|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Sauber!!
Glückwunsch Christian! ![]() ![]() Du hättest mal Herren-C mit spielen soll, da war eine Granate dabei!!! Ich glaube das kann jeder bestätigen der mein Spiel gesehen hat ![]() Das war auf jedenfall das beste Spiel meiner ganzen Tischtenniszeit.... ![]() |
|
|||
|
|||
Herren c war am 01.01 !!!!!! Da bin ich noch im Koma
und gegen wen biste raus geflogen ?? Geändert von nopppe (03.01.2010 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat gegen Streuer im Endspiel verloren. |
|
||||
|
||||
Einzel:
Bilanzky hat mit zwei souveränen 3:0 Siegen die Gruppe überstanden ... 32er Feld Freilos 16er Feld 2:3 hauchdünn gegen Klaus Brunsmeier verloren Schupf-König (Bilanzky) verliert gegen Schupf-Gott (Brunsmeier) Rang Name, Vorname Einsätze Einzel/Doppel 1 2 3 4 5 6 Gesamt Bilanzwert 2.1 Brunsmeier, Klaus 8 8 7:1 8:0 15:1 38.622 Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte 1 TuS Halver II 10 10 0 0 90:22 +68 20:0 Doppel: 1. Runde Freilos 2. Runde 1:3 knapp gegen Kuhn/Löber verloren Die ganzen Freilose haben Bilanzky aus seinem kontinuierlichen Spielrhythmus gebracht!!! Die Chance auf das Traumfinale noppe vs. Bilanzky war groß, jedoch sollte es nicht sein ... @noppe Monsta-Leistung!!! Sensationell!!! Glückwunsch!!! Geändert von Bilanzky (03.01.2010 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
gibts schon Infos, wie viele Teilnehmer mitgemacht haben? Anzahl der Meldungen? Würde mich mal so spontan interessieren...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.... P.S. !!! Du konntest aber auch nur so gut mithalten , da ich dich so richtig gut eingespielt habe ... Gell ! |
|
||||
|
||||
der Streuer hat sehr, sehr gut geblockt und der Berthold ....(Nachnahme?) hat dann beim 2ten/3ten mal ziehen ins Netz gezogen und Streuer konnte mit seinen Noppen(?) die Aufschläge gut annehmen. War ein gutes Endspiel.
|
|
|||
|
|||
Also glaube irgendwas zwischen 400-500 Teilnehmer(Teilnahmen?) meinte der olli mazciosek mal zu mir! Herren B hatten wir um die 25 Nachmeldungen und en 50er Feld.
|
|
|||
|
|||
Brunsmeier war nur Gruppenzweiter und hätte anschließend fast das Turnier gewonnen (soweit ich weiß mit 11:13 im 5. Satz verloren).
Gestern wurde Burger in der Herren A Klasse Dritter; in den Gruppenspielen ist er bei gleichem Satzverhältnis wie der Dritte nur durch den direkten Vergleich weitergekommen. PS. Siegerlisten, Gruppen der Herren S Klasse, .. auf der Homepage des TVA (www.tischtennis-attendorn.de). Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
hdd warst ja wohl die überraschung gestern
![]() gruß Samet |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.