Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2019, 17:43
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Unter Meldungen tut sich nichts, das stimmt. Aber wenn man den Punknt Bilanzen nimmt, hat man alles, was man braucht.
Okay. Ich hatte "Meldungen", anschließend auf den Pfeil neben den einzelnen Mannschaften und dann auf "Bilanzen" geklickt. Dann erhielt ich nur die Meldung dieser einen Mannschaft. Mit direktem Aufruf der Bilanzen erhalte ich sofort alle Meldungen.
PS. Es leuchtet mir aber trotzdem nicht ein, dass man, wenn man die Meldungen einsehen will, besser nicht auf "Meldungen" klickt. Morgen möchte ich die vorläufigen Spielpläne im Kreis veröffentlichen. Mal sehen, ob das klappt.
Gruss Hdd
Alt 23.06.2019, 19:25
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt klappts
Alt 23.06.2019, 20:45
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Edit: unter Bilanzen habe ich im übrigen nicht die QTTR-werte, zumindest nicht in der Smartphone-Version. Davon zu sprechen, dass man dort alles hat, was man braucht, ist also relativ ambitioniert.
Leider sieht man auch erteilte Sperrvermerke nicht. Ich habe das nach einer Anfrage, wieso die Meldung einer Mannschaft genehmigt worden sei, gemerkt. In click-tt ist der Sperrvermerk vorhanden. In mytt unter Bilanzen nicht. Hat ja auch eigentlich nichts mit Bilanzen zu tun, aber wenn man die Meldungen nur so schnell einsehen kann, sollten Sperrvermerke und die QTTR-Werte angegeben sein.
Gruss Hdd
Alt 24.06.2019, 10:31
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Hast du den "todsicheren Tipp" für die Umgehung von MYTT ??? Auch in den unteren Spielklassen nach Oberliga Baden-Württemberg für Click-TT Baden- Württemberg (TTVWH, BaTTV, SbTTV).
Danke für Deinen Tipp.
Add-on noMyTT zu Firefox oder Chrome / Chromium hinzufügen. Das wandelt die Links heraus zu MyTT, die eine entsprechende Funktionalität in click-TT haben, zurück in die (hoffentlich noch lange existierenden) internen Links.
Alt 25.06.2019, 05:16
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

caiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Danke dafür!
Alt 26.06.2019, 11:49
Noppen-Rasierer Noppen-Rasierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Rasierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt war ich mal wieder mal einige Zeit nicht hier und überrascht, was sich hier wieder alles getan hat. Daher nochmal ein paar Kommentare von meiner Seite:

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
An mytt sind auch TT-Verbände beteiligt. Es gibt 6 Gesellschafter.

4 davon sind Verbände: WTTV, TTVN, ByTTV und TTVWH. Die anderen beiden hast Du bereits genannt. Dies ist auch nicht erst seit kurzem so, sondern schon seit mehreren Jahren. Und das wurde auch schon mehrmals im Forum so genannt.

Der DTTB ist nicht beteiligt.
Das war mir bisher gar nicht bekannt. Ich frage mich allerdings, warum ist das so? Warum sind Sportverbände Gesellschafter einer privaten Kapitalgesellschaft? Was war der Hintergedanke dabei?

Zitat:
Zitat von Norbert_Völz
Es mögen viele myTT nicht.Ich auch nicht.. Doch ein Argument hat der Vorstand; Zuschuss von 78.000,- € von der myTT GmbH.
An diese Geldsumme und auch noch mehr könnte man als Verband problemlos anderweitig herankommen, ohne das man seinen Mitgliedern ein unerwünschtes Portal einer privaten Kapitalgesellschaft inklusive Premium-Mitgliedschaft aufzwingt. Das gilt sicherlich nicht für jeden, aber ich wäre eher bereit, monatlich 20 EUR für ein Portal vom WTTV zu zahlen, als 12 Euro an Herrn Lang zu überweisen. Nicht mit mir.

Zitat:
Zitat von Bernie_Bär
Okay, dann doch noch eine kurze Antwort:

Egal ob uns myTT ankotzt oder auch nicht, wir ändern nichts.
Der schnöde Mammon regiert halt die Welt.
Deshalb nützt es also nichts hier weiter gegen myTT anzustinken.
Wir können also nur noch Verbesserungsvorschläge an myTT weiter geben.
Das ist die typisch deutsche Mentalität. Einfach hinnehmen und sich übergehen lassen und keinesfalls wehren. Bringt ja nichts. Solange es von diesen Meinungen genug gibt, funktioniert das für die Verursacher meistens auch.

Zitat:
Zitat von Claus
Ich habe vor einiger Zeit um Löschung meiner Daten bei MyTT gebeten, dies wurde mir per Mail schriftlich bestätigt. Heute bekam ich jetzt auf einmal eine Mail von MYTT, die eine Nachricht eines anderen MYTT Users an mich weiter geleitet wurde. Da bin ich mal gespannt was der Datenschutzbeauftragte dazu sagt. Es sollten eigentlich alle Daten von mir gelöscht sein, aber trotzdem schicken sie mir eine Mail, eigentlich sollte die Adresse ja gelöscht sein.
Ups... Wird wahrscheinlich daran liegen, dass Daten nicht gelöscht werden, sondern in der Datenbank als Inaktiv gespeichert bleiben. Den Hinweis kannst du ja mal deinem Landesdatenschutzbeauftragten, den du bereits involviert hast, zusätzlich zur Kenntnis bringen, damit er ein Gefühl dafür bekommt, wie mit deinen und anderen Daten umgegangen wird...

Ich warte übrigens immer noch auf Rückmeldung vom Landesdatenschutzbeauftragten NRW. Insofern gibt es von meiner Seite noch keine Neuigkeiten.
Alt 26.06.2019, 13:35
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppen-Rasierer Beitrag anzeigen
…….

Ups... Wird wahrscheinlich daran liegen, dass Daten nicht gelöscht werden, sondern in der Datenbank als Inaktiv gespeichert bleiben. Den Hinweis kannst du ja mal deinem Landesdatenschutzbeauftragten, den du bereits involviert hast, zusätzlich zur Kenntnis bringen, damit er ein Gefühl dafür bekommt, wie mit deinen und anderen Daten umgegangen wird...

Ich warte übrigens immer noch auf Rückmeldung vom Landesdatenschutzbeauftragten NRW. Insofern gibt es von meiner Seite noch keine Neuigkeiten.
Natürlich sofort gemeldet Habe sogar die Bestätigungsmail von MYTT beigefügt, in dem explizit bestätigt wurde dass meine Daten gelöscht wurden. Bin mal gespannt was er dazu sagt
Alt 26.06.2019, 16:06
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, aber Ihr habt doch echt alle einen an der Waffel...
Alt 26.06.2019, 23:40
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sebi28 Beitrag anzeigen
Sorry, aber Ihr habt doch echt alle einen an der Waffel...
Warum ?? Hast Du was gegen diese Meinungen ??

Ansonsten kann ich nur sagen: Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne, die schmecken....
Alt 27.06.2019, 06:15
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sebi hat aber Recht: Dieser übertriebene Datenschutz ist total bescheuert. Natürlich möchte kaum einer, dass andere Informationen wie: Passwörter, den Kontostand oder die Diagnose „Genitalherpes“ zu sehen bekommen, aber die Tischtennis Bilanz vor 6 Jahren in der Kreisliga B darf doch wirklich jeder sehen. Man kann auch echt übertreiben!

„Wie ist Ihr Name?“
„Das möchte ich Ihnen nicht sagen. Datenschutz!“

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen