|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Kollateralschaden. Bei seitenlangem Off-Topic kann da ein Beitrag schon mal untergehen.
regs nevada
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
von mir blieb dann auch ein bißchen off-topic auf der strecke, aber nicht so tragisch. mich interessiert eher, ob jemand weiß, was jetzt mit karakasevic wird. bleibt er doch in plü oder geht er, und wenn ja, wohin?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte hier nachschauen: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93954 MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde eher mal sagen der Großteil läuft von Mitte Februar bis Anfang Mai. Einige wenige liegen davor und einige wenige danach. Zudem muss man auch noch ein wenig unterscheiden zwischen "Anfragen" und "Angeboten". Spieler werden des öfteren eine Anfrage, um eine gemeinsame Basis auszuloten. Wenn dann aber sich herausstellt, dass da gewisse finanzielle Wünsche doch ganz schön gestiegen sind, kommt halt kein Angebot mehr... |
|
|||
|
|||
Korbel nach Herne?
http://www.derwesten.de/sport/lokals...id2963609.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum ?? Was ist am 18.05 ??
|
|
||||
|
||||
Außerordentliche Jahreshauptversammlung
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
In Plüderhausen gibt es heute Abend ebenfalls eine (öffentliche) Sitzung. Da soll offenbar bekannt gegeben werden wer die neuen (alten) Spieler sind. Offenbar kennt bisher nur das Management den Stand der momentanen Dinge in Plüderhausen. Die anderen werden also sehr gespannt darauf sein was heute Abend läuft.
Da ich leider aus privaten Gründen zu dieser Sitzung nicht hingehen kann, wäre es nett wenn evtl. "hangman" (oder ein anderer) uns hier die neuen Spieler durchgibt, danke! Erfahren habe ich noch das: Nicht sicher ist, ob Gräfelfing tatsächlich aufsteigen wird, und somit ob Frick. wirklich absteigt, da ist noch nichts klar! Da Plüderhausen heute die neuen Spieler bekannt geben wird, ist somit auch klar, dass Kosowski wahrscheinlich ncht dazugehören wird (oder doch?), weil Frickenhausen sich noch "berechtigte" Hoffnungen macht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|