|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06
Nachdem wir es nun fast gepackt haben und weiter auf Rimbach 4 und auf Crumstadt jetzt sogar 6 Punkte vorsprung haben kann ich jetzt meinen Trainingsfleiss etwas reduzieren und die Saison ausklingen lassen.
Aber für die Relegation gehe ich dann extra nochmal ins Trainingslager. Dank an die Mannschaft gestern, die sich nochmal reingebissen hat nach dem 0:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und auch die Bilder auf der homepage www.vfr-fehlheim-tischtennis.de.vu |
|
|||
|
|||
Zitat:
3:0 Doppel, da können andere Mannschaften nur träumen, die spielen 0:3 Doppel aber gewinnen trotzdem... Es war ein toller Abend, jedenfalls für mich in der SAP Arena bei Depeche Mode, das habe ich vorgezogen... Naja und sonst, alle hängen sich ein, tolle Leistung von Crumstadt- Respekt Und die letzten Spieltage werden eng, es wird ganz schwer sich in Sicherheit zu bringen und für die, die auf den Hoffnungsplätzen landen, am 14.5. ist Sonntag, da kann man ausgeschlafen an die Tische gehen Und für die, die ihre Ziele nicht erreichen, wie hat mal ein Kumpel von mir gesagt - bezogen auf Fußball - es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
philipp bleib dran dir is die zukunft |
|
||||
|
||||
TTC Langen II vs. Nieder-Ramstadt II 9:6
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade eigentlich, denn fürs nächste Jahr hätten wir wohl bessere Perspektiven gehabt, die Klasse zu halten. Trotzdem war und ist es eine Saison die sehr viel Spaß gemacht hat. Ein wenig unglücklich für uns gelaufen in vielen Spielen, aber so ist es halt mal... Gestern abend: Speldrich überragend 2:0 Tomini oft unglücklich 0:2 Diehl sehr stark 2:0 Göhde mit Licht und Schatten 1:1 Berger 0:2 Uhlemann 0:1 Dopppel nur Speldrich/Tomini Langen´s Taktik mit sieben Spielern anzutreten damit voll aufgegangen und sind damit wohl endgültig sicher. Uns bleibt jetzt nur noch in den verbleibenden drei Spielen so gut wie möglich noch zu ärgern und vielleicht die Meisterschaft noch mal ein bisschen spannender zuu machen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eure Chancen sind gering, aber noch da! Abstiegshausen und Leeheim haben ein hammerhartes Restprogramm! Und ihr? Gegen Gernsheim und Einhausen gibts 4 Punkte und das Unentschieden gegen Seeheim wurde doch in Hasan Dogru's Wechselvertrag vereinbart! Also Arsch hoch vom TT-NEWS-Sessel und ins Training!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Euer (vermeintlicher) Abstieg hat ja auch was gutes, der BL 3 Thread wird wieder belebt .
|
||||
|
||||
oder setzt einfach mich ein damit ein spieler aus dem hinteren paarkreuz ma doppelt punktet !!! ich würd auch net so einfach aufgeben mit einem überragendem speldrich ist doch alles möglich oder sevi ?
|
|