|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
habt ihr sie noch alle?
zu Kyuss sag ich nix, dem ist eh nicht zu helfen aber was "andere" hier schreiben, wundert mich dann doch.... ich halt mich hier doch total zurück...das Thema ist mir zu heiß, da kann man sich nur die Zunge verbrennen, egal was man sagt. Nur soviel: ich hab ne größere Schnittmenge - meine Ansichten, Einstellungen, Meinungen betreffend - mit refabs als mit jedem anderen hier. Das heißt nicht, dass ich alle seine Ansichten teile, weiß Gott nicht. Geschweige denn, dass er Recht hat. Schön wäre außerdem, wenn er nicht anonym unterwegs wäre; da geb ich Dirk absolut Recht. Aber für den ein oder anderen hier scheint dieses leidige, mittlerweile bald n Jahrhundert zurück liegende Thema geradezu ne Art Schlüsselreiz zu sein, bestens geeignet, doch mal die moralische Keule zu schwingen.... Selbst ansonsten so entspannte Leute wie Bretti und Dirk reagieren massivst angespannt; das wundert mich dann doch. Nix passiert, Leute, zumindest seit 66 Jahren nicht. Locker bleiben. Ganz schwacher Stil hier, Leute; Klugscheißer hat Recht. Und lasst meine Person da raus, bitte. Dass das klar ist. weitermachen. |
|
||||
Sicher?
Ansonsten war gestern Vollmond. Mag das der Grund sein? |
|
||||
möglich
oder die Kälte. ach, solange man nicht selber involviert wird (ohne eigenes Zutun...), ist das hier, wenn auch nicht unbedingt unterhaltsam, zumindest "lehrreich" und bezeichnend. ja, lösch den besagten Beitrag mal bitte. Danke |
|
|||
Zitat:
Wie soll das gehen, sofern man sich äußern würde? Du scheinst unfassbar leicht beeinflussbar zu sein. Er schreibt, was Du für ein toller User bist und bleibt von Dir noch nicht mal nur ungestraft. Nee, Du schreibst auch noch von Schnittmengen. Hättest Du von denen auch gesprochen, wenn er über Dich Anderes geäußert hätte? Frag' doch einfach mal direkt bei den von Dir genannten Usern nach, weshalb sie so unentspannt sind. Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass Du derart bescheuert bist, noch nicht mal einen diesbezüglichen Verdacht zu haben. Diese braune Scheiße hier ertrage ich derzeit nicht. Und den Umgang einiger Weniger (glücklicherweise sind es nur Wenige) mit ihr fast noch weniger. |
|
|||
Macht er, keine Sorge. Trotzdem trinken wir Rumtopf.
|
|
|||||||
Zitat:
ZUERST hat man mich involviert. DANACH hab ich von ner Schnittmenge gesprochen. UND DANN drum gebeten, mich da rauszuhalten zukünftig. Zitat:
zu spät.... Zitat:
aha Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Butter bei die Fische. Mich, klar. man kann vieles mit mir machen, fast alles, aber man möge mich bitte nicht in die rechte Ecke stellen. Vorsicht. Wolle? Der soll für sich selber sprechen, hat er ja auch schon. Klugscheißer? Danke für die PN... refabs. okay. macht das unter Euch aus. aber geht fair miteinander um. |
|
|||
Man lebt im hier und jetzt es sind 66 Jahre vorbei und irgendwann muss mal Schluss sein, mit dem sich schuldig fühlen, anders tuns auch nicht, obwohl sie es müssten. Im Gegenteil sie hängen voller Stolz die Nationalflagge raus. Bei uns muss wird man da außer wenn WM oder EM ist dann doch schon schief angeschaut. Wie ich schon gesagt habe man muss die Ideen die dahinter stehn bekämpfen, sich ewig schuldig fühlen bringt garnichts. Wir sind genauso schuldig an Verbrechen wie alle anderen auch, aber bei uns wird ein Unterschied gemacht weil wir eben die Verlierer waren, da hat refabs recht. Wir können genauso Stolz auf unser Land sein wie alle anderen auch.
Allerdings bin ich froh das Deutschland den Krieg verloren hat, es war besser so. Ein Szenario, ähnlich wie in dem Roman "Vaterland" wäre verheerend gewesen. Geändert von jimih1981 (09.02.2012 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
|
|||
Möchte mal auf vier Videos zum Israel-Palästina Konflikt verlinken:
http://www.youtube.com/watch?v=0PWGn_5ecrw http://www.youtube.com/watch?v=tDrkF...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=8Ak1v...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=U8zK-...eature=related Mal ohne Wertung, meinerseits. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|