Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2018, 09:48
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich leiste Abbitte. Für mich war der Club Abstiegskandidat Nummer eins. Von Bornemann und Köllner war ich auch nicht überzeugt.

Die Fakten sprechen aber klar für die beiden. Bornemann hat wirklich top eingekauft. Und Köllner, nun ja. Seine Taktik mag nicht immer die Beste sein. Aber die Spieler sind top fit, was nicht bei jedem Trainer der Fall ist. Und er macht Spieler besser. Überragend finde ich, dass er Eigengewächse nach vorne bringt, z.B. Mühl, Fuchs, Ĺöwen, Knöll, Erras u.a. Hier sind wir Ligaspitze. Kein anderer Verein hat so viele Eigengewächse im Kader wie wir.

Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und hoffe auf zahlreiche Punkte.
Alt 17.09.2018, 11:24
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich leiste Abbitte. Für mich war der Club Abstiegskandidat Nummer eins. Von Bornemann und Köllner war ich auch nicht überzeugt.

Die Fakten sprechen aber klar für die beiden. Bornemann hat wirklich top eingekauft. Und Köllner, nun ja. Seine Taktik mag nicht immer die Beste sein. Aber die Spieler sind top fit, was nicht bei jedem Trainer der Fall ist. Und er macht Spieler besser. Überragend finde ich, dass er Eigengewächse nach vorne bringt, z.B. Mühl, Fuchs, Ĺöwen, Knöll, Erras u.a. Hier sind wir Ligaspitze. Kein anderer Verein hat so viele Eigengewächse im Kader wie wir.

Auch die etwas leisere Zunft der BuLi Trainer können etwas bewirken.
Alt 17.09.2018, 15:34
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ob der redet oder nicht, wie sagte Kubo erst letzte Woche in Interview:
Ich verstehe nicht was er spricht. Aber ich gebe mir Mühe zu verstehen, was er spricht

Anforderungsprofil an neue Spieler war übrigens "Deutschsprachig" und nicht mauuuummauuuuuuummmmaaaaaaaauuuuuuuuu
Alt 18.09.2018, 10:07
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Ein Mann > Ein Wort > RESPEKT

Geändert von Chefe (18.09.2018 um 10:10 Uhr)
Alt 18.09.2018, 10:10
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So leise ist der nicht. Zumindest nicht im Fernsehen beim Interview

Auf dem Platz mag das ja anders sein.

Unser Nationalmannschaftstrainer ist ja auch eher ein ruhiger Geselle
Alt 18.09.2018, 10:38
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
So leise ist der nicht. Zumindest nicht im Fernsehen beim Interview

Auf dem Platz mag das ja anders sein.

Unser Nationalmannschaftstrainer ist ja auch eher ein ruhiger Geselle
Ich zumindest habe von ihm noch nichts gehört.
Kann jetzt auch nicht beurteilen ob er zur Selbstdarstellung neigt. Das ist das was ich ansprechen wollte. Auf alle Fälle hat er ja mit dem Aufstieg den Zweiflern den Wind aus den Segeln genommen.
Da so eine Saison lang ist, muss man nicht gleich am Anfang voll ins Geschirr gehen. Erinnere mich noch an den Trainer von Würzburg (Metzgerssohn) den der ein oder andere gerne beim Glubb gesehen hätte. Durch den Einbruch seines Teams hat er damals zumindest die Stubbentigger vorm Abstieg "gerettet".
Alt 18.09.2018, 15:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Ich zumindest habe von ihm noch nichts gehört.
Kann jetzt auch nicht beurteilen ob er zur Selbstdarstellung neigt. Das ist das was ich ansprechen wollte. Auf alle Fälle hat er ja mit dem Aufstieg den Zweiflern den Wind aus den Segeln genommen.
Da so eine Saison lang ist, muss man nicht gleich am Anfang voll ins Geschirr gehen. Erinnere mich noch an den Trainer von Würzburg (Metzgerssohn) den der ein oder andere gerne beim Glubb gesehen hätte. Durch den Einbruch seines Teams hat er damals zumindest die Stubbentigger vorm Abstieg "gerettet".
Der Metzgersohn hockt grad dahäm in sein Rimpar rum, säuft vermutlich Bremser, Federweißer und hat alles richtig gemacht im Leben, der schafft nämlich grad keen Strich, und wörd trotzdem jeden Toch sauber bezohlt!!!!
Alt 19.09.2018, 06:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...9170.bild.html

Wolfgang, was sagst jetzt?
Na am Samstag darfst n ja schon wieder zerrupfen, vielleicht

Ich sage auch, eine für unsere Nürnberger Verhältnisse spielt Mühl eine überragende Saison bisher. Bin überzeugt, für den gibt es bald Anfragen von anderen Vereinen. Mein Fazit: mit Glubbnäschen hat mich im Fall Mühl auf jeden Fall nicht betrogen!

