Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2018, 21:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Vale is nicht nur Deutscher, der is sogar Franke. Aber egal.

Ich weiß schon das der einen dt. Pass hat, aber seine Eltern sind Italiener, damit ist auch er Italiener, und erzähl mir nichts über Italiener, die Stiefbrüder meines Vaters waren/sind Italiener, auch wenn sie einen deutschen Pass haben. Wenn dich eine italienische Mama erzieht und ein italienischer Papa dazu, dann bist du Italiener ***, glaub mir. Aber egal ....

EDIT

*** was im Übrigen keinesfalls etwas Schlechtes ist !!

Ausnahme: Du gewinnst ein WM-Halbfinale gegen D, dann ist "Italiener" ziemlich scheiße.

Geändert von Abwehrtitan (30.08.2018 um 06:07 Uhr)
Alt 30.08.2018, 06:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na dann kommt er ja für "Die Mannschaft" nicht in Frage, der Glückliche.

Der Kubo ist 'n lässiger Hund, so mein Eindruck vom Training. Ballbehandlung wie ein Brasilianer, körperlich eher schmächtig, auf Dauer wird er aber Zweikämpfen, gerade nach hinten, nicht aus dem Weg gehen können. Da bin ich mal gespannt. Salli nach wie vor irgendwie ned wirklich in der Mannschaft dabei. Ist irgendwie immer eher abseits. Das bleibt er hoffentlich in Zukunft bei den Spielen. Löwen eher schlecht gelaunt beim Einzeltraining und im Kreis traben danach. Der muss fit werden, den brauchen wir! Der Behrens nicht im Training, schmerzlich vermisst von ca. 200 Kiebitzen. Laboriert wohl noch an einer Oberschenkelverletzung. Köllner sehr nah an den Spielern beim Üben. Gibt ständig Kommandos, Lob oder Kritik, vor allem die jungen habens ihm angetan. Anfangs werden auch die Torwarte ins Aufwärmen mit dem Ball mit einbezogen, der Matenia ist schon voll integriert und kommt offensichtlich gut an. Nu muss er nur noch Tore verhindern, wenn er mal ran darf, dann kommt er auch bei uns gut an. Unter Schäfers Zeiten haben die Goalies ihr eigens Training durch gezogen, bevor sie dann bei Trainingsspielchen mit dabei waren. Das ist nun anders und das ist auch gut so.
Insgesamt eine sehr konzentrierte Atmosphäre. Beim Aufwärmen mit dem Ball waren die Jungs noch locker und lustig. Bei den Übungen, aufgeteilt in drei oder auch zwei Gruppen unter Anleitung der drei Trainer sehr konzentriert und angespannt. Hat mir gut gefallen.

Bin gespannt auf den Samstag, freu mich tierisch und Volksfest is ja a no...
Alt 30.08.2018, 08:07
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lied: "Ich will den Salli sehen,ich will den Salli sehen...… "

Aber auf der Bank im Höchstfall als Joker;und das nur, wenn er richtig heiß ist und brennt...…

http://www.nordbayern.de/erstes-heim...ainz-1.8010816
Alt 30.08.2018, 12:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Kann deine Eindrücke vom Training aus dem Trainingslager „fast“ eins zu eins bestätigen. Allerdings haben die Torhüter an den drei von mir besuchten Tagen in Südtirol fast immer separat trainiert.

Und der Borne pokert und pokert und pokert wohl noch immer. Na Gott sei Dank ist morgen mit der Pokerei vorbei, und Borne`s Abrechnungstage beginnen. Ich finde, bis auf Kubo ganz schwacher Arbeitsnachweis, der hier erbracht wurde bisher. Aber er hat ja auch noch Zeit, mich umzustimmen

Samstag startet mein Tag mit dem 11 Uhr Zug, ab auf`s Volksfest, mit nem Freund beim Liebermann eine Haxe wegdrücken, 2-4 Bier dazu, dann ab ins Stadion. Mit Robert, Peter und vielleicht den Baul ein weiteres Bierchen (allerdings nur vor dem Stadion, den im Stadion trinke ich erst mal nicht, man will ja nicht auffallen :-), außerdem schaue ich mir das alles erst einmal in Ruhe an, was alles jetzt besser, natürlich auch teurer werden soll), um etwas ruhiger zu werden, dann sollte aber auch das Spiel beginnen. Bin nervös, gebe ich zu, aufgrund des leichten Auftaktprogrammes sollte am Samstag besser keine Niederlage folgen.

Danach noch ab in die Innenstadt, für das Spiel g. Hannover eine Kneippe für „das Spiel danach“ reservieren für mich/uns und ein paar Freunde vom kleinen HSV, bevor ich dann gutgelaunt oder mit runtergelassener Fresse wieder nach Hause fahre.

Gerade auch die PK von Mainz angeschaut, die haben mindestens die selben Personalprobleme wie wir, ein Ausredepunkt weniger, sehr gut
Alt 30.08.2018, 21:47
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Und der Borne pokert und pokert und pokert ........
Chefe, ich habe weiterhin Vertrauen.
Wir aber langsam eng damit
Alt 31.08.2018, 05:39
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lebkuchen Schmidt als neuer Sponsor zur Saisoneröffnung mit 1FCN Aktion.

Freikarten für das Spiel gegen Mainz 05 gibt es am Samstag ab 10°° Uhr auf dem Hauptmarkt in Nürnberg. Alle 30 Minuten werden 10x2 Stück verlost/verschenkt.

Lebkuogn gibds a Gradis

Um 11°°Uhr kommt dann Herr Meeske zu einem Interview

Eine tolle Aktion wie ich finde

Saisoneröffnung von Lebkuchen-Schmidt am Nürnberger Hauptmarkt: Diesen Samstag ab 9 Uhr geht's los mit dem traditionellen Sonderverkauf unserer frischen Lebkuchen-Spezialitäten. Und ab 10 Uhr wird Moderator Markus Balek (Charivari 98,6) dann zum Quizmaster: Kommen Sie vorbei und beantworten Sie seine Fragen - dann haben Sie die Chance, exklusive Lebkuchen-Pakete zu gewinnen. Außerdem verlosen wir als neuer FCN-Partner halbstündlich 10 x 2 Tickets für das Heimspiel des 1. FC Nürnberg am Nachmittag gegen den FSV Mainz 05. Um 11 Uhr ist außerdem Club-Vorstand Michael Meeske zu Gast.
Alt 31.08.2018, 06:07
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und der Borne pokert und pokert und pokert ........
Chefe, ich habe weiterhin Vertrauen.
Wird aber langsam eng damit
Borne meint, wir brauchen nicht auf biegen & brechen Zuwachs

Zur Not schaffen wir es auch ohne.

(siehe vergangene Saison) selbes Theater und alle schrien:

" so schaffen wir den Aufstieg NIE"

und was war > Aufstieg.

Ist natürlich alles mit deinem Freund dem "Michi" abgestimmt. Der hätte natürlich Wünsche und nix gegen Zuwachs in der Club Familie. Meint aber ebenso; zur Not geht es erstmal auch so......

Lg. der Staffi

Geändert von Chefe (31.08.2018 um 06:53 Uhr)
Alt 31.08.2018, 06:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

………."Dass sich das bis Freitagabend ändert, wenn der Transfermarkt schließt, davon ist Köllner überzeugt. Einer, sagte der Trainer noch am Mittwoch, wird schon noch kommen. Da soll er sich mal nicht zu sicher sein, sagt wenig später Andreas Bornemann...………"

http://www.nordbayern.de/transfer-fi...kung-1.8010672

Fuchs & Kubo müssen es richten

Hier könnt ihr den Transfermarkt im Endspurt live mitverfolgen:

Deadline-Day: Hier werden Sie über alle Transfers informiert

http://www.nordbayern.de/sport/trans...kehr-1.7836526

Lg. Staffi alias Chefe
Alt 31.08.2018, 07:21
registrierter Besucher

Ich bleibe dabei, armseliger Arbeitsnachweis des Herrn Bornemann.
Armseliger geht es schon gar nicht mehr.

Aber ich stell mich ab Montag auch mal auf die Arbeit und sage einfach nur:
„Ich bin überrascht, wie statisch meine Kunden alle drauf sind, keiner will mir freiwillig wenn auch gegen etwas Arbeit sein Geld geben!“

Im Winter wird dann vielleicht lieber etwas verkauft, oder gar im Sommer verschenkt, weil der ein oder andere keinen Vertrag mehr hat.

Mann o Mann, es wurde vermutlich Zeit, dass wieder Normalität einkehrt bei FSB, Borne sollte am Besten „noch heute geben!“
Alt 31.08.2018, 09:04
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe auch nicht, dass man von den diesjährigen 29,4 Mio. aus den Fernsehgeldern nicht etwas in die Hand nehmen kann. Zur Not leiht man sich halt noch einen "Guten" aus und investiert insgesamt 6-7 Mio.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen