Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2006, 12:13
sportler sportler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gruppe 2 Saison 05/06

Nachdem wir es nun fast gepackt haben und weiter auf Rimbach 4 und auf Crumstadt jetzt sogar 6 Punkte vorsprung haben kann ich jetzt meinen Trainingsfleiss etwas reduzieren und die Saison ausklingen lassen.

Aber für die Relegation gehe ich dann extra nochmal ins Trainingslager.

Dank an die Mannschaft gestern, die sich nochmal reingebissen hat nach dem 0:3
Alt 12.03.2006, 12:13
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp
FC Leeheim - TTV Topspin Lorsch 4:9

Punkte für Lorsch:
Heinz/Dreißigacker
Heinz
Dreißigacker 2
Metz 2
Bretzer 2
Müller

Viele knappe Entscheidungen zu unseren Gunsten in einem wahren Netz- und Kantenballfestival.

...endlich mal kein Schlussdoppel und zwei wichtige Punkte für uns.
So wie es jetzt aussieht, wird es umn den Relegationsplatz ja noch so richtig spannend, Lorsch, Leeheim, Einhausen, Langen...wer wird an der Relegation teilnehmen müssen??? Bin mal gespannt..
Alt 12.03.2006, 16:12
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand
Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen. Aber warum steht das Ergebnis denn noch nicht im click-tt.
Jetzt stehn sie drin

und auch die Bilder auf der homepage

www.vfr-fehlheim-tischtennis.de.vu
Alt 13.03.2006, 00:31
Defensivspezialist Defensivspezialist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Defensivspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warmalbesser
3 Doppel für Seeheim war der Grundstein für den Sieg.
Eine hochklassige Partie und ein Gast der bis zum Schluss an einen Punkt geglaubt hat. Nach 5:4 Zwischenstand kam Seeheim mit 2 Siegen VORNE entgültig auf die Siegerstrasse. Klasse Leistung von beiden Teams.
ich war ja nicht in der Halle, aber warmalbesser wird schon wissen wie er es beurteilt, er war ja wirklich mal besser

3:0 Doppel, da können andere Mannschaften nur träumen, die spielen 0:3 Doppel aber gewinnen trotzdem...

Es war ein toller Abend, jedenfalls für mich in der SAP Arena bei Depeche Mode, das habe ich vorgezogen...

Naja und sonst, alle hängen sich ein, tolle Leistung von Crumstadt- Respekt
Und die letzten Spieltage werden eng, es wird ganz schwer sich in Sicherheit zu bringen und für die, die auf den Hoffnungsplätzen landen, am 14.5. ist Sonntag, da kann man ausgeschlafen an die Tische gehen

Und für die, die ihre Ziele nicht erreichen, wie hat mal ein Kumpel von mir gesagt - bezogen auf Fußball - es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!
Alt 14.03.2006, 04:23
Benutzerbild von Nachtschwärmer
Nachtschwärmer Nachtschwärmer ist offline
Night time is right time
Junior-Forenmitglied

Nachtschwärmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
fehlheim : crumstadt 9 5

ich muss wieder weg also nur:

ich hab 1 1 gespielt gegen wieche 3 2 gewonnen und somit seine erste niederlage und gegen stefanov 3 2 verlorn.. mein bestes spiel des lebens^^ warum hats nur ned gereicht naja egal^^
hey , warum warst denn so schnell weg,wollt doch noch en autogramm vom nachwuchsmeister,während der begegnung muß ich dich ja nich drängeln für ohne eintritt habt ihr mir alle da "vorne " viel freude gemacht

philipp bleib dran dir is die zukunft
Alt 16.03.2006, 23:51
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Langen II vs. Nieder-Ramstadt II 9:6
Alt 17.03.2006, 08:14
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IdefiX
TTC Langen II vs. Nieder-Ramstadt II 9:6
Tja, das wars dann endgültig für uns in der BOL.
Schade eigentlich, denn fürs nächste Jahr hätten wir wohl bessere Perspektiven gehabt, die Klasse zu halten. Trotzdem war und ist es eine Saison die sehr viel Spaß gemacht hat. Ein wenig unglücklich für uns gelaufen in vielen Spielen, aber so ist es halt mal...
Gestern abend:

Speldrich überragend 2:0
Tomini oft unglücklich 0:2
Diehl sehr stark 2:0
Göhde mit Licht und Schatten 1:1
Berger 0:2
Uhlemann 0:1
Dopppel nur Speldrich/Tomini

Langen´s Taktik mit sieben Spielern anzutreten damit voll aufgegangen und sind damit wohl endgültig sicher.

Uns bleibt jetzt nur noch in den verbleibenden drei Spielen so gut wie möglich noch zu ärgern und vielleicht die Meisterschaft noch mal ein bisschen spannender zuu machen..
Alt 17.03.2006, 11:20
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo
Schade eigentlich, denn fürs nächste Jahr hätten wir wohl bessere Perspektiven gehabt, die Klasse zu halten. Trotzdem war und ist es eine Saison die sehr viel Spaß gemacht hat. Ein wenig unglücklich für uns gelaufen in vielen Spielen, aber so ist es halt mal...
Zu viel Titanik geschaut!? Von mir gibts kein Mitleid!

Eure Chancen sind gering, aber noch da! Abstiegshausen und Leeheim haben ein hammerhartes Restprogramm! Und ihr? Gegen Gernsheim und Einhausen gibts 4 Punkte und das Unentschieden gegen Seeheim wurde doch in Hasan Dogru's Wechselvertrag vereinbart!

Also Arsch hoch vom TT-NEWS-Sessel und ins Training!!!!
Alt 17.03.2006, 12:19
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von FloFlo
Gestern abend:

Speldrich überragend 2:0
Tomini oft unglücklich 0:2
Diehl sehr stark 2:0
Göhde mit Licht und Schatten 1:1
Berger 0:2
Uhlemann 0:1
Dopppel nur Speldrich/Tomini

Langen´s Taktik mit sieben Spielern anzutreten damit voll aufgegangen und sind damit wohl endgültig sicher.

Uns bleibt jetzt nur noch in den verbleibenden drei Spielen so gut wie möglich noch zu ärgern und vielleicht die Meisterschaft noch mal ein bisschen spannender zuu machen..

Euer (vermeintlicher) Abstieg hat ja auch was gutes,

der BL 3 Thread wird wieder belebt .
Alt 17.03.2006, 13:31
Benutzerbild von MATCHBALLer
MATCHBALLer MATCHBALLer ist offline
máquina sadia
erfahrenes Forenmitglied

MATCHBALLer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oder setzt einfach mich ein damit ein spieler aus dem hinteren paarkreuz ma doppelt punktet !!! ich würd auch net so einfach aufgeben mit einem überragendem speldrich ist doch alles möglich oder sevi ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen