Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11241  
Alt 04.02.2012, 14:23
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ihr seit Jahrzehnte lang manipuliert worden und hab es nicht gemerkt. Edward Bernays gehört von jeher zu den Autoren die Regierungen mit vorzugweise gelesen haben. Die Methoden wurden immer mehr perfektioniert damit es die Leute auch nicht merken das man Sie ständig manipuliert.

Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie

eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

(Bertolt Brecht)

Im Endeffekt sind die meisten Regierungen Verbrecher, weil Sie über einige Dinge die Wahrheit wissen aber das Volk bewusst im unklaren lassen und bewusst lügen. Wie über den Kosovo wo die Situation keinesfalls war wir Sie von der Schröder, Fischer und Scharping dargestellt wurde sondern, es war ein beidseitig hart geführter Krieg. Klar war Milosevic kein Heiliger aber das ist ein anderes Thema.

Im übrigen erfährt man bei Russia Today zuminest über den Westen mal etwas mehr als in jedem anderen Sender aus nem westlichen Land. Natürlich nichts interessantes über Russland aber das was über Europa und die USA kommt ist interessant.
  #11242  
Alt 04.02.2012, 14:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ihr seit Jahrzehnte lang manipuliert worden und hab es nicht gemerkt.....
Du erst seit (jimih, bei dir mit d!!!!, du Vollpfosten) einigen Wochen...
  #11243  
Alt 04.02.2012, 14:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Du erst seit (jimih, bei dir mit d!!!!, du Vollpfosten) einigen Wochen...
Nee, ich hab mich schon davor mit verschiedenen Themen beschäftigt.

Auf Russia Today dürfen wenigstens Leute sprechen, die in deutschen Medienwelt nichts mehr sagen dürfen, weil Sie unangenehme Dinge ansprechen.

Geändert von jimih1981 (04.02.2012 um 14:54 Uhr)
  #11244  
Alt 04.02.2012, 14:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Leider den falschen, offentsichlich...

Mal ein Tipp, lerne Deutsch!!!
  #11245  
Alt 04.02.2012, 15:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Leute die glauben, es gebe in einer weiterausgedehnten EU wo am Ende nur noch einige wenige die Gesetze machen und die nationalen Parlamente nichts mehr zu entscheiden haben, noch Demokratie, die sind schon sehr naiv. Es reicht ja schon das sich der Großteil des Bundestages, nicht um die Belange des Volkes kümmert sondern eher wie man möglichst schnell die politische Karrierleiter hochklettert. Demokratie funktioniert nur vor Ort bei den Leuten als andere ist Tyrannei.
  #11246  
Alt 04.02.2012, 15:43
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Auf Russia Today dürfen wenigstens Leute sprechen, die in deutschen Medienwelt nichts mehr sagen dürfen, weil Sie unangenehme Dinge ansprechen.
Russia Today - natürlich sehr seriös, unabhängig und gar nicht vom Autokraten-Staat Russland beeinflusst ... NOT!

Man kann die US-Presse durchaus kritisieren, die vertreten auch öfters mal übertrieben gerne die Interessen ihres Heimatlandes ... aber jetzt RT hier als die Säule der Wahrheitsfindung darzustellen ist absurd. Medienfreiheit ist in Russland ein Fremdwort ...

BTW: Wann wird eigentlich jimih gesperrt?! In meinen Augen ist sein Sermon hier schlimmer als ein paar lausige Rübe-Links oder gelegentliches Peter-Vogti-Gezeter.
  #11247  
Alt 04.02.2012, 15:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...
Du hast Dir offensichtlich abgewöhnt, darauf einzugehen, wenn jemand sachlich auf Dich reagiert.

Stattdessen schreibst Du immer weiter. Und beleidigst User, die das nur nicht mehr mitbekommen, weil sie Deine Beiträge nicht mehr lesen.

Jimih, hinterfrage mal Deine Vorgehensweise, wenn Du tatsächlich vorhast, irgendjemanden zu überzeugen. Zumindest aber zu erreichen.

