|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ich werde nach der Saison auf jedenfall mal ne kurze Noppe ausprobieren. Vermutlich den Tuple 119 mit jp. Schwamm. Auf die Vorhand wird entweder ein neuer Beijing 3 oder ein Karate Soft geklebt.
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX Geändert von Hansi Blocker (12.01.2020 um 16:39 Uhr) Grund: unzulässiges Material entfernt |
|
|||
|
|||
SChließ ich mich auc an. Werd mir mal den Doktor Evil von Friendship bestellen,bin mal gespannt wie das ding auf meinem Ultra Carbon abgeht
|
|
||||
|
||||
Ich werde demnächst mal einen Lion Roar in 2,0 auf der VH testen
|
|||
|
|||
Hmm, heute zwar 2 Punkte gemacht, aber 95 % davon mit der Vorhand :gruebeln:
Rückhand ist einfach mit dem neuen Holz zu schnell für die Rückhand - und das scheiß Geteste geht wieder los...Werde wahrscheinlich 'erstmal' nur den Schwamm gegen einen 1,5-er austauschen. Wenn das nix bringt, kriegt der 563-er mit dünnem Schwamm 'ne Chance... Morgen werde ich mir noch ein Testholz kaufen, mal sehen, was der Onkel so da hat... |
|
||||
|
||||
Nach der Saison: TT-Manufaktur Spin Classic als Holzgrundlage. Hat mich bei nem kurzen Test in den letzten Wochen fast überzeugt, brauch aber wohl en bisschen, bis ich mich komplett daran gewöhnt habe. Als Beläge: Energy Xtra 2,0 und Express Ultra 1,5 (der 1,8er is mir irgendwie zu unkontrolliert).
Alternativ kommen die beiden wieder auf mein bewährtes Rossi Fire...da weiß ich, was ich hab und muss mich nicht groß umstellen. Als Funkombo für zwischendurch: Joola R1 mit Tango 1,8 und Express Ultra 1,5. Muss man ja auch mal gespielt haben so nen Prügel.
|
|||
|
|||
So,
meine Saison ist quasi vorbei. Zerrung des Knöchel Innenbands und Prellung des Mittelfussknochens. Damit mach Ich nicht mehr viel. Was kommt: Die KN fliegt von der RH. Bekomme den frühen Balltreffpunkt einfach nicht auf die Reihe. Gestestet wird: Kokutaku Blütenkirsche 868 in 1,8 mm mit "Extra Power" (Und das durch das lächerliche Verhalten der ITTF sogar ohne schlechtes Gewissen) sowie ein Coppa Platin/Sinus in 1,8mm. VH wird bestimmt auch noch was probiert, weiß aber noch nicht was genau. Holz bleibt. Kai
|
||||
|
||||
Und überlege nun, die Beläge -rein spaßeshalber- noch mal auf das alte Hao Shuai Carbon zu klatschen. Wobei könnt' etwas flott werden. Egal, wird getestet.
|
|
|||
|
|||
Heute sensationelles Turnier gezockt- und gleichmal ein Joola Kool der alten Version und 'nen Giant Long Soft mit 1,2 mm Schwamm für 30 Euro gekauft
Vorhand wird wohl der Apollo... |
|
||||
|
||||
und das testen geht weiter, solcion ist nicht mein fall, für vh zu langsam und zu weich, für rh zwar im block und konter gut, aber beim schupfen und ts passt meine technik nicht zum belag. wer in haben will kann sich melden fürn 10er mit versand geb ich ihn ab, steht aber gleich auch im marktplatz.
so was jetzt in der näheren reichweite wäre und vllt bestellt wird wären: donier Max Attack Friendship new 40-S oder H almana sound Meteor 813 W Magna Mendo ENERGY Legend schauen wir mal was oder eher welche es werden. |
|
||||
|
||||
Testphase bei Holz und Vorhand beendet, RH wird noch getüftelt.
Holz:Nittaku Combi-Wood Attack Vorhand:Tibhar Nimbus 2,0 schwarz Rückhand: im Test (Grass d.tecs 1,2 rot/Guo Qui Miracle 0,8 rot/Pistol 1,6 rot)
|
|