Auch das hört sich doch gut an, wenn man den Werder Trainer Glauben schenken darf:
https://youtu.be/aa3gFJaOBvQ

Geändert von Frei statt Bayern (19.09.2018 um 08:29 Uhr)
Alt 19.09.2018, 09:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Auch das hört sich doch gut an, wenn man den Werder Trainer Glauben schenken darf:
Die Journalisten dachten wohl, dass das ein internationales Spiel war u. fragten sich, welche Sprache spricht dieser Nürnberger Trainer. Gehe mal davon aus, dass ein Dolmetscher vor Ort war.
Alt 19.09.2018, 16:09
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zwamal gwunna, amal verlurn

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ihr seht andere Spiele als ich Männer, Bremen klar besser, Nürnberg ideenlos und zu lahmarschig.

Klar war das Abseits allerdings darf man das Tor nicht zurücknehmen, sonst muss man in Zukunft alles überprüfen was die letzte halbe Stunde vorher passiert war, insofern aus meiner Sicht falsche Entscheidung.

Leibold ist ein Totalausfall, kein Zug nach vorne, alles quer oder zurück, jetzt sieht er mal den Unterschied zwischen zweiter Liga und BuLi.
Eigentlich ist der Club in allen Mannschaftsteilen überfordert, warum Bremen hier den Sack nicht zumacht ? Arroganz ? Keine Ahnung, das wissen die Bremer wahrscheinlich selbst nicht.
Der niederländische Opakiller hat nicht viel zustande gebracht, Ausnahme der Siegtreffer, schöne Schußtechnik.

Wirklich ganz gut sind der Japse und der Brasilianer. Ohne diese Neuzugänge sähs spielerisch zappenduster aus. Alleine mit Euphorie und Kampf und Sicherheitsspiel bleibt man niemals in der Bundesliga.

Behrens ist im Mittelfeld alleine und verlassen, der junge Fuchs von allen Seiten hochgelobt ist nicht so weit das er BuLi spielen kann.

Margreitter hat heute ein paar Mal seine Abwehr zusammengestaucht, vor allem Leibold, völlig zurecht, bin froh wenn Ewerton zurückkommt. Mühl raus. Auch ein reiner Sicherheitsspieler. Angst im Gesicht geschrieben, ist so sein zweiter Vorname.

Ishak ist fleißig, keine Frage, aber fußballerisch brutal limitiert. Und ohne Unterstützung und vernünftige Anspiele kann er mit noch so viel Kampf nichts ausrichten.

Kubo ist ein As den behalten wir nicht lange.

Hoffe Kerk und Erras kommen bald zurück. Kerk könnte evtl. Ishak füttern und Erras evtl. gemeinsam mit Behrens den ich zurückziehen würde, vor der abwehr abräumen.

Warum der Moosbüffel Löwen nicht spielen lässt begreife ich nicht. Löwen muss abwechslend mit Kubo das Spiel gestalten.

Petrak ist wie Mühl zu sehen, Sicherheit weil Hose voll.

Bredlow macht seine Sache einigermaßen passabel, das Tor muss man ihn nicht ankreiden, das war volles Rohr durchgezogen, ein Strich neben das Holz ... da tut sich jeder Torhüter schwer.

Fazit:

2 Punkte aus 3 Spielen, das ist gegen solche Gegner zu wenig da kommen noch ganz andere Kaliber Leute. Gegen solche Gegner hätte mehr Offensivpower eingesetzt werden müssen. Mit Angst gewinnt man nie ein Spiel da oben.
Man sieht sehr klar was Köllner zur obersten Maxime erhoben hat. Absicherung, Absicherung und nochmal Absicherung, doppelt, dreifach und nochmal.
Sehe ich Ähnlich
Leibold sehr schwach zur Zeit
Mühl zu unerfahren,Ängstlich
Petrak in der Defensieve gut ,aber "Bitte nicht anspielen",nur Sicherheitspässe
Erras ,siehe Petrak,Angsthasenfussballer, kein Ballgefühl
Isaak steht vorne auf verlorenem Posten,bzw steht ein Buli Verteidiger ihm auf den Füssen.
Kerk ,da muss man erst mal abwarten ob der überhaupt nochmal Buli Niveau erreicht ,nach den langen Verletzungspausen
Ewerton fehlt hinten und vorne
Löwen muss immer spielen,den kannst du überall bringen
Behrens,kämpft,macht was er kann
Kubo muss in die Mitte,ein Guter
Bredlow,hält was er muss
Margreitter ungewohnt unsicher,aber wir brauchen ihn in topform
und die "Neuen"sind Raketen

Hoffentlich wird nicht schon in der Winterpause in unserem Kader gewildert.

Ansonsten sehe ich unseren Glubb auf Platz 12 bis 14
aber nur weil die anderen Mannschaften( Ab Platz 6) auch nicht besser sind als wir .

Fazit nach 3 Spieltagen.

Gruß Hubbl
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen