|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kroatien-Türkei
Die Türken mit Ersatztorwart, da Volkan gesperrt ist, Des weiteren mit einigen Ersatzleuten ...
ich gehe davon aus, dass die Kroaten die Türken überrollen werden. Zu gut ist der Sturm der Kroaten und zu schlecht die Abwehr der Türken. Also nochmals mein Tipp 3:0 für Croatia |
|
||||
|
||||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Zitat:
Und dass du schreiben kannst, ist mir auch klar. So long... |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
Zitat:
Teilweise sind die Gehälter vlt etwas hoch, aber Fußball ist nunmal ein riesen Geschäft, außerdem verdienen die Stars meist noch mehr durch Werbeverträge. Sie bringen eben das Geld in die Kassen. Kann diesen Neid nicht immer ganz nachvollziehen, ist ja was andres als bei manchen Managern, die ein Unternehmen in den Sand setzen und trotzdem ne fette Abfindung kassieren. Zum Spiel: Die Portugiesen sind zweifelsfrei spielstärker, dennoch ist es ein 50:50 Spiel, daher wird der glücklichere gewinnen (5€ ins Phrasenschwein). P.S.: Zu Frings kann ich nur sagen, dass er bisher zwar nicht sehr stark war, er aber ein Spieler ist, den man erst richtig vermisst, wenn er fehlt. Ist schon ein wichtiger Mann der Deutschen. |
|
||||
|
||||
ich gehe davon,dass die kroaten unseren häufigen mitbürgern aus der türkei mal richtig schön den arsch versohlen werden und sicher 2:0 gewinnen werden.die sind freilich mittlerweile mehr als nur ein geheimtip und spielten bisher sehr überzeugend.die türkei hatte doch nur dusel,mit den 2 toren in den letzten 2 minuten gegen die tschechei.so ein torwartfehler passiert dem cech auch nur einmal im leben
Geändert von Turboblock (18.06.2008 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich tippe auf ein 1:2...
hoffen tue ich klar auf einen sieg unserer mannschaft. aber es sieht nicht gut aus. frings fällt aus, da werden erinnerungen an die wm wach (italien)
|
|||
|
|||
Zitat:
- im Zweikampfverhalten, - mit Blick für die Mitspieler bei Pässen - motivierter/selbstbewusster - haben die besseren Einzelspieler Aber ich hoffe, dass die Deutschen in diesem Spiel wieder mutiger werden und dann das Spiel mittels Kampf am Ende doch gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kroaten haben ja schon der deutschen Mannschaft bereits bei der EM"den Hintern versohlt" schon zum zweiten Mal nach 1998
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Auch die Russen hatten (analog der Italiener und der Deutschen) Glück mit der Gruppen-Zusammenstellung. Die Schweden und die Griechen werden eben noch schlechter gewesen sein. Und in solch' einem VF kann den Niederländern kaum etwas Schlechteres widerfahren, als dass sie auf eine spielstarke Elf treffen, die ihre Taktik-Lektion (aufgrund des Spanien-Spiels) gelernt hat. Ma' abwarten. Ich biete 'ne Wette an: Der Verlierer MUSS die 50 letzten Beiträge eines vom Gewinner genannten Users lesen....Mein Gott, ist das ein hoher Einsatz.... |
|
||||
|
||||
Dem hätte ich zugestimmt, wenn ich ihn nicht in den letzten drei Spielen gesehen hätte. Ich sehe Frings oft und gerne. Im allgemeinen ein unauffällig wirkender Stratege, wie man ihn sich in jedem Team eigentlich nur wünschen kann. Aber in diesen drei Spielen fand ich ihn wirklich sehr schwach. Einige gewonnene defensive Zweikämpfe, ok, aber fahrig und ungenau im Paßspiel, gehemmt und ohne Dynamik im offensiven Zweikampf, das Tempo häufig verschleppend und ständig den Alibiquerpass spielend. Wenn dann mal doch der Pass in die Spitze gespielt wurde, kam das Ding fast nie an. Für Frings eigentlich völlig ungewohnt. Ich denke, Hitzelsberger wird spielen und für mehr Offensivpower sorgen – hoffentlich.
|
||||
|
||||
Frings hat bei der WM auf absolutem Weltklasseniveau gespielt - davon ist er zZ mMn einige Klassen entfernt.
|
|