|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
Der Herr Igel wird sich eben nie ändern! Seit vielen Jahren hört man sich nun schon diesen Dummschwätzer an. Leider merkt er nicht, dass er immer peinlicher wird. Vielleicht lässt Du mal den Alkohol weg....scheint Dir nicht zu bekommen.... |
|
|||
|
|||
krass!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und noch was: Typen wie Du kotzen mich an. Anonym zu schreiben mag okay sein. Aber nur so lange, wie man sich nicht hinter dem Deckmantel der Anonymität versteckt; nichts anderes tust Du nämlich... Kennte ich dich, haute ich Dir auf`s Maul, ohne wenn und aber;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach ja...interessiert doch keinen! |
|
|||
|
|||
Wer unter einer Anonymität andere Leute angreift, ist selber ein Waschlappen und meiner Meinung nach interessiert das hier jede menge Leute. Sicherlich ist es legitim hier anonym zu schreiben, auf der anderen Seite aber auch albern, vor allen dingen dann wenn man sich hinter der Anonymität versteckt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Normalerweise gehen mir solche "Angriffe" am Arsch vorbei, allerdings war dieser derart unqualifiziert, niveaulos und dumm, dass ich mich zu einer solchen Reaktion veranlaßt sah. ...im Übrigen ist die Sache mit Kosta längst geklärt, der sieht das nämlich genauso locker wie ich`s auch meinte... Selbsternannte Hilfssheriffs sind mir schon seit jeher ein Dorn im Auge. Und seht zu , dass Ihr noch irgendwie aufsteigt (große Hoffnung hab`ich nicht...), damit wir nächste Saison ein schönes Rückspiel um nen Kasten machen können;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, noch die obligatorischen Wechselgerüchte: - Peter Igel zu Atlas Delmenhorst - Andreas Lehmkuhl zu VfL Wildeshausen - Heini Heitkamp zu BW Lohne - Michael Ballack zu Borussia Dortmund |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dabei ist für mich auch weniger interessant ob er das locker nimmt, ich find es einfach unpassend in so einem Forum....... Das nur dazu, solltest du auch mich mit dem "Hilfssheriff" meinen........ |
|
|||
|
|||
Mahzeit Leute!
Jetzt reitet doch nicht mehr auf den Entgleisungen herum. Gibt es denn keine spannenden Wechselgerüchte mehr ? !? Peter Igel zu Atlas Delmenhorst habe ich auch gehört! Dann muss Kosta aber auch für einen unglaublich gut dotierten Vertrag zu BW Bümmerstede wechseln! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt`s aber nicht, heißt jetzt Terex oder so ähnlich. Die machen bisher kein Sportsponsoring; vielleicht ändert sich das , wenn mein Name ins Spiel kommt, bin nämlich ne "lokale Größe". Die anderen drei Gerüchte halte ich allesamt für gut denkbar. @L-Fan Natürlich meinte ich Dich mit "Hilfssheriff", in erster Linie sogar. Und dass Du meinen Prüfkatalog der Anforderungsvoraussetzungen offensichtlich auf eine Ebene mit diesem unsägllich blöden Beitrag von unserem Spezi stellst, ist ja auch schon wieder bezeichnend... |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|