse ist. Was man sagen darf und was man nicht sagen darf, weil es vielleicht zu unangenehm ist.

Geändert von jimih1981 (04.02.2012 um 16:38 Uhr)
Alt 04.02.2012, 14:08
registrierter Besucher

Zitat:
Du kapierst garnichts mit deinem manipulierten Geist.

, unfassbar, wie verblendet du bist...
@Bretti: Und ich sag noch...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen