|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Ach Bretti, ich dachte das haetten wir hinter uns. Aber erstmal Glueckwunsch zur richtigen Grammatik, das hat ja beim letzten mal nicht so recht geklappt als Dein Sprachgefuehl dich beim Korrekturversuch hat haengen lassen.
Meinst Du nicht, dass es ein wenig infantil ist, andere Leute immer gleich in die rechte Ecke zu schieben, wenn man ihre Meinungen nicht sofort im linken Spektrum verorten kann? Nicht alles was nicht offen links ist, ist boese. Ist zumindest bei uns in der Stadt so. Aber jahrelang geuebte Reflexe, die sind wohl schwer zu unterbinden. Ach, uebrigens, ich hab auch nichts gegen Sozialpaedagogen mit Pferdeschwanz, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie zu ihrer Platte stehen sollten. |
|
||||
|
||||
Du machst erst mal Schluss für heute, gehst ins Bett und überprüfst das dritte Newtonsche Gesetz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bringt das halbe Forum gegen sich auf und was bewirkt er mit seinen kessen Sprüchen und mehr als zweifelhaften Theorien? Ablehnung, Desinteresse oder bestenfalls wohlwollende Emphatie mit dem Versuch zur argumentativen Überzeugung. Das wird dann von unserem Weltenretter in einer Art und Weise behandelt, die - ich nenn' es mal wohlwollend - jugendlich forsch niedergeschmettert wird... Naja... Wenn's schee macht...
|
|||
|
|||
Die Wechselwirkung fasziniert dich - nicht wahr
... nur begriffen - im newtonschen Sinne - haste se leider nicht Tröste dich, damit stehste nicht allein dar... Du gehst da einfach zu pseudophilosophisch dran und meinst zu allem und jedem mit einer abstrusen Meinung die Gegenkraft bilden zu können - nur hat das mit Isaacs Gesetzen nix zu tun |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar sollte man ihm eher den Arsch versohlen .... aber ... des derf ma ned Aber so richtig niederschmettern kann er ja nicht, da fehlen ihm ihm die Mittel, er kann nur mit vorlauter, frecher Schnauze .... das wurde schon vom ein oder anderen, den ich eigentlich unter die Erwachsenen einordnen möchte, verwechselt. Egal ... weiterverwechseln
|
||||
|
||||
der einzige Erwachsene hier bist du.
Das wissen wir mittlerweile alle. was wird "verwechselt"? Freche, vorlaute Schnauze mit Niederschmettern? Da sind die Grenzen fließend. Das eigentlich Erstaunliche ist ja, wie häufig er mit seiner "vorlauten, frechen Schnauze" den Nagel auf den Kopf trifft. Er hat echt ne gute Quote. Ne bessere als du allemal, wobei man sagen muss, dass auch du - wenn auch selten - durchaus mal nen Treffer landest. Nen lucky punch Schönen Montag. |
|
|||
|
|||
Ob Du da nicht schon wieder was verwechselst, klar bin ich erwachsen, ich spreche das aber den meisten Anderen hier nicht ab, so wie Du. Plasma hat definitiv die Klappe zu groß, das ist nicht seine echte Stiefelgröße. aber Du weißt ja ich hab bei allem Gegenwind den ich ihm zukommen lasse, eine kleine Schwäche für unseren filius entwickelt. Ein guter Junge letztlich, nur die freche Schnauze die gewöhne ich ihm ab, allemal mir gegenüber, was Andere diesbezüglich mit ihm tun ... ihre Sache. Und solange ich mich ernst mit einem Thema befasse lande ich natürlich Treffer, und wenn ich blödle, das Recht nehme ich mir genauso raus wie Du mein Lieber, dann blödle ich eben, da kann man keine sachlichen Argumente erwarten. Verstanden ? Oder muss ichs langsam erklären ? Ist ja immerhin nicht Mathe da könntest Du eigentlich folgen können, oder ? Unser Gespräch über Stahl steht noch aus Peter .... ich hör nix mehr, haste Fehler gefunden ? Nein ... ok, danke. An der Stelle ist unser Kleiner auch recht ruhig geworden. Aber ne Hausi bekommste noch ..... oder nee, machste ja doch nicht
|
||||
|
||||
stimmt
dazu müsste ich zunächst mal den Leerer ernstnehmen muss weg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|