|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: klarer Betrug an Hannover
Zitat:
Mensch Abwehrtitan, gehts ganz schön hart ins Gericht mit dem Glubb. Du solltest en Maßstab nicht an Bayern anlehnen, sondern am Rest der Liga. |
|
|||
Zitat:
Ich liebe den FCN über Alles, bin aber maßlos enttäuscht ... von so Vielem rund um den Club. Außerdem reagiere ich ja nur auf den Unterfrankenstoffel, der meint er müsse mir Fan sein erklären, und Fußball dazu, und was weiß ich noch, der Rotzbub ! Der hundsmiserabliche ... Egal, ich freue mich über drei Punkte, mehr nicht, nicht über 37.000 Zuschauer, nicht über hohe Fußballkunst, auch nicht über Fans die anderen vorschreiben wollen wann man ein Fan ist wann aber nicht. PUNKT oder / und AMEN !
Zitat:
"maßöos enttäuscht ... von so Vielem rund um den Club"? Worüber bist Du denn so enttäuscht? Ich kann´s nicht nachvollziehen. Erklär´s mir.
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenn´s so weiter geht, fliegen die Schweden mit 7 Punkten nach Hause!
Zitat:
So geht es eben vielen NOCH, die vergangenen Jahre haben tiefe Wunden hinterlassen, bei vielen der ehemalig Treuen. Aber eins ist auch klar, noch ein paar der geilen Spiele wie gestern :-) und sie werden nach und nach wieder zurück kommen. Und klar muss ich dir alles erklären, weil du ja einfach irgendwo auf einen anderen Planet gerade unterwegs bist. Alles nicht so schlimm Wolfgang, wird alles wieder gut
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.09.2018 um 18:38 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das ist mir zuviel zum Schreiben Paul, das beginnt schon 2007 und hat sich stetig weiterentwickelt. Das reicht von der Fanlandschaft bis zum Aufsichtsrat.....
Zitat:
Übrigens, Sky schauen ab 19.50, Köllner ist zu Gast, der wird den Videobeweis aber sowas von zerrupfen ...... und zudem, wenn er so weiter macht wie gestern, auch bald mal die Tribüne wieder mal von oben runter sehen
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Laola1.tv ..... Timo jetzt live
Zitat:
Am Valznerweiher wird gute Nachwuchsarbeit betrieben. Am Valznerweiher herrscht (nicht seit 2007... seit einigen Jahren) eine solide Finanzpolitik. Am Valznerweiher besteht endlich wieder eine Einheit zwischen Fans wie Du und ich und den "Ultras". Am Valznerweiher wird realistisch ein Fußball-Bundesligaverein organisiert, gemanagt und aktuell erfolgreich präsentiert. Im Stadion kickt eine Einheit. Verstärkt in letzter Sekunde durch sinnvolle Neuzugänge. Kern der Mannschaft sind junge Spieler, vornehmlich aus der Region. Der Trainer ist ein Oberpfälzer Original. Passt perfekt zum Glubb. Meine Einschätzung. Von den Eindrücken im und um´s Stadion mal ganz abgesehen. Siehst Du Dir eine Trainingseinheit an - wozu ich Dir nur raten kann, wenn Du schon den Weg in´s Stadion ablehnst - wirst Du sehen und spüren, was diese Mannschaft und die Fans ausmacht. Wir schaffen das.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.