|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im Fernsehen
Ich hätte nciht gedacht, dass da so weniger zuschauen, als bei Snooker!
Mhh...neija schade...kann man wohl ncihts machen, aber wie es so schön heisst: DIE HOFFNUNG stirbt zu letzt! ;-) :-) :-D MFG Baschti |
|
||||
|
||||
Sehen Sie denn irgendwelche realisierbaren Möglichkeiten, unseren ebenso schönen wie attraktiven Sport so zu präsentieren , dass die Quoten steigen ?
Nachtrag: Snooker ist für den , der`s versteht, klasse...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich auch! Schaue ich mir sehr gerne an. Und um die Eurosport-Philosophie zu verstehen, muss man wissen, dass der Sender in gesamteuropäischen und nicht in deutschen Kategorien denkt. In einigen Ländern hat Snooker gigantische Einschaltquoten im Vergleich zu TT. Geändert von René Adler (27.10.2004 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Herr Adler
Danke Ihnen für die erschöpfende, kompetente Antwort. Bedauerte es sehr, könnte ich Ihre von immensem Sachverstand geprägten Kommentare zukünftig nicht mehr genießen. Bleibt nur Snooker, viel Spaß beim Einlochen;-) |
|
||||
|
||||
eine email an das DSF halte ich für überflüssig, deren quizprogramm lässt nur wenig lücken für sport offen und diese widerrum sind an die fussballsendungen vergeben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Völlig richtig. Deshalb lief die Bundesliga zuletzt auch am Samstagvormittag, obwohl die Klubs sogar Geld dafür gezahlt haben. |
|
||||
|
||||
@ Rene Adler
du hast uns doch mal berichtet wie gut die quoten bei der WM gewesen wären, wenn es so gewesen ist...warum will eurosport nichts mehr zeigen, haben die das überhaupt zur kenntniss genommen, und falls ja, wie? muss ja irgendein feedback gegeben haben.....kannst du bei EUROSPORT nicht mal ein bisschen druck machen? Geändert von Beaker (27.10.2004 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
DSF kann man ja total vergessen. Der Sender hat außer im Namen nicht viel mit Sport zu tun.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Druck machen? Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten versuche ich das seit 1995; aber wenn alle hier im Forum Eurosport mit TT-Wünschen bombardieren bringt das sicher viel mehr... |
|
|||
|
|||
ich finde es auch traurig,daß so ne sportart wie tischtennis in den medien bei uns so ein schattendasein fristet.da kommt im fernseh ja noch öfter sumoringen,dart und geländerennen wie tischtennis!schon traurig!
2015, german open |
Themen-Optionen | |
|
|