|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
Im übrigen hät er gewonnen wär er für nächstes Jahr gesperrt glaub ich!!! Geändert von jablonski, d. (28.04.2008 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh je, ich glaube es ist nicht die feinste Art von mir hier so anonym reinzuposten...
Das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht, kann ich nur jedem für nächstes Jahr empfehlen! Viele Grüße (insbesondere an Jakob und Florian <- dem Doppelgott:-) André |
|
|||
|
|||
hi,
habe gestern beim tanz in mai in otterndorf erfahren das der unbekannte nächste saison nicht mehr für otterndorf spielt. weiß jemand wo er nächste saison spielt?? Wanna?? oder hat ein anderer Verein die fühler nach ihm ausgestreckt? |
|
|||
|
|||
Hab gehört er geht zu Blau Gelb,aber das mußt du doch selber wissen
Geändert von tt-juunge (01.05.2008 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo,
könnt ihr bitte aufhören irgendwelche vermutungen auf zu stellen!!!! ich weiß noch nicht wo ich spiele, weil ich mich damit im moment noch nicht beschäftigt habe. man wird es sehen, vielleicht setzte ich auch aus und kümmer mich dann um mein kind. und noch eins. ich bin und war noch nie der tt junge!!!!!!!!!! keine ahnung wer das ist. mir persönlich auch egal, wenn er mich kennen würde wüßte er was ich nächste saison machen möchte. könnte solche sachen was der tt junge schreibt auch unter meinen namen schreiben habe ja nichts zu verbergen!!!!!!!!! gruß arno |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist doch verständlich, wenn der ein oder andere dachte, das Du der tt junge bist !!!! Im Übrigen sucht wohl Altenbruch, Holßel, Midlum, Ankelohe, Lüdingworth, Geestenseth (nach verpasster Reli 3:9 gegen Midlum) und natürlich auch Jörg nach spielstarken Spieler für die neue Saison. Ob Du in deren Profil passt - einfach mal nachfragen P.S.: Wir sind diese Saison schon gut aufgestellt. Grüsse aus der Kreisstadt
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber kann ja schon sein, dass das an mir vorbei gegangen ist, bin ja schließlich erst nächste Saison Mannschaftsführer, und der Aufschläger bei uns ja stets im Geschehen.... Achso, ehe ich es vergesse: Wir suchen nicht!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ja wirklich interessant, was du so über die anderen Vereine alles weisst.................. Wüsste aber nicht, dass wir (Ankelohe) irgendwie auf der Suche sind!!! Aber vielleicht bist du da auch einfach besser informiert als ich ?!?! |
|
|||
|
|||
wer sucht die nicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|