Vielleicht liest man dann Deine Beiträge auch über die ersten beiden Worte hinausgehend wieder.

Wärst Du eine Frau, würde ich etwas ganz Bestimmtes schreiben. Um anschließend dann ZURECHT nie wieder etwas schreiben zu dürfen. D.m.m. . . .!
  #11248  
Alt 04.02.2012, 15:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich habe nur davon gesprochen da Sie mehr interessante Dinge bringen weil Sie Leute zu Wort kommen lassen die man aus der deutschen Medienwelt verbannt hat. Und im übrigen habe ich auch erwähnt das Sie über Russland nichts interessantes bringen, d.h. bestimmt nicht die Wahrheit über die Machenschaften von Putin, der ja laut Schröder ein lupenreiner Demokrat ist xD, wär des glaubt... In diesem Sender darf man eben noch Dinge kritisieren die man wofür man hier in Deutschland keine Plattform mehr bekommt.

@ HSV

Ich haben niemanden beleidigt manipuliert ist keine Beleidigung sondern eines Fesstellung. Ich wurde hier von anderen schon x-mal beleidigt.

Auf Unsinn, der jeder Grundlage entbeert, geh ich nicht sachlich ein.

Geändert von jimih1981 (04.02.2012 um 16:13 Uhr)
  #11249  
Alt 04.02.2012, 16:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@ HSV

Ich haben niemanden beleidigt manipuliert ist keine Beleidigung sondern eines Fesstellung. Ich wurde hier von anderen schon x-mal beleidigt.

Auf Unsinn, der jeder Grundlage entbeert, geh ich nicht sachlich ein.
Weshalb ist mein nachstehender Beitrag Unsinn, der jeder Grundlage entbehrt? Ich hab' mich mit Deinem Link auseinandergesetzt und durchaus Fakten genannt. Du hingegen hast's ignoriert. Dabei wäre Deine Antwort durchaus von Interesse gewesen. Zumindest für mich.
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich hab' mir das Ding einfach mal voll reingezogen.

Da geht's ja kaum um die pdv. Da geht's gefühlte 7/8 der Zeit darum, warum = NICHT die Grünen.

Und in dem 1/8 geht es zu 0/1 darum, wie die pdv auch nur irgendwas ändern möchte.

Katzen mag ich auch. Und idyllische Gegenden auch. Wollen die damit erreichen, dass sich der Betrachter wohlfühlt und auf die "Inhalte" nicht so achtet? Das ist ja wie die Werbung von "catsan". Da läuft sonne süße Wuschelmuschi rum (in die man sich nach 0,01 Sekunden verliebt hat) und ist liebreizend.

Welche Rolle übernimmt hier Frau Tersteegen? Sie erzählt uns, warum Hunde doof sind. Aber nicht, warum Katzen so toll sind. Und im Gegensatz zur pdv sind Katzen tatsächlich ganz toll. Da muss man doch nicht die ganze Zeit über Hunde sprechen...
Ach ja, Anderen zu sagen, sie wären manipuliert worden und das als Faktum darzustellen, ist schon nicht mehr nett. Argumentiert ihr immer so? Folgendes ist von Dir heute wortwörtlich geschrieben worden:

"Du kapierst garnichts mit deinem manipulierten Geist. Purer Schwachsinn was du schreibst..."

Mensch jimih, wenn das nicht echt daneben ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Entlarve doch Deine inkompetenten Gesprächspartner, in dem Du ihre Inkompetenz nachweist und ihnen nicht einfach nur diese unterstellst. Damit manipulierst Du evtl. wieder Andere. Denn die könnten denken, dass Du Recht hast, ohne dass Du es hast.
  #11250  
Alt 04.02.2012, 16:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Eine super Rede, vom letzten richtigen Präsidenten der U.S.A.:

http://www.youtube.com/watch?v=y-VRK...eature=related

Denkt an seine Worte!

Geändert von jimih1981 (04.02.2012 um 16:43 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77