|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
So, die Runde neigt sich dem Ende und meine Testphase ist 2 Spiele vor Rundenschluß zu einem Ende gekommen
Die komplette Vorrunde hatte ich gebraucht um mich durch diverse Beläge zu testen und beim Hexer zu landen. In der Rückrunde waren dann, mit Ausnahme des Phenix, nur noch Hölzer an der Reihe, und seit Montag habe ich mich entschieden, es ist ein Korbel SK7 geworden, schon flott und harmoniert wunderbar mit meinen Hexern. So, die Sommerpause kann kommen, hab meine Kombination gefunden Nein, im Ernst, ist ein gutes Timing, wichtiges steht nämlich erst noch an. Im April beispielsweise die Verbandspokalmeisterschaft, in März und Juni dann noch die deutsche Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen und das Bezirksranglistenqualifikationsturnier und die Bezirksrangliste. Davon abgesehen finden ja einige Turniere statt, wo ich sicherlich auch auf dem ein oder anderen gesichtet werde. |
|
||||
|
||||
Die Kombination P500 + Joola Phoenix ist doch nicht so schnell, wie anfangs gedacht. Kein Vergleich zur vorigen Kombination Passion Extreme + Phoenix. Nun fehlt der Druck etwas....
|
|
|||
|
|||
@obachecka bei dir ist es einfacher aufzuzählen was du noch nicht gespielt hast oder?
obwohl gibt ja soviele tt-firmen da wird wohl eine dabei sein. |
|
|||
|
|||
Mir gefiel vom Tempo her die Kombination Phenix und P700 recht gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spin und Ballgefühl sind astrein bei meiner Kombination, aber das Tempo... @ Jimih : |
|
||||
|
||||
In 2,2 und 36-38° hatte ich ihn schonmal und fand ihn gut, einen Tick dünner wäre aber nicht schlecht für Rückschlag und Schuss.
|
|
|||
|
|||
Eben gerade ist ein schönes Päckchen mit Hexer und Hexer+ angekommen.
Heute abend mal schauen wie sich die Sachen mit meinem Spirit vertragen. |
|
||||
|
||||
hehe so muss das sein, viel spass dabei. da fühlt man sich doch gleich wie ein kleines kind unterm weihnachtsbaum
|
|
|||
|
|||
Gestern konnte ich dann nochmal abschließend feststellen, dass das Persson Powerallround nix für mich ist.
Einerseits für meinen Geschmack zu kopflastig, andererseits bekomm ich einfach keinen gescheiten "Spinbogen" in die Bälle, so dass diese reihenweise zu lang raussegelten. Die größten Probleme hatte ich allerdings beim "geraden" Spiel, vorallem auf der Rückhand...ich hab wirklich KEINEN härteren Konter oder Schuss getroffen (alles drüber weg, oder, wenn ich das Blatt geschlossen hab, ins Netz...), so dass ich irgendwann höhere Bälle "blocken" musste. Nachdem auch neulich schon das Appelgren Allplay (schwer selektiert) nix war (zu langsam und viel zu hoher Absprung mit den Tenergys), sind die Tests jetzt erstmal wieder beendet...zumal ich mich mittlerweile mit dem Stiga ONCT fast wieder so wohl fühle wie mit dem Tibhar Samsonov Alpha.
|
||||
|
||||
Teste zur Zeit, gezwungenermaßen , das Spirit mit Phenix und Express One. Gefällt mir sehr gut. Schön flacher Ballabsprung, ordentlich Dampf drin, und dennoch nicht unkontrollierbar.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|