|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich weiß schon das der einen dt. Pass hat, aber seine Eltern sind Italiener, damit ist auch er Italiener, und erzähl mir nichts über Italiener, die Stiefbrüder meines Vaters waren/sind Italiener, auch wenn sie einen deutschen Pass haben. Wenn dich eine italienische Mama erzieht und ein italienischer Papa dazu, dann bist du Italiener ***, glaub mir. Aber egal .... EDIT *** was im Übrigen keinesfalls etwas Schlechtes ist !! Ausnahme: Du gewinnst ein WM-Halbfinale gegen D, dann ist "Italiener" ziemlich scheiße.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.08.2018 um 06:07 Uhr) |
|
||||
Lied: "Ich will den Salli sehen,ich will den Salli sehen...… "
Aber auf der Bank im Höchstfall als Joker;und das nur, wenn er richtig heiß ist und brennt...… http://www.nordbayern.de/erstes-heim...ainz-1.8010816
Kann deine Eindrücke vom Training aus dem Trainingslager „fast“ eins zu eins bestätigen. Allerdings haben die Torhüter an den drei von mir besuchten Tagen in Südtirol fast immer separat trainiert.
Und der Borne pokert und pokert und pokert wohl noch immer. Na Gott sei Dank ist morgen mit der Pokerei vorbei, und Borne`s Abrechnungstage beginnen. Ich finde, bis auf Kubo ganz schwacher Arbeitsnachweis, der hier erbracht wurde bisher. Aber er hat ja auch noch Zeit, mich umzustimmen Samstag startet mein Tag mit dem 11 Uhr Zug, ab auf`s Volksfest, mit nem Freund beim Liebermann eine Haxe wegdrücken, 2-4 Bier dazu, dann ab ins Stadion. Mit Robert, Peter und vielleicht den Baul ein weiteres Bierchen (allerdings nur vor dem Stadion, den im Stadion trinke ich erst mal nicht, man will ja nicht auffallen :-), außerdem schaue ich mir das alles erst einmal in Ruhe an, was alles jetzt besser, natürlich auch teurer werden soll), um etwas ruhiger zu werden, dann sollte aber auch das Spiel beginnen. Bin nervös, gebe ich zu, aufgrund des leichten Auftaktprogrammes sollte am Samstag besser keine Niederlage folgen. Danach noch ab in die Innenstadt, für das Spiel g. Hannover eine Kneippe für „das Spiel danach“ reservieren für mich/uns und ein paar Freunde vom kleinen HSV, bevor ich dann gutgelaunt oder mit runtergelassener Fresse wieder nach Hause fahre. Gerade auch die PK von Mainz angeschaut, die haben mindestens die selben Personalprobleme wie wir, ein Ausredepunkt weniger, sehr gut
Und der Borne pokert und pokert und pokert ........
Chefe, ich habe weiterhin Vertrauen. Wir aber langsam eng damit
Lebkuchen Schmidt als neuer Sponsor zur Saisoneröffnung mit 1FCN Aktion.
Freikarten für das Spiel gegen Mainz 05 gibt es am Samstag ab 10°° Uhr auf dem Hauptmarkt in Nürnberg. Alle 30 Minuten werden 10x2 Stück verlost/verschenkt. Lebkuogn gibds a Gradis Um 11°°Uhr kommt dann Herr Meeske zu einem Interview Eine tolle Aktion wie ich finde Saisoneröffnung von Lebkuchen-Schmidt am Nürnberger Hauptmarkt: Diesen Samstag ab 9 Uhr geht's los mit dem traditionellen Sonderverkauf unserer frischen Lebkuchen-Spezialitäten. Und ab 10 Uhr wird Moderator Markus Balek (Charivari 98,6) dann zum Quizmaster: Kommen Sie vorbei und beantworten Sie seine Fragen - dann haben Sie die Chance, exklusive Lebkuchen-Pakete zu gewinnen. Außerdem verlosen wir als neuer FCN-Partner halbstündlich 10 x 2 Tickets für das Heimspiel des 1. FC Nürnberg am Nachmittag gegen den FSV Mainz 05. Um 11 Uhr ist außerdem Club-Vorstand Michael Meeske zu Gast.
Zitat:
Zur Not schaffen wir es auch ohne. (siehe vergangene Saison) selbes Theater und alle schrien: " so schaffen wir den Aufstieg NIE" und was war > Aufstieg. Ist natürlich alles mit deinem Freund dem "Michi" abgestimmt. Der hätte natürlich Wünsche und nix gegen Zuwachs in der Club Familie. Meint aber ebenso; zur Not geht es erstmal auch so...... Lg. der Staffi
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (31.08.2018 um 06:53 Uhr) |
|
||||
………."Dass sich das bis Freitagabend ändert, wenn der Transfermarkt schließt, davon ist Köllner überzeugt. Einer, sagte der Trainer noch am Mittwoch, wird schon noch kommen. Da soll er sich mal nicht zu sicher sein, sagt wenig später Andreas Bornemann...………"
http://www.nordbayern.de/transfer-fi...kung-1.8010672 Fuchs & Kubo müssen es richten Hier könnt ihr den Transfermarkt im Endspurt live mitverfolgen: Deadline-Day: Hier werden Sie über alle Transfers informiert http://www.nordbayern.de/sport/trans...kehr-1.7836526 Lg. Staffi alias Chefe
Ich bleibe dabei, armseliger Arbeitsnachweis des Herrn Bornemann.
Armseliger geht es schon gar nicht mehr. Aber ich stell mich ab Montag auch mal auf die Arbeit und sage einfach nur: „Ich bin überrascht, wie statisch meine Kunden alle drauf sind, keiner will mir freiwillig wenn auch gegen etwas Arbeit sein Geld geben!“ Im Winter wird dann vielleicht lieber etwas verkauft, oder gar im Sommer verschenkt, weil der ein oder andere keinen Vertrag mehr hat. Mann o Mann, es wurde vermutlich Zeit, dass wieder Normalität einkehrt bei FSB, Borne sollte am Besten „noch heute geben!“
Ich verstehe auch nicht, dass man von den diesjährigen 29,4 Mio. aus den Fernsehgeldern nicht etwas in die Hand nehmen kann. Zur Not leiht man sich halt noch einen "Guten" aus und investiert insgesamt 6-7 Mio.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.