|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ANDRO Super Core ALL+ (Griff: Konkav)
Verkaufe das Holz:
ANDRO Super Core ALL+ (Griff: Konkav) Habe mir dies im November `03 gekauft. Ist leider für meine Rückhand LN-Belag (Meteor L-8512 Off) zu schnell da ich hier nur schupfe, störe und blocke. Vorhand spiel ich leicht offensive (Schuß/TopSpin) - super Kontrolle und Gefühll. Habe damit nur zweimal im Training gespielt ! (ca. 2x1,5 Stunden ) Also eigentlich neues Holz - (Neupreis 32,50€) ...und selbstverständlich damit auch keine Kitschen, Absplitterungen o.ä. Wer Interesse hat bitte melden unter: michael.thoma@onlinehome.de |
|
|||
|
|||
Re: Nittaku Kilton
Biete:
Donic Appelgren Allplay, Griffform: anantomisch, wie neu, keine Macken, 15 € Stiga Innova, rot, 2.0mm, 3 Wochen gespielt, guter Zustand, VB 13€ Sunflex Sun Power, 2.0mm 3 Monate gespielt, VB 8€ Suche: Hölzer: Griffform jeweils anatomisch andro Super Core All+ andro Super Core Kinetic All+ Stiga Allround Classic WRB Stiga TUBE Light Stiga TUBE Allround Beläge: Joola Air! Rosnet, 2.0mm tango, 2.0mm Mendo 1.8 oder 2.0mm |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche dringend Butterflyholz Kennystyle oder Androholz Chopper!!!!!!!!
Wer kann mir helfen??? UnitedEmiratesofMuehlfeld@gmx.de |
|
|||
|
|||
Re: stiga titanium holz wrb
[SIZE=7]Suche dringend Butterflyholz Kennystyle oder Androholz Chopper!!!!!!!!
Wer kann mir helfen??? UnitedEmiratesofMuehlfeld@gmx.de[/SIZE] |
|
|||
|
|||
Suche dringend Butterflyholz Kennystyle oder Androholz Chopper!!!!!!!!
Wer kann mir helfen??? UnitedEmiratesofMuehlfeld@gmx.de |
|
|||
|
|||
Holla
Interessiere mich für ein Drachentrikot, und zwar das aktuelle (was mann im Fernsehen sehen konnte...). Kann man das schon irgendwo bekommen? oder hat das vielleicht einer oder kann es mir besorgen? Außerdem such ich ein Stiga Alser Allround. Welches genau is mir erstmal egal. Hauptsache gutes Gefühl! also bitte PN`s an mich wenn ihr mir zum Trikot oder zum Holz weiterhelfen könnt!!! mfg Der Unbesiegbare |
|
||||
|
||||
Suche: DONIC Sting-Beläge in rot und mit 1,0 mm Schwamm (gerne auch dicker !), möglichst neu + ungeschnitten
|
|||
|
|||
Hätte ein zwei mal gespieltes Timo Boll Spirit gerade, Neupreis 81,50 abzugeben!
|
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Geske/Mueller, Tischtennistaktik, 2.Auflage (=aktuelle) absolut neuwertig (nur einmal durchgeblättert, war Geschenk) für 11,73 + 0,77 Versand = 12,50 Euro Suche: Stiga Tube Light, Griffform Master neu/neuwertig Geändert von Fleizi (23.01.2004 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche das Video: Tabletennis Beyond imagination!oder zu deutsch: Tischtennis von einem anderen Stern!
und das Video: Tischtennis Pur Teil 3 Aufschlag Wennjemand eins oder beide hatund nicht mehr brauch --> PN an mich! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.