|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch Netphen III !! Mit eurem Sieg gegen Pungelscheid hätte man ja nicht direkt gerechnet..Hoffe ihr laßt euch von eurer 2. Mannschaft mit ner Kiste Bier dafür entschädigen.. (und 50 Liter Freibier wenn die inn den letzten 3 Spielen noch patzen sollten..)
|
|||
|
|||
Hallo unbekannte Schildkröte,
in der Hinserie hätte deine Aussage noch unterstüzt. Dann hätten die alten Herren echt mal einen springen lassen können. Nun spielen wir wohl eher gemeinsam für und gegen die anderen, nachdem wir derart durcheinander gewürfelt wurden. Die Kosten für das Bier werden wohl geteilt, aber am Sa nach dem Spiel gegen WE wird erst einmal groß gefeiert. Das haben wir uns nach der starken Saison auch verdient. Natürlich war es gestern glücklich für uns, dass Dirk Solmecke nicht mitgespielt hat, aber trotzdem war es ein packendes Spiel auf sehr gutem Niveau und letzlich haben wir eben die nötigen zwei Punkte geholt. Die 3. war ja auch immerhin zum ersten mal Komplett angetreten in der Rückserie. Somit dürfte der Relegationsplatz für die 2. gesichert sein, selbst wenn wir gegen WE patzen würden, gegen Meinerzhagen würden die fehlenden Punkte dann aber sicher eingefahren. Wir freuen uns schon auf die Aufstiegsrunde in Netphen und da ja 5 Plätze mehr zu vergeben sind, stehen die Chancen auch gar nicht so schlecht... |
|
||||
|
||||
Tja, bei uns war es recht frustrierend. Nachdem wir uns eigentlich viel vorgenommen hatten, wurden wir schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Bei uns nur Stefan richtig stark, der Rest mehr oder weniger schwach. Hinten lief garnichts, ganz schwache Vorstellung. Hatte nach dem Spiel noch nicht mal Durst, das kommt eigentlich nie vor, Flander, Du wirst es mir verzeihen........
Nun müssen wir in die Relegation, und hoffen, dass wir es da noch schaffen, aber mit ner Leistung wie Samstag sind wir ganz sicher weg vom Fenster! Gibt es noch Spielberichte der anderen Teams? Grüße an alle, Mirco
|
|||
|
|||
Zitat:
stand zwar in der halle noch mit marius und warteten darauf, dass ihr nochmal auf ein bierchen rein kommt. dementsprechend verwundert waren wir auch, als ihr einer nach dem anderen richtung ausgang gegangen seit. aber ist ja kein problem. wenn ihr gegen lantenbach (sehr schweres restprogramm) gewinnt, ist ja vielleicht noch was drin. halver ist ja klar und ich denke mal, dass altena auch d ie restlichen begegnungen auf die beiden tschechen verzichten. vielleicht können wir euch ja auch noch helfen, wenn es gegen attendorn geht. wobei das hinspiel natürlich eine klare angelegenheit war. mal schauen. hat sich stefan auf der rückfahrt noch ein bierchen gegönnt ? mann mann mann. so gut hatte ich ihn glaube ich noch nie drauf. und dann verliere ich das ding ... aber war ja nicht entscheidend. denke aber mal, dass ihr es auch in der relegation packen könnt und wir uns nächstes jahr wieder sehen. cu, flander |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Hdd hat da vollkommen Recht. Wir spielen jetzt nur noch um die goldene Ananas. Vllt. geht in den letzten Spielen noch was, damit wir wenigstens in den Relegationsspielen mit einer etwas breiteren Brust auftreten werden.
Mal schauen.......... Hey Flander, Du hast gegen Stefan echt geil gespielt. In meinen Augen war es ein Spiel auf sehr hohem Niveau, habt beide sehr gut gespielt. Stefan hat Nerven wie Drahtseile und liebt gerade die 5 Satz Spiele, im Gegensatz zu den anderen aus unserem Team. Vielleicht sehen wir uns ja im Juni auf unserem Turnier (da trinken wir uns dann mal so richtig einen, werde da ja nicht mehr gefrustet sein....). Werde dem Fridolin mal Ausschreibungen zuschicken!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
dass stefan gute nerven hat, habe ich auch schon gemerkt ![]() ![]() gruß, flander p.s. mit dem turnier gucken wir mal einfach wie es sich ergibt. schick fridl einfach mal die ausschreibung, gute idee. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie sieht das denn jetzt mit den Fast-Meistern aus Bielstein aus??Bleiben die soweit zusammen oder gibts evtl Neuzugänge!?
Mein persönlicher Rat wäre erst mal neue Trikots einzukaufen...nix für Ungut ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.