|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Zitat:
Ich hab vor über einem Jahr mal den T05 getunt. Damals mit dem Butterfly Tuner. Der Schuss ging aber nach hinten los. Der Belag war unspielbar. Habe danach den Tuner weggeschmissen und spiele seitdem den Tenergy ohne Tuner. Ich denke, dass Tuner (Paraffin, Babyöl usw) sowieso nur Nachteile bei den neuen Belägen mit sich bringt. Einen Bryce oder einen Sriver damit einpinseln wäre mal interessant. @Fastest115 Da bin ich aber mal gespannt, was die TT-Industrie sich da einfallen lassen will. Einen Wert unter 1ppm? Wie soll das bitte gehen???? Das wird noch ne riesen Diskussion geben. Ich will gar nicht erst wissen, was dann im Profibereich los ist, wenn da ein Wert von z.b 1,5ppm gemessen wird und der Spieler Disqualifiziert wird. In den unteren Klassen ist das so oder so völlig uninteressant. Da wird nicht gemessen und wenn überhaupt, dann bestimmt mit nem alten Gerät. Ich denke, dass wird alles noch einen riesen Ärger mit sich bringen. Es werden nur noch mehr Spieler vergrault. Diesem Sharararararar ist gewiss am liebsten, wenn alle Spieler sich im Kaufhaus den Schildkröt TOP3 kaufen und alle damit spielen müssen. Der Tischtennissport geht den Bach runter, wenn sich da in der Führung der ITTF nicht langsam was ändert. Wer die neue "Tischtennis" gelesen hat, dann meint man langsam, dass man als Angriffsspieler eine böse Person ist. Da wird alles schlecht geredet. Ball ist größer geworden aber das Material schneller. Also keine Veränderung zu früher und die lieben Abwehrer leiden drunter. Ich sehe es kommen, Sharararar usw. werden noch dafür Sorgen, dass das TT-Netz 3,95 Meter hoch sein wird und jeder 2.Spieler Noppen auf Vor und Rückhand spielt, damit es für "Zuschauer" interessanter wird. Das wird alles nichts an den wenigen Sendezeiten im Fernseh ändern. Es werden nur Leute vergrault, sonst nichts. Es soll nur Unruhe gestifftet werden, dann in dieser Mann und die ITTF glücklich. Regeländerung ohne Ende... Tischtennis ist der schnellste Ballsport der Welt und das ist auch der Reiz an dieser Sportart. Was soll also der scheiss, alles langsamer zu machen? Man bindet Usain Bolt auch nicht Schuhe aus Stahl um, damit er langsamer läuft!
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (15.01.2010 um 00:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich erinner mich noch an die Zeit, als die allerersten Tensoren/FKEB auf den Markt kamen und die ersten die Dinger natürlich nach dem Motto "Viel hilft viel" dick frisch geklebt hatten.
Der Sound war grandios, die Bogenlampen, die diese Leute gebaut hatten umso mehr. Ich denke auch, dass solche FKEB mit schon hoher Vorspannung oder wasweißichnicht getunt oder geklebt kaum spielbar sind.
|
||||
|
||||
@JB
Volle Zustimmung!!! Kann ja nur sagen was ich gehört habe...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten, frohes weiter bescheißen.
|
|||
|
|||
Hier die Seite zum Lampenöl (Bundesinstitut für Risikoabwägung.)
http://www.bfr.bund.de/search/search...rds=Lampen%F6l
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Irgendwas müsst ihr alle beim tunen verkehrt machen. Es gibt nichts schnelleres und spinnigeres und besseres als nen getunten t 05.
ALLE fke Beläge mit dem porösen schwamm sind werksgeboostert. Oder warum geht dem tenergy nach vier wochen die Luft aus...? Warum dann einen neuen kaufen, wenn die Oberfläche noch gut ist??? Lösung: eine Schicht babyöl auf den schwamm, kleber natürlich vorher abrubbeln, mindestens 36 Stunden "ziehen lassen", aufkleben. Statt 92 Euro nur 20 Cent ausgegeben, und meiner Ansicht hat man auch moralisch nicht bertrogen, da man das Produkt ja lediglich in den werkszustand zurückversetzt hat. |
|
||||
|
||||
Komisch, dass dem Tenergy hier im Forum unter den FKE-Belägen die längste Haltbarkeit attestiert wird...
|
|
||||
|
||||
Haltbarkeit ja, Spieleigenschaften...
|
|||
|
|||
Also mit nem Kumpel hab ich nen T05 mal geklebt, war zwar nur ne etwas größere Menge Montagekleber, das hat aber schon etwas hergemacht. Das Teil ging ab wie ein Zäpfchen und Spin war auch verdammt viel da, es kommt nur darauf an, wie viel der Belag an Tuner/Kleber mitbekommen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|