|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Moin Peter!
Will dich vor einer weiteren Wett-Niederlage bewahren. Vahr morgen ohne Novakowski, dafür mit Klotz! Der kann allerdings auch 2:0 unten machen - ohne Hittfelds unteres Paar zu kennen! Peter, gute Leistung gegen Hong! Möchte meinen angebotenen Wetteinsatz fürs erste zurückziehen. Evtl. in 25 Jahren nochmal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist aber auch keine Schwächung von Vahr. Carsens oben kann alle machen und Carstens würde in jeder anderen Mannschaft ohnehin inne' Midde spielen (in vielen sogar oben !!!!!) Ist Klotz die 1. aus der 2. ? Wenn ja, kann auch der TT spielen. ÄUSSERST engagiert und motiviert. Und trotzdem sehr fair dabei. Ma' sehn, was in knappen 16 Stunden abgeht. Hoffe auf ein richtig schönes Spiel und das ist nicht zwingend abhängig von dem Ergebnis. Einfach anne' Pladde gehen, Spaß haben und logggggger im 5. zu 23 gewinnen. Das hätte was... Gruß vom HSV (und morgen können die Stuttgarter ma' zeigen, dass sie auch mal völlich unverdient gewinnen können.....) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bitte um sofortigen Telefonkontakt falls du diesen Beitrag vor morgen früh liest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...im Übrigen ist Klotz jedenfalls für "unten" wirklich "kein Schlechter" |
|
||||
|
||||
@Daniel
Thx...dann werd`ich die Wette modifizieren müssen...hab`momentan ohnehin ne denkbar schlechte "Wettphase", verlier`auch permanent bei betandwin... Warum spielt Nowakowsky nicht? Hat die Mutter wieder plötzlich und unerwartet Geburtstag bekommen? Oder muß einer aussetzen, damit der Ersatzmann das zweite Auto stellt? @Jan Hast mich überzeugt, als nicht dem dem DTTB unterstellte Organisation können wir Bier trinken, wann und soviel wir wollen. Nach meinem Kenntnisstand sind wir komplett fremdfinanziert; hinreichende Bonität zugebilligt zu bekommen, war angesichts der glänzenden Zukunftsperspektiven unserer Idee kein Problem... Brauchen 3 Jahre nur Zinsen zu zahlen, danach müssen wir uns soweit konsolidiert haben, dass wir abtragen können. ...schlage also folgende Modifikation der Wette vor: Falls Vahr ohne Nowak. antritt, hab`ich den Kasten schon bei Unentschieden (und natürlich Auswärtssieg) gewonnen. Anderenfalls (Vahr doch komplett) geht er bei Remis und Heimsieg an Dich. Wann wir die Kiste leeren, ist klar (am 16.12). Wer sie leert, indes noch nicht...schlage vor, wir beide übernehmen das, allerdings nicht ohne Petrus dran teilhaben zu lassen (Stichwort "das Wetter"... ) ...damit Dein Bruder alsbald das Heer der arbeitslosen Meteorologen (?) vergrößert... Abschließend meine Tipps für`s heutige Top-Match: 1)Hittfeld -Vahr (ohne N.) 8-8 oben 2-2 (alle 1-1, Karsens gewinnt gg Schulenburg) mitte 1-3 (Carstens beide) hinten 2-2 (Pankow und Klotz je 1-1) Doppel 3-1 (Schlußdoppel für Hittfeld) 2) Promillegehalt im Blut der Gäste 2 Stunden nach Spielende: Carstens 2,4 Karsens 2,2 Buhr 1,5 Tran 0,2 Pankow 0,1 (holt aber im weiteren Verlauf des Abends auf...) Klotz 0,000000000000001 .....Nowakowsky 3,7 |
|
||||
|
||||
Hi Peter,
mit Deiner Wettmodifizierung erkläre ich mich einverstanden. Es geht mir ja auch mehr um die Tatsache, dass ich noch nie, wenn es um Bier ging, verloren habe. Und das soll heute auch so bleiben! (wobei man sich da natürlich fragen kann, wie viele unsichere Wetten ich eingehe *g*) Dann bleibt nur noch die Frage zu klären, welche Biersorte wir als Wetteinsatz benutzen. Haben da unsere Fremdfinanzierer ein gewichtiges Wort mitzureden? Ok, dann wünsche ich jetzt allen ein schönes Wochenende und den Vahronen natürlich ein sicheres Ankommen in der Tischtennismetropole der Nordheide! Gruß Jan PS: Bei meiner jetzigen Leistungsschwankung kann es mir egal sein, gegen wen ich spiele. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Das Problem ist, dass das nur für eine Viertelstunde ausreichen wird, da das doch nur bis 1,0Promille misst, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Die Wette steht. Hab`gerade ein (Selbst-)Gespräch mit dem Fremdfinanzierer geführt, gegen Beck`s gibt`s keine Einwände. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, dann bin ich aber beruhigt, dass Becks keine Probleme für den Fremdfinanzierer bereitet! Du musstest ihm aber keine Avancen deswegen machen, oder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.