|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
Dann schau mer mal... Gruß Drbob |
|
||||
|
||||
9:5 ist ja nicht gerade ein klares Ergebnis wird natürlich wieder ein schweres Spiel, sollte Eintracht nicht mit einer "Trümmertruppe" auflaufen..und wenn nicht ich selbst glaube, dass ich zumindets mein zweites Spiel gewinne, wer denn dann? Habe immer noch den Ehrgeiz unten so lange wie möglich ungeschlagen zu bleiben, auch wenn es natürlich jede Woche schwer wird
|
||||
|
||||
TSV Fortuna Wuppertal - Remscheider TV 4:9
DJK Eintracht Düsseldorf - SV DJK Holzbüttgen II 5:9 PTSV Wuppertal II - Borussia Düsseldorf III 9:5 TTC Union Düsseldorf - DJK BW Hilden 6:9 ASV Wuppertal II - TTV Ronsdorf II 9:5 DJK Jugend Eller - DJK TB Ratingen 9:4 |
|
||||
|
||||
Hi Patrick, warum tippst du denn gegen euch?
Melde dich mal wegen den Videos
|
||||
|
||||
TSV Fortuna Wuppertal - Remscheider TV 8:8 (hilft beiden)
DJK Eintracht Düsseldorf - SV DJK Holzbüttgen II 3:9 PTSV Wuppertal II - Borussia Düsseldorf III 9:7 TTC Union Düsseldorf - DJK BW Hilden 9:7 ASV Wuppertal II - TTV Ronsdorf II 9:6 DJK Jugend Eller - DJK TB Ratingen 9:2 |
|
|||
|
|||
Patrick Patrick, so wird das nix mit dem Tippkönig werden...
|
|
||||
|
||||
ich weiß ja nicht ob ihr komplett spielen werdet!!!!
ich bin letztes jahr tipp könig geworden und schlag mich dieses jahr auch wieder sehr gut!!!!ist nicht schlimm wenn ich es nicht werden sollte!!!! |
|
|||
|
|||
Ja, wir sind komplett...
|
|
||||
|
||||
dann ändere ich das ergebnis auf 9:5 für union gegen hilden!!!
|
|
||||
|
||||
So, dann möchte ich mich dem erlauchten Kreis der Tipper anschließen:
TSV Fortuna Wuppertal - Remscheider TV 5:9 Aufstiegsaspirant vs. Heimrecht, ich sage Remscheid will Meister werden, aufsteigen und muss somit gewinnen, die Qualität ist da! DJK Eintracht Düsseldorf - SV DJK Holzbüttgen II 4:9 Die Gäste wollen weiterhin dran bleiben, hoffen auf Ausrutscher der Konkurrenz und werden sich keine Nachlässigkeiten erlauben. PTSV Wuppertal II - Borussia Düsseldorf III 9:5 Borussia ist stärker als zur Hinrunde, aber PTSV II immer noch eine Klasse besser! TTC Union Düsseldorf - DJK BW Hilden 6:9 Glückwunsch zum Klassenerhalt an Union, dieser Umstand ist für dieses Spiel deshalb interessant, weil ich die Hildener galliger erwarte, fehlt denen noch ein Zähler, um rechnerisch drin zu sein, also Auswärtssieg. ASV Wuppertal II - TTV Ronsdorf II 5:9 Aufstiegskampf versus Heimrecht DIE ZWEITE - wobei ich auch hier davon überzeugt bin, dass die Ronsdorfer unbedingt aufsteigen wollen, wohl nun wieder in Bestbesetzung antreten werden und sie somit in Wuppertal gewinnen. DJK Jugend Eller - DJK TB Ratingen 9:5 Das Hinspiel war ein Wechselbad der Gefühle und mit 9:7 hauchdünn zu unseren Gunsten, also ist Vorsicht geboten. In heimischer Halle ist unsere Erste noch ein Stück besser als auswärts und deshalb gibts einen gerechten Heimsieg!
Geändert von Düsseldorfer Jong (26.03.2009 um 13:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.