|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
Matze Kessler wieder richtig mächtig
So jetzt läuft alles auf einen richtigen Mehrkampf heraus, da nun wirklich kein richtiger Topfahrer, den man vorher unter den Top 5 gesehen hatte dabei ist. Sehr weit vorne sicherlich Moreau, Landis, Leipheimer und vielleicht Simoni und Cunego... So ist die Tour jetzt richtig schwach besetzt, gucke trotzdem. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse Leistung gestern von Matze Kessler. Nachdem Klöden gestürzt war, und er ihn wieder ans Feld fahren musste, hatte er am Ende noch die Kraft so durchzuziehen. Hut ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe nach Valverdes Ausscheiden auf einen Ami als Sieger, also Hincapie, Landis oder Leipheimer. Außenseiterchancen haben Klöden, Evans und vielleicht Menchov oder Popowitsch |
|
|||
|
|||
Bei Discovery wird man wohl nach dem Zeitfahren und der ersten Bergetappe entscheiden wer der Kapitän im Team ist.
Es ist natürlich für die anderen Teams schwer auszurechnen. Auf jeden Fall haben sie mit Popowitsch, Salvoldelli und Hincapie drei heiße Eisen im Feuer. Ich wäre aber trotzdem Froh, wenn nach sieben Jahren ma wieder n Fahrer aus nem anderen Team die Tour gewinnen würde. Gerolsteiner oder TMO wären mir da ganz recht. Auf jeden Fall wird n Franzose soweit vorne sein wie lange nicht mehr. Das kann der Tour ja auch nich schaden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe ihn unter die Top 6, vielleicht ist auch noch viel mehr drin. Ausserdem ist er einer für mich der immmer kämpft und aggressiv mit Attacken fährt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einizige schöne an der Tour ist, dass es wirklich viele gibt die gewinnen können... Es gibts einfach keinen Topfavorit.
|
|||
|
|||
MC Ewen im Moment scheinbar unschlagbar im Sprint, heute wieder eindeutig vorne...
Morgen das Zeitfahren, wo sicherlich keine eindeutige Entscheidung fallen wird, sich aber wohl die Mitfavoriten herausstellen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heute findet das Zeitfahren statt.
Rogers vom T-Mobile Team hat, denke ich, gut Chancen nach dieser Etappe das gelbe Trikot zu bekommen. Klöden erwarte ich unter den ersten zehn. Leipheimer muss heute die Karten auf den Tisch legen. MfG Waldner-Fan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.