Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1131  
Alt 07.01.2014, 00:41
Topspinner88 Topspinner88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.12.2008
Alter: 36
Beiträge: 41
Topspinner88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Sooo erstes Punktspiel mit neuem Schläger gehabt. Würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen holz is wsc, vorhand vega pro 2,0 schwarz, rh vega europe 2,0 rot.
Gleich mal vorab: ich find die kombi geil!
Vega pro is super griffig, dabei aber nicht zu langsam. Musste sogar bei kurzen bällen vom Gegner zusehen nicht hinten raus zu ziehen. Gegner hatten zum teil Schwierigkeiten die topspins zu blocken da der vega pro Viel spin produziert. Diesbezüglich war es umso erfreulicher dass sich der vega pro nicht übermäßig als schnittempfindlich gezeigt hat (subjektive Einschätzung). Wenn man mit dem vega pro beim top spin richtig durchgezogen hat wurde eine ziemlich hohe endgeschwindigkeit erreicht. Nun zur rh. Hab mir den europe geholt da ich es auf der rh bisschen weicher mag weil ich da net so die Geschwindigkeit draufkriege. Is zwar bisschen offtopic aber kurz noch zum europe: gut zum blocken (vielleicht auch größtenteils wegen wsc) und schiessen. Außerdem kann man gut weiche spins ziehen bzw anlupfen. Niedrigere endgeschwindigkeit wie der vega pro dafür aber leichter zu spielen wie ich finde. Katapult is ok, sound is akzeptabel bei gut getroffenen tospins. So das wars. Kann xiom vega pro definitiv empfehlen. Aus meiner sicht aber eher für die vh geeignet. Glaub aber dass einfach die Kombi mit dem wsc genial passt. Insgesamt sehr gutes feeling einfach. Mischung aus speed spin und Kontrolle is fast perfekt.....
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 05.02.2014, 05:54
Penholder2014 Penholder2014 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 163
Penholder2014 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Will einen neuen Vorhand Belag testen da mein Big Slam sehr schnell immer den Geist aufgibt. Macht der Vega Pro sich gut auf einem TemperTech OFF? Mit der Vorhand spiele ich gelegentlich nen Schupfball ansonsten nur Topspin vorn am Tisch.
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 05.02.2014, 09:18
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von Penholder2014 Beitrag anzeigen
Will einen neuen Vorhand Belag testen da mein Big Slam sehr schnell immer den Geist aufgibt. Macht der Vega Pro sich gut auf einem TemperTech OFF? Mit der Vorhand spiele ich gelegentlich nen Schupfball ansonsten nur Topspin vorn am Tisch.
Welcher Big Slam, Baracuda oder F3 ?
Vega Pro wäre gegenüber beiden deutlich härter, vorallem mit dem F3 bs wär der absolut garned zu vergleichen.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 05.02.2014, 10:08
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.007
ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: XIOM Vega Pro

Nen Vario Big Slam gibts ja auch noch.
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 05.02.2014, 10:12
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 492
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Vega Japan ist mit zu weich und der Omega V ein tick zu hart für RH flips. TS eröffnung funzt bei beiden gut, der Vega Japan greift aber nicht immer gut. Is der Vega Pro für ein iofensives und aggressives RH spiel geeignet? Liegt in der härte ja zwische Japan und Omega 5 tour
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 05.02.2014, 11:10
Penholder2014 Penholder2014 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 163
Penholder2014 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von Totorooo x3 Beitrag anzeigen
Vega Japan ist mit zu weich und der Omega V ein tick zu hart für RH flips. TS eröffnung funzt bei beiden gut, der Vega Japan greift aber nicht immer gut. Is der Vega Pro für ein iofensives und aggressives RH spiel geeignet? Liegt in der härte ja zwische Japan und Omega 5 tour
Also der Vega Pro für Vorhand Spin Spiel.
Rückhand nur TS Eröffnung und dann Block.

Habe noch den Sigma Europe in Aussicht

Alter Vorhandbelag war nen Baracuda Big Slam
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 06.02.2014, 03:26
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von Totorooo x3 Beitrag anzeigen
Vega Japan ist mit zu weich und der Omega V ein tick zu hart für RH flips. TS eröffnung funzt bei beiden gut, der Vega Japan greift aber nicht immer gut. Is der Vega Pro für ein iofensives und aggressives RH spiel geeignet? Liegt in der härte ja zwische Japan und Omega 5 tour
da sollte der Vega Pro für dich auf der RH perfekt sein
ich schwöre auf den Belag, weil er sehr viel Spin macht, viel Tempo aber dennoch kein Katapultflummi ist, also das ganze sehr Tenergy like. Finde ich nicht nur eine Tenergy Alternative, sondern der Pro ist den Tenergys meiner Meinung nach in vielen Sachen überlegen, nur auf Carbonhölzer mochte ich ihn bisher noch nicht, da hat der T05 immer noch die Nase vorn. mfg
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 06.02.2014, 07:48
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.054
pibach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von Totorooo x3 Beitrag anzeigen
Vega Japan ist mit zu weich und der Omega V ein tick zu hart für RH flips. TS eröffnung funzt bei beiden gut, der Vega Japan greift aber nicht immer gut. Is der Vega Pro für ein iofensives und aggressives RH spiel geeignet? Liegt in der härte ja zwische Japan und Omega 5 tour
Den Vega Japan kenne ich nicht, aber der Vega Pro ist einiges härter und spinniger als ein Vega Omega V Tour. Erfordert schnellen Armzug. Wer das auf der RH drauf hat, für den funzt der super. Weich vorziehen kann ICH damit aber nicht.
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 06.02.2014, 09:26
Penholder2014 Penholder2014 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 163
Penholder2014 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

heut kommt der vega pro für die vorhand und der vega europe für die rückhand
vega europe soll ja fehlerverzeihend sein, mal schauen
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 19.03.2014, 14:42
Benutzerbild von Spin36
Spin36 Spin36 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Wien
Alter: 31
Beiträge: 298
Spin36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Könnte mir jemand sagen, wie sich ein Hexer Duro im Vergleich zum Vega Pro spielt?
Wieunterscheiden die sich in Sachen Geschwindigkeit und Flugkurve?
__________________
Holz: TSP Gaia - VH: Xiom Vega Pro 2.0 - RH: Tibhar Evolution MX-P 1.9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df walktheline verkaufe 1 27.07.2017 00:05
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. androfreak Noppen innen 4 06.05.2014 20:13
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / Sgueti suche 0 16.11.2011 